Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.162 mal aufgerufen
 Notfälle / Igel in Not
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 13:04
Hilfe brauche Zitat · Antworten

In Gelsenkirchen sind dringt ab zu geben das Weibchen ist eine brown snowflacke pinto 2jahre

das Männchen ist ein cinnamo snowflake pinto 1jahr

Und ein Pärchen von den Tanrek Wohnt da einer von euch weil sie die Tiere nicht schicken Mag ...


..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.04.2009 14:02
#2 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Das Mädchen könnte hierher! Kannst du Kontakt herstellen?

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 14:36
#3 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Auf Bild ein ist das Männchen auf Bild zwei das Weibchen ...

@ Igeltante Jupp mach ich das ist lieb von dir

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
Benno (3)-1.jpg   notiigel01.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.04.2009 15:57
#4 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Perfekt ... sie haben sich schon gemeldet!

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 16:54
#5 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Nah das ging ja schnell ihr seit echt super schön zu wissen das welche gibt die so schnell Helfen danke euch

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.04.2009 17:35
#6 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Fakt ist, das die hübsche Maus mein Haus def. nicht mehr verlässt *ggg*

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 17:40
#7 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Puh da bin ich aber Froh und wider ein Igel und Igel Besitzer geholfen und tolles zu Hause gefunden für die süße ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

07.04.2009 18:10
#8 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Mmh, davon habe ich gar nichts mitbekommen Wohne doch in GE !!
Kommen diese Tiere von einem Dischenti ?? Dorthin habe ich vor einiger Zeit ein Igeltanrekweibchen abgegeben. Irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.04.2009 18:14
#9 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Jupp Ricarda, daher kommen sie!

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 18:42
#10 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

So klein ist die Welt ich staune ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.04.2009 18:54
#11 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

*ggg* Als ich Gelsenkirchen las, hatte ich schon gedacht, das Ricarda da was von weiß

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

07.04.2009 21:24
#12 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten
Was davon weiß ist zu viel gesagt, ich habe davon ja gar nichts mitbekommen
Wie / woher wisst ihr denn davon? Der Tanrekbock ist von Marilke aus diesem Forum.

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

07.04.2009 21:51
#13 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

ähm, blick jetzt grad net so durch....

Also 2 Weißbauchis und 2 Tannis haben ein neues Zuhause gesucht.
Die beiden Weißbauchis sind jetzt vermittelt?
Die Tannis noch nicht???

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 21:56
#14 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

So viel ich weiß sind wohl alle untergekommen aber Igeltante weiß mehr die hat Kontakt mit der Person ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.04.2009 09:30
#15 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Das Igelmädchen ist auf jedem Fall unter der Haube, bei den Tanis wartet noch jemand auf Bildchen und Preisvorschlag. Nur was mit dem Böckchen wird, weiß ich noch nicht Das bekomme ich hier (bei mir) definitiv nicht unter. Jetzt sind die Notigeleltern erstmal am Zuge!

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

08.04.2009 10:12
#16 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Für das Weißbauchböckchen kann ich leider auch nichts tun,
hab endlich bei meinen 4 Jungs die richtige Kostellation gefunden,
so dass ich Frieden in den beiden Terras hab.

Das Mädchen hätte ich nehmen können - zumal ich die Süße schon
mal im Auge gehabt hatte (zumindest glaube ich das Foto zu kennen),
nur damals hatte ich noch keine Mädels und alleine sollte sie bei
mir nicht sein.

Den beiden Tannis könnte ich evtl. ein neues zuhause geben, falls das
mit den jetzigen Interessenten nicht klappt. Ich habe schon zwei Mädels
und ein Terra wäre auch noch da.....

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.04.2009 10:15
#17 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Im Moment ist erstmal Funkstille. Warten wir ab, ob die sich nochmal melden. Ne Emailadresse von mir haben sie und eine Handynummer auch.

@ sahi, ich habe gerade nicht im Kopf, wo du wohnst. Die Leute leben in Gelsenkirchen und ein Problem war auch, das sie die Tiere wohl nicht verschicken wollten. Weiß nicht, ob es sich hierbei um ne Geldfrage handelt oder was sonst der Grund ist. Der Grund, die Tiere abzugeben, ist mir bekannt und auch schlüssig.

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

08.04.2009 10:27
#18 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Ich wohne in der Nähe von Köln, dass wäre von der Entfernung noch ok,
da müssten die Tierchen nicht versendet werden.
Allerdings war ich etwas voreilig... mir ist erst nach Absenden aufgefallen,
dass du ja nur von "Tanreks" geschrieben hast. Ich bin jetzt einfach davon
ausgegangen, dass du Kleine Igeltanreks gemeint hast, oder?

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.04.2009 10:42
#19 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Reden wir von kleinen Tanreks? Ich glaub schon, oder Andrea? *gg*

Wir haben allerdings jetzt eh n Problem. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und möchte die Kleine nicht übernehmen und dann "alleine" lassen. Jetzt müssen die Tiere aber noch diese Woche raus, weil die ihren Montage-Job schon in der nächsten Woche antreten muß. Hat jemand ein Quarantäne-Terra bzw. einen Urlaubsplatz? *heul*

Sandra? Hast du ähnliche Infos?

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

08.04.2009 11:28
#20 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Hey Silke,

Ich biete mich für alle Tierchen an, die noch einen Platz brauchen - der Bock kann also gerne zu mir erstmal. Ich suche dann nach einem neuen Zuhause für den Kleinen.

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

08.04.2009 11:50
#21 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten
Nah super sonst wäre ich gekommen und hätte sie genommen aber wenn du Ricarda sie aufnehme kannst erst mal

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.04.2009 12:10
#22 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten
Klasse, kann ich ihm das dann so mitteilen? Und ne Kontaktadresse weitergeben, Ricarda?

Andrea? Die Sache mit den Tanis hast du in der Hand, oder? Für mich dürfte es sich jetzt als durchaus schwierig gestalten, die Tiere abzuholen und bis zu meinem Urlaub am Mittwoch zu verschicken.

Das es plötzlich so nen Druck gibt, hätte ich nicht gedacht :-(

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

08.04.2009 12:16
#23 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Schauen wir mal ob alles klappt wenn nicht erst mal bei Ricarda bleiben können muss ich sie holen noch am Wochen de... oder Morgen das geht auch .. das jetzt doch schnell gehen muss hätte ich och nicht gedacht

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

08.04.2009 12:39
#24 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Nee, ist kein Problem - die Tiere können auf jeden Fall erstmal bei mir bleiben, ich setze sie hier allerdings in Quarantäne, da ich nichts von den Tieren weiß und erstmal tierärztlich abchecken lassen möchte, ob alle gesund sind. Dischenti müsste meine Adresse eigentlich sowieso noch haben, er hat ja das Tanrekmädel damals bei mir persönlich abgeholt.

Ihr regelt das bitte - ich fahre jetzt zu Hornbach *hihi*

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.04.2009 12:47
#25 RE: Hilfe brauche Zitat · Antworten

Wird gleich erledigt *ggg*

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HILFE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz