Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Vielen Dank
FräuleinIgel Offline

Neuling


Beiträge: 24

03.08.2012 20:57
Danke lieber Madagaskar! Zitat · Antworten

Hier möchte ich mich in meinem Namen, aber vor allem im Namen Fienchens, für dein Terra bedanken!
Danke, dass du es so unkompliziert kurzerhand zu mir gefahren hast und DANKE für die zweite Ebene
Ich hab jetzt leider keine Zeit, es gleich einzurichten, aber sobald etwas Luft ist, werd ich mich dran machen, und dann gibts hier für alle auch ein paar Bildchen

Jetzt hab ich auch das erste mal Bekanntschaft mit einem Tanrek gemacht, und ich muss sagen, die sind wirklich süß hab mir die viiiel größer vorgestellt davon abgesehen schien die kleine mich ja zu mögen - meinen Finger fand sie zumindest lecker...

Wirklich, so ein schönes, und vor allem GROßES Terra (60x60x150) hätte ich sonst nirgends so schnell und sicher her bekommen - vor allem weil ich keine Ahnung gehabt hätte, wie ich es transportieren sollte!

Herzlichen Dank!!

Miri

Madagaskar Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 56

04.08.2012 12:45
#2 RE: Danke lieber Madagaskar! Zitat · Antworten

Hallo

Danke für die öffentliche Belobigung
Habe ich wirklich gerne gemacht zumal es nicht der grosse Umweg war und ich hatte ja noch keinen Weissbauchigel gesehen
die sind dann ja im vergleich zu kleinen Igeltanrek richtig gross.
War für mich einabsolut positives Treffen

LG Jürgen

FräuleinIgel Offline

Neuling


Beiträge: 24

25.09.2012 14:53
#3 RE: Danke lieber Madagaskar! Zitat · Antworten

So, und hier mal Terra! Habe es jetzt endlich mal geschafft, es in seiner vollen Pracht zu fotografieren ich hoffe es gefällt euch! für Anregungen was das Innenleben angeht bin ich seeehr offen

«« Danke Nkosi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz