Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Allgemeines
yvonne Offline

Igelkenner

07.04.2012 17:09
Korkröhren? Zitat · antworten

Ich wollte mal fragen ob ihr bei euren stachelschen auch korkröhren im Terra habt oder nicht? Wenn ja habt ihr die vorher mit heißem Wasser gesäubert oder so weil man mir gesagt hat das da schon gut was an krabbeltierchen drin sein könnte. Wir habt ihr das gemacht? Würde den beiden gerne korkröhren spendieren lg yvonne

tiffany Offline

Igelgott

07.04.2012 23:44
#2 RE: Korkröhren? Zitat · antworten

Das stimmt, die Korkröhre bringt viele Bewohner mit:) Ich wasche sie gründlich mit
kochendem Wasser ab, lasse sie trocknen und sprühe sie dann mit Bactazol gut ein.
Danach lass ich sie nochmal gut austrocknen und auslüften.
Ich glaube, manche legen die auch in den Backofen?

Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Igeltante Offline

Putzenmutti

08.04.2012 12:10
#3 RE: Korkröhren? Zitat · antworten

Hi,

ich habe die Röhren in den Backofen gesteckt. Außer eine riesig große, die bekam ich nicht rein. Heiß abbrausen - fertig!

LG Silke

-Besucht uns mal!!!-

yvonne Offline

Igelkenner

08.04.2012 20:46
#4 RE: Korkröhren? Zitat · antworten

Supi vielen dank für die antworten es war mir doch zu gefährlich die zu kaufen und einfach so ins terra zu legen ich hab nämlich keine lust nachher irgendwelche parasiten auf meinen kleinen zu haben wer weiss was da so alles drin steckt in den röhren. Dann werd ich jetzt beruhigt welche kaufen und gründlich säubern und abbrühen lg yvonne

«« Tierversand?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor