ich habe jetzt in der nächsten Woche vor, dem Horst den angebauten Wintergarten mit Heizung im Sommer zur Verfügung zu stellen. Allerdings können es in dem Anbau locker auch mal über 30 C werden wenns richtig heiß ist.
1. Frage: ist das doch zu heiß oder geht das?
Außerdem wollen wir ihm ein paar unterschiedliche Ecken bereit stellen. Also ein Quadratmeter mit Gras, einen mit Sand usw.
2. Frage: Was für Pflanzen kann ich noch in die Erde pflanzen, die ihm nicht schaden und trotzdem natürlich und zum verstecken geeignet?? Hatte evtl an Katzengras gedacht!?
Das einzige Problem an der Sache ist, das wir da denn auch ab und an mal lüften müssen und die oberen Klappfenster des öfteren Kippen. Sein Terra wird aber auch mit umziehen....
3. Ist das dann trotzdem ein Problem mit dem Luftzug?
Als absperrung diehnt das gute alte Freilaufgitter. Ich werde euch wenn es dann soweit ist ein paar Fotos reinstellen und bin auf euer Urteil gespannt .
Du schriebst etwas von Erde? Ich denke, das wird ne üble Sauerei, sofern Horst nicht zuverlässig aufs Klo geht! Kot kann man evtl. noch absammeln, aber wenn der Urin in Erde einzieht, wirds dir bald übel stinken^^
hmmm also darüber habe ich mir um ehrlich zu sein echt keine Gedanken gemacht. Hab nur an die Stinkbomben gedacht.
Was würdest du mir denn empfehlen?? Außer Sand.... wollte halt etwas abwechslung rein bringen. Und was für Pflanzen kann ich denn verwenden die er auch zum verstecken nutzen kann, die nicht giftig sind oder ihm schaden würden wenn er dran rumknabbert? Kunstpflanzen sind teuer und irgendwie doof
Ich an deiner Stelle würde einen sehr großen Auslauf zimmern. Da kannst du schön Holz unterbauen. Man weiß halt nie, wie warm es im Sommer wird. Im letzten Sommer hat man schnell Wärmeprobleme gehabt.
Bau ne Holzkonstruktion und kleide die mit Teichfolie aus - was hälste davon?