Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Ani Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 236

16.10.2012 11:00
Igelklo Zitat · Antworten

Hallo zusamme,
habe gehört das Igel auch aufs klo gehen wie zb Hamster stimmt das ? bzw wie bringt man das ihnen bei ? Machen sie das dann auch wen sie Freilauf haben ? lg Ani

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.10.2012 11:26
#2 RE: Igelklo Zitat · Antworten

Hi, es gibt wohl einige, die das tun, aber beibringen kannst du ihnen das nicht. Das lernen sie entweder in der Kinderstube oder auch nie!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

16.10.2012 12:19
#3 RE: Igelklo Zitat · Antworten

so ist meine Erfahrung auch. Im Grunde muss ich immer auf Bömbchensuche gehen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Nungunungu Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 155

16.10.2012 19:38
#4 RE: Igelklo Zitat · Antworten

Hab auch verschiedene Gruppen und einige machen nur in Klo, andere machen Wild-Bomben und wieder andere machen beides aber alle haben eins gemeinsam: im Auslauf ist es ihnen pups egal wo das Klo ist, da wird gehäuft wo man gerade steht....

Ani Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 236

01.12.2012 07:12
#5 RE: Igelklo Zitat · Antworten

Also ich habe jetzt bei meinen auch gesehen das sie zwar einen groß Teil im Klo hinterlassen aber ich trotzdem hier und da im streu was finde. Aber das Klo ist schon hilfreich :)

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

02.12.2012 00:07
#6 RE: Igelklo Zitat · Antworten

Also meine lieben wechseln kurioserweise alle paar Tage die Ecken wo sie hin machen, manchmal machen sie auch Kreuz und quer im terra

Liebe Grüße yvonne

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

02.12.2012 00:10
#7 RE: Igelklo Zitat · Antworten

meine haben immer eine ecke. seit das klo in der steht wird es auch benutzt, aber nur wenn sies nicht schaffen das weg zu schieben, um dann zwischen wand und klo zu machen

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

02.12.2012 00:17
#8 RE: Igelklo Zitat · Antworten

Ja das können meine sowieso am besten Sachen weg schieben und dann die Wände hoch ne Bombe fest kleben ich frag mich immer wieder wie die das schaffen so hoch zu kommen!

Liebe Grüße yvonne

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

02.12.2012 00:25
#9 RE: Igelklo Zitat · Antworten

Zitat von yvonne im Beitrag #8
ich frag mich immer wieder wie die das schaffen so hoch zu kommen!

auf haus klettern, dann nen handstand, der mitbewohner hält fest und dann freuen sich alle beteiligten dass der dumme mensch wieder was zum putzen hat

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

02.12.2012 20:33
#10 RE: Igelklo Zitat · Antworten

der Hammer ist allerdings das ich meine tatsächlich schon auf dem Häuschen erwischt habe, wo ich noch nicht mal da weiß wie sie hoch gekommen sind

Liebe Grüße yvonne

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

02.12.2012 20:46
#11 RE: Igelklo Zitat · Antworten

ja meine klettern da auch gerne mal drauf :))

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz