Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Biete
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.03.2012 16:11
Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Meine kleinen Igelkinder aus der Verpaarung Odd Eye Brown Tobiano x Odd Eye Brown Tobiano und Grey White x Chocolate Snowflake suchen nun ein neues schönes Zuhause bei netten Leuten.

Bild 1 Brown Tobiano Pinto Junge
Bild 2 Spotted Face Brown Pinto Mädel
aus der Oddy Verpaarung

Bild 3 S&P Pinto Junge aus der White Verpaarung

Die Igelchen können in Köln oder Chemnitz abgeholt werden.

Bilder der Eltern etc. findet ihr unter www.afrikanische-Weissbauchigel.de

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Tobi (1)_897x768.jpg   Splittimädel (1)_942x768.jpg   P3100196_1024x768.jpg  
Sarah90 Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 115

20.03.2012 18:26
#2 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Hätte ich nicht schon meinen Schatz würd ich mir sofort die Nummer 3 schnappen so süß!!! ;D

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

20.03.2012 22:29
#3 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Ja die nummer 3 hat's mir auch voll angetan und Nummer 1 auch aber mein Freund hält mich leider zurück, aber vielleicht bekomme ich ihn ja doch irgendwann noch dazu das ich mit noch ein drittes igelchen holen darf "hoff" lg yvonne

perlentierfan Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 126

21.03.2012 10:56
#4 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

die Hp funktioniert nicht, aber die 3 sind mega süß :-)

Liebe Grüße
Verena

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

21.03.2012 11:05
#5 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Man muss das .de durch .com ersetzen - dann geht es. :)

Liebe Grüße, Anja


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2012 13:31
#6 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Ja, stimmt! Danke!

Also www.afrikanische-weissbauchigel.com

Kommt davon wenn es mal schnell gehen soll.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Bexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 101

26.03.2012 17:53
#7 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Oh mein Gott sind die süß! .. vor allem Nr. 2 ist der Knaller!!!!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

27.03.2012 11:12
#8 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

der Knaller wird bei mir einziehen - freu

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

27.03.2012 12:59
#9 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

27.03.2012 19:52
#10 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Ja herzlichen Glückwunsch ich muss sagen ich beneide dich lg yvonne

Bexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 101

28.03.2012 10:42
#11 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von igel-dirgni
der Knaller wird bei mir einziehen - freu

lg Ingrid




moii ingrid ... lichen glückwunsch .. da wirst du sicher eine freude haben ...

glg Bexe

AnnSo Offline

Neuling


Beiträge: 15

28.03.2012 10:48
#12 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Hach, wären die Igelchen nicht so weit weg und hätten wir gerade genug Zeit um ein schickes Terra zu basteln, würd ich meinen Mann ja sofort überreden :D

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

28.03.2012 12:17
#13 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Mach dir da keine Sorgen, so hübsche liebe Igelkinder gibt es immer mal wieder und es macht mehr Spaß, wenn man alles mit Ruhe und Gemütlichkeit baut und einrichtet.

Die Entfernung sollte allerdings nicht unbedingt ein Kriterium sein. Das Mädel zieht zu Ingrid in Stuttgart und der Bruder ist schon bei Celina in Norderstedt. Gibt ja Mitfahrgelegenheiten.

Wenn ihr alles schön langsam angeht ist der Zwerg in Norderstedt ja bis dahin vielleicht schon Papa.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

28.03.2012 12:24
#14 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von AnnSo
Hach, wären die Igelchen nicht so weit weg und hätten wir gerade genug Zeit um ein schickes Terra zu basteln, würd ich meinen Mann ja sofort überreden :D



ich finde immer die Igelchen, die so weit von mir entfernt wohnen. Bisher habe ich aber jeden hier heil in Empfang genommen, auch mit Tierversand. Die Süßen überstehen das recht gut.
Und iregendwie basteln alle Elterntiere süße nachwuchsstachelchen - da ist bestimmt auch für Dich was dabei.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

AnnSo Offline

Neuling


Beiträge: 15

28.03.2012 12:38
#15 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Mach dir da keine Sorgen, so hübsche liebe Igelkinder gibt es immer mal wieder und es macht mehr Spaß, wenn man alles mit Ruhe und Gemütlichkeit baut und einrichtet.

Die Entfernung sollte allerdings nicht unbedingt ein Kriterium sein. Das Mädel zieht zu Ingrid in Stuttgart und der Bruder ist schon bei Celina in Norderstedt. Gibt ja Mitfahrgelegenheiten.

Wenn ihr alles schön langsam angeht ist der Zwerg in Norderstedt ja bis dahin vielleicht schon Papa.


Ein wirkliches Kriterium ist die Entfernung eigentlich auch nicht. Ich persönlich finde es nur irgendwie schöner, wenn man das Tier selbst abholen kann ;) Aber wie du schon sagtest, Norderstedt ist ja nun nicht wirklich weit weg und gebaut ist hier ja eh noch nichts :) Hat also alles noch etwas Zeit ^^

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

28.03.2012 18:09
#16 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

na dann werden wir mal sehen, wie sich klein Mumble entwickelt ;)
aber es gibt ja wahrscheinlich demnächst wieder eine schöne Verpaarung bei uns...

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

AnnSo Offline

Neuling


Beiträge: 15

28.03.2012 18:31
#17 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Celina
na dann werden wir mal sehen, wie sich klein Mumble entwickelt ;)
aber es gibt ja wahrscheinlich demnächst wieder eine schöne Verpaarung bei uns...


Ui, dann musst du mir bitte unbedingt bescheid geben :)

Candyman Offline

Neuling

Beiträge: 6

17.04.2012 18:20
#18 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

sind davon noch welche zu haben? :)

katzensally Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 272

17.04.2012 21:49
#19 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Der letzte wurde heute reserviert.
Tut mir leid.
Aber wir haben noch Jungtiere im Nestchen.
Bei Interesse kannst du mir gerne eine Pn schreiben.
lg ela

fynn Offline

Neuling

Beiträge: 4

02.05.2013 09:56
#20 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten



das hir ist eins von meinen baby ist der nicht süß ?? :)

fynn Offline

Neuling

Beiträge: 4

03.05.2013 10:05
#21 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

guten tag

suchen ein kleinen igel babychen ein weibchen da mein weibschen vor eine rwoche gestorben ist
wurde ich gern wieder ein haben aber wenn es geht erst so um den september rum
mir wurde m besten
die salt & papper tobiano pinto
oder cinnacot tobiano pino oddeye
wurde mich über antworten freuen
grüßle

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

03.05.2013 10:24
#22 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Dieser Eintrag ist schon ein Jahr alt, also gehe ich davon aus, dass die Igelchen bereits vergeben sind.
Bitte achte bei den Threats auf das Erstellungsdaten um Verwirrungen zu vermeiden. ;)

Lg Verena

--------------------------------------------------
Infopage über die Anschaffung & Haltung der Weißbauchigel ->

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

03.05.2013 11:38
#23 RE: Wunderschöne Sweet-Cologne-Hedgies Kinder abzugeben Zitat · Antworten

Erstelle doch im Bereich "Suche" einen eigenen Thread. Dein Gesuche passt nicht so ganz hier rein ;-)

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz