Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Vielen Dank
Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

26.08.2012 14:48
Ganz grosses Dankeschön!! Zitat · Antworten

Hiermit möchte ich mich mal an die gesamte Forengemeinschaft bedanken!!
Ich fühle mich hier echt gut aufgehoben & finde es einfach toll, dass hier soo viele hilfsbereite & nette Leute sind.
Ihr habt mir bisher schon super weitergeholfen & dank euch wird sich mein Traum von einer WG mit Igelchen endlich erfüllen!!
Ihr seid einfach super!!
1000 Dank an euch alle!!

Lg Verena

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

14.03.2013 07:05
#2 RE: Ganz grosses Dankeschön!! Zitat · Antworten

..& die Lobeshymnen gehen weiter:
Da ich zurzeit auch mehr in anderen Foren unterwegs bin wird mir erst richtig bewusst, dass ein respektvoller, netter & hilfreicher Umgang doch nicht so selbstverständlich ist wie ich dachte.
Bei uns gibts auch nicht so komische Vögel, die zurzeit in so manchen Gruppen sozialer Netzwerke ihre Umwelt nerven..

Bei euch fühlt man sich echt pudelwohl & es wird einem auch wirklich geholfen ohne dass man sich erst irgendwelche Anschuldigungen & Beleidigungen anhören muss.
Ich weiß das sehr zu schätzen & möchte deshalb allen mal ein Danke aussprechen.
DANKESCHÖÖN!!

Lg Verena

Infopage über die Anschaffung & Haltung der Weißbauchigel ->

Diana Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 142

14.03.2013 07:52
#3 RE: Ganz grosses Dankeschön!! Zitat · Antworten

Zitat von Verji im Beitrag #2
..& die Lobeshymnen gehen weiter:
Da ich zurzeit auch mehr in anderen Foren unterwegs bin wird mir erst richtig bewusst, dass ein respektvoller, netter & hilfreicher Umgang doch nicht so selbstverständlich ist wie ich dachte.
Bei uns gibts auch nicht so komische Vögel, die zurzeit in so manchen Gruppen sozialer Netzwerke ihre Umwelt nerven..

Bei euch fühlt man sich echt pudelwohl & es wird einem auch wirklich geholfen ohne dass man sich erst irgendwelche Anschuldigungen & Beleidigungen anhören muss.
Ich weiß das sehr zu schätzen & möchte deshalb allen mal ein Danke aussprechen.
DANKESCHÖÖN!!


Da gebe ich dir vollkommen Recht! In diesem Forum herrscht wirklich ein netter Umgangston und
man bekommt immer nette und wertvolle Antworten

------------------------
LG
Diana

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

14.03.2013 17:51
#4 RE: Ganz grosses Dankeschön!! Zitat · Antworten

Ich freu mich auch, eine so nette Gemeinschaft hier zu haben! Das es zeitweise mal etwas Streit gibt, kann leider niemand verhindern, aber damit können wir denke ich alle umgehen!
Und wenn einmal etwas sein sollte, sich einer ungerecht behandelt fühlt oder Unstimmigkeiten herrschen, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!

Somit ein großes DANKESCHÖN an euch alle! So macht ein Forum richtig Spass!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

14.03.2013 18:34
#5 RE: Ganz grosses Dankeschön!! Zitat · Antworten

dass es unterschiedliche Meinungen gibt, finde ich normal und dass dann auch mal Unstimmigkeiten auftreten ebenfalls. Wichtig ist einfach, dass niemand angegriffen wird- wie heißt es so schön "man darf alles sagen, wenn die Verpackung stimmt". Wenn der Umgangston stimmt ist das schon die halbe Miete.

Dass es hier so ruhig zugeht dafür danke ich auch den gesamten Forenmitgliedern.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Danke Verena »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz