Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Allgemeines
janina-mixed Offline

Neuling


Beiträge: 17

21.08.2012 22:17
weißbauchigeldame piepst! Zitat · antworten

meine weißbauchigeldame piepst ein wenig. ich habe vor 3 tagen meinen bock zu ihr gesetzt und es ging woh auch schon zur sache nur ist es so das ich vorhin ein piepsen der igeldame gehört hab. kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

23.08.2012 20:00
#2 RE: weißbauchigeldame piepst! Zitat · antworten

Mmm also ich gab ja noch keine Ahnung über die zucht, aber ich weiß das die Herren bei Anwesenheit anfangen zu piepsen. Vielleicht machen die Weibchen das ja auch manchmal, als Anregung für das Männchen vielleicht?

Liebe Grüße yvonne

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.08.2012 20:08
#3 RE: weißbauchigeldame piepst! Zitat · antworten

Die Böckchen piepsen, wenn se ... sind! Das wird nicht das Weib gewesen sein, oder er hat ihr halt mal weh getan - kann passieren.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Sasi Offline

Nuffi


Beiträge: 484

19.09.2012 18:56
#4 RE: weißbauchigeldame piepst! Zitat · antworten

Vielleicht war er etwas grob zu ihr, war das böckchen bei der letzten verpaarung auch und da hat sie mal ähnlich wie er gepipst

http://sasis-hedgies.de.tl/

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

21.09.2012 09:08
#5 RE: weißbauchigeldame piepst! Zitat · antworten

Mädels können auch piepesen....
war bei meiner Mathilda und Muddi so.....
und nein die beiden hatten kein pischa

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.09.2012 09:31
#6 RE: weißbauchigeldame piepst! Zitat · antworten

Mein Nimue hat im Frühling auch immer die Mädels angepiepst.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor