Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Notfälle / Igel in Not
Georgia Offline

Neuling

14.04.2012 21:15
Elliot sucht Endstelle Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche eine tolle Endstelle für meinen TH-Noti, den ich letzten Herbst aus dem Tierheim zusammen mit seiner Schwester geholt habe. Elliot ist ein Cinnacot-Böckchen und 1 Jahr alt.
Leider verstehen sich meine Böckchen hier nicht mit ihm. Siehe rechtes Ohr.
Er ist ein echter Kuschel und ich würde mich freuen wenn er eine tolle Endstelle findet.
Bitte nicht über die rote Farbe in den Stacheln wundern, die bekam er wohl von den Vorbesitzern verpasst, da er seiner Schwester so ähnlich sieht Diese Farbe ist sehr hartnäckig, ich möchte gar nicht wissen, was sie ihm da drauf verpasst haben

LG Silva

Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, dass der Mensch je gemacht hat.

Angefügte Bilder:
CIMG0599.JPG  
Georgia Offline

Neuling

28.05.2012 20:18
#2 RE: Elliot sucht Endstelle Zitat · Antworten

Fest reserviert für Sasi (sarah)

Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, dass der Mensch je gemacht hat.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz