Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
SPIKE ( Gast )
Beiträge:

29.08.2012 18:08
Neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo liebe Igelfreunde ich suche DRINGEND ein neues Zuhause für meinen kleinen Stachelfreund "SPIKE"
Er ist jetzt 16 Monate alt ,topfit aber ALLEIN - ich habe leider nicht genug Zeit für Ihn und er ist auch keiner der Igel die sich auf Menschen beziehen. Sobald er mich sieht wird gefaucht und abgewehrt obwohl ich mir eine Zeit lang echt Mühe gegeben habe mit viel Geduld, das er ruhiger wird, leider ohne Erfolg
Ich denke es würde ihm besser gehen wenn er mit Artgenossen zusammen kommt da er mitlerweile auch anfängt und sich versucht aus dem Terra "rauszukratzen"
Auf diesem Wege such ich zum Wohl meines Süßen ein neues Heim
Bei Bedarf gebe ich ALLES mit ,kpl.
Bitte meldet Euch schnell, Spike ist so unglücklich !!!
LG Tanja

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

29.08.2012 18:15
#2 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich hätte eine Frage: gibst du deinen kleinen Freund ab, nur weil er alleine ist? Gerade Igelmännchen stört das überhaupt nicht. Mit Artgenossen könnte es zu Streitereien kommen.
Oder hast du auch allgemein keine Zeit mehr für Spike?

Es wäre noch gut zu wissen, wo du wohnst und auch ein Foto würde beim Verlieben helfen ;)

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

29.08.2012 18:36
#3 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

vielleicht tust Du ihn mit Bild und allen Daten, die Du weißt unter "Biete" rein.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Gast
Beiträge:

29.08.2012 18:42
#4 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

Eigentlich möchte ich einfach nur das es dem Kleinen besser geht, ich kann mich nicht genügend um Ihn kümmern
Vielleicht ist er auch wirklich gerne alleine aber auf jeden Fall ist Ihm langweilig und er braucht jemanden der sich viel mehr Zeit für Ihn nehmen kann
Fotos habe ich nur etwas ältere, mitlerweile ist er noch ein ganzes Stück größer !
Wir wohnen in der Nähe Unna ,Kamen ,Lünen in Bergkamen 59192

Gast
Beiträge:

29.08.2012 18:54
#5 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

Hab noch ein Foto gefunden wo man den Süßen von vorne sieht

Angefügte Bilder:
CRIM0875.JPG  
Gast
Beiträge:

29.08.2012 19:37
#6 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

Hab leider noch keine Daten um mich einzuloggen, sobald ich kann setze ich meinen Süßen noch in die Rubrik "Biete"

Hab aber schonmal die Abstammung rausgesucht:

Spike , Böckchen geb.: 30.05.2011 Dark grey pinto
Vater: Jack, Grey Whiteface Pinto
Mutter: Alanis ,Grey Spotted Face Tobiano Pinto

Hoffe das hilft weiter und man kann meinen Kleinen vielleicht auch zur Zucht eine neue schöne Bleibe bieten
LG Tanja

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.08.2012 21:14
#7 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

Halt! Das ist meine Nachzucht! ich nehme ihn zurück - gar keine Frage!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

29.08.2012 21:56
#8 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

warum werden nicht die Menschen gefragt, von denen man die Igelchen hat. EWerde ich nie verstehen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

SPIKE Offline

Neuling

Beiträge: 12

29.08.2012 22:04
#9 RE: Neues Zuhause Zitat · Antworten

vielleicht weil man keine Kontaktdaten mehr hat, warum auch immer und hier habe ich nur durch zufälliges durchstöbern herausgefunden das Igeltante die ehem. Igelmama war

Wenn ich Schindluder treiben wollte hätte ich Ihn bei irgendwem verschachert !!! und wäre nicht extra in dieses Igelforum gegangen

Silke ,melde Dich dann bitte mal wie wir das handhaben können , dann schauen wir mal.Auf jeden Fall geht es dem Kleinen soweit sehr gut, ihm fehlt es zwar an Beschäftigung aber ich glaube es gibt Igel die sind schlechter dran als SPIKE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz