Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2
Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:19
Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Huhu

Heute kam mein neues Tannimädchen an ,ist sie nicht süß?
Lg Sylvia

Angefügte Bilder:
tannis 011.JPG  
Sandra Offline




Beiträge: 459

07.04.2009 13:30
#2 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

na die kleine ist ja süß!!

wo hast du die denn her? die würde mir auch gefallen ;)

Lg
Sandra und die Frankenhedgies


http://frankenhedgie.repage7.de

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 13:43
#3 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Hallo Sandra
Von einer Bekannten wo das Männchen gestorben ist. Ich wollte ja auch umbedingt noch ein helles Mädchen und freu jetzt habe ich sie.Hast du auch Igeltanreks?
Lg Sylvia

Sandra Offline




Beiträge: 459

07.04.2009 20:04
#4 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

nee aber ich bin auf der suche!

Lg
Sandra und die Frankenhedgies


http://frankenhedgie.repage7.de

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

07.04.2009 21:33
#5 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Süß ist sie, aber hell ?! Ich weiß nicht ... schaut beige-braun aus, aber nicht wirklich weiß.

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 21:43
#6 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich Weiße Tanis ? ..oder sehr Hell ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

07.04.2009 21:44
#7 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

June ist superhell, quasi champagnerfarben *gg*

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 21:46
#8 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten
cool nehme ich lol *g* ich och so was haben mag Hoffe ja das ich auf der Messe was finde die ist so schön ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

07.04.2009 21:47
#9 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Ich habe June auch aus Hamm mitgebracht

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 21:49
#10 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Nah dann kann ich ja hoffen hat die schon Junge als du sie gekauft hast ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

07.04.2009 21:56
#11 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Ja, angeblich war June schon mal Mami - ich bin auf dieses Jahr gespannt !!

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.04.2009 22:05
#12 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

HiHi ich och gespannt bin was das gibt und ob es was gibt ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.04.2009 09:36
#13 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Ein Tani-Schnebällchen *ggg* Das es die in so hell gibt, wußte ich bisher nicht. Hübsch hübsch hübsch, die June!!

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 19:59
#14 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Huhu Ricarda
Sie ist heller als mein helles Männchen ,aber als ich das Männchen fotografiert habe war meine gute Kamera noch ganz. Aber was ich dich mal fragen wollte ,mir hat jemand erzählt das die Tannis erst ihre helle Farbe bekommen wenn sie über ein Jahr sind,weißt du was darüber? Der jenige sagte zu mir das wenn man zwei helle verpaart die jungen alle dunkel auf die welt kommen und bei der Verpaarung hell plu dunkel werden die erst nach einen Jahr hell. Derjenige hat vor einen Jahr aus solcher Verpaarung dunkle Babys und hat deswegen keins behalten und zwei die Babys von ihn haben riefen ihnjetzt an und sagten ihn das sie schon ganz hell geworden sind.Naja vieleicht weißt du ja mehr darüber.
Lg Sylvia

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

09.04.2009 11:05
#15 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Das halte ich für totalen Quatsch !!
Ich habe alle meine Tanreks in der Farbe bekommen, wie sie auch heute noch sind - ob Jungtier oder älteres Tier. Hilton war schon als Jungtier sehr hell und Dai hat ihren Rotstich ebenfalls behalten, den sie schon als Jungtier hatte.

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 12:41
#16 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Huhu Ricarda

drum frage ich ja dich du hast Tannis ja schon länger.Danke dir aber für die info denn wenn Babys da sind und ich behalte dunkle weil ich denke das sie hell wären habe ich irgentwann kl. Igeltannis in dunkel anmass.
Lg Sylvia

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.04.2009 12:46
#17 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten
also so was hab ich och noch nicht gehört Willi sieht immer noch so und Tanja och als ich sie Gekauft habe ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 14:22
#18 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Hallo Andrea
Ich habe bis dato auch nichts davon gehört drum fragte ich ja mal hier nach ob jemand von Euch schon mal so was gehört hat.
Lg Sylvia

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

01.05.2009 08:31
#19 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Hey Ricarda,
du erinnerst dich ja noch an dein Versprechen, wenn deine weiße Muckelmaus ein helles Weibchen bekommt?
Bin ja nun schon sooooooo lange auf der Suchen und noch immer ganz grün vor Neid auf deine June.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de/

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.05.2009 08:54
#20 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

@ Alexa kein Problem dafür sind wir ja da

@ Marilke die June ist ein Traum von einen Tanni stelle mich in der Reihe och mal hinten dann für nee Dame ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

01.05.2009 09:57
#21 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Na klar denke ich an euch beide !! Da kann ich mir vor allem schon im Voraus sicher sein, dass die Babies ein gutes neues Zuhause bekommen. Wenn alles klappt, dann dürfte es spätestens nächsten Monat im Tanniterra piepsen

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

01.05.2009 11:19
#22 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

Na dafür drück ich doch mal ganz dolle die Däumchen

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.05.2009 12:03
#23 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten
Aber Hallo Zuhause für immer Hoffe ja das bei mir och piepsen

Tanjas neue Schlaf Stellung Kopf über gemütlich sieht anders aus

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
tanjakopfüber.jpg  
Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

02.05.2009 08:19
#24 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten
Wenn alles gut geht dann piepst es bei mir Mitte Juni auch wieder. Meine Bibi und ihr Rolli waren wirklich fleißig vor ein paar Wochen
.
Ich habe mein Terra ein wenig erweitert und mehr Klettermöglichkeiten angebracht.
Schaue nun jeden Tag ganz stolz in meinen Miniwald und meine Süßen finden es toll.
In den nächsten Tagen wird dann auch die andere Voliere umgestaltet.
Hier mal ein paar Fotos.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de/

Angefügte Bilder:
Bild 022.jpg1.jpg   Bild 019.jpg 1.jpg   Bild 020.jpg 1.jpg  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.05.2009 12:20
#25 RE: Mein neues helles Tannimädchen Zitat · Antworten

das sieht toll aus was da gemacht hast ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz