Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Notfälle / Igel in Not
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante

18.10.2012 10:45
Hans, Franz und Ed Hardy Zitat · Antworten

Viele von Euch erinnern sich bestimmt noch an Häääääääääänsken brav Häääääänsken und Frääääääänzken bös Frääänzken und ihren Kumpel Eddy Ed Hardy.

Diese drei netten Igeljungens im bestens Mannesalter (2,5 Jahre) suchen mit Terra dringend ein neues Zuhause.

Sie leben schon seit über 2 Jahren zusammen und wollen wenn möglich auch zusammen bleiben.

Bei Hänschen und Fränzchen handelt es sich um die Söhne meiner Elise, die am 14.02.2010 bei mir geboren wurden. Sie sind beide brown.
Ed Hardy ist ein Salt & Pepper Junge und meines Wissens ein bisschen älter.

Die drei Süßen leben zur Zeit in Ratingen (Ecke Düsseldorf/Duisburg/Wuppertal).

Leider müssen sie bis spätestens nächsten Mittwoch weg und werden wenn es keine andere Lösung gibt, dann samt ihrem Terra bei mir einziehen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich das Terra noch hinstellen soll und hoffe daher sehr, dass sich vielleicht jemand findet, der mir aus der Patsche helfen kann.

Die Geschichte von Ed Hardy und Babybilder von Hans und Franz findet ihr hier im Forum.

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante

23.10.2012 12:58
#2 RE: Hans, Franz und Ed Hardy Zitat · Antworten

Hat sich erledigt!

Die Reisepläne ihres Frauchens haben sich zerschlagen und die Süßen dürfen hoffentlich den Rest ihres Lebens bleiben wo sie schon so lange waren.

Ganz ganz vielen Dank an die lieben Menschen die mir ihre Hilfe zugesagt haben.

Ich verspreche euch, dass die nächsten armen Igelchen nicht lange auf sich warten lassen.

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti

23.10.2012 13:02
#3 RE: Hans, Franz und Ed Hardy Zitat · Antworten

Wie Reisepläne? Du schriebst doch, dass die beiden ein neues Zuhause suchen? Ich dachte, da wäre auf Lebenszeit gemeint. Eine Urlaubsbetreuung hätte sich garantiert gefunden.

LG Silke

-Besucht uns mal!!!-

Celina Offline

Admin

23.10.2012 16:10
#4 RE: Hans, Franz und Ed Hardy Zitat · Antworten

es hätte sich wohl um eine one-way Ticket gehandelt....

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

Einmal Igel, immer Igel!!!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante

23.10.2012 21:18
#5 RE: Hans, Franz und Ed Hardy Zitat · Antworten

Die drei suchten ein neues zuhause auf Lebenszeit weil Frauchen in die USA wollte.

Sie hat sich letzte Nacht anders entschieden und ihr One-Way-Ticket wird nun wohl verfallen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor