Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

04.03.2012 21:35
10.03.12 Zitat · Antworten

Huhu meine Lieben,

ich wollte fragen ob noch wer nach Hamm fährt? Eigentlich sollte das Hamm mit in die Überschrift . Also ich bin da, Anja hat mich überredet . Ich wollte es mir ja sowieso mal anschauen.

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

04.03.2012 22:02
#2 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Überredet? Ich?

also ich bin auch da!

Liebe Grüße, Anja


Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

04.03.2012 22:17
#3 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Ja, hast du , aber bis ich dann meinen Männe überzeugen konnte... aber vlt kommt ja noch wer

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.03.2012 22:29
#4 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Soweit ich informiert bin, findet man alle üblichen Verdächtigen gegen Mittag am Bierstand.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

04.03.2012 23:10
#5 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Dann schauen wir mal wen wir alles finden oder auch nicht finden , ich habe ja ein Händchen dafür niemanden zu finden... Aber wenn da wer am Bierstand rumgeistert und euch dumm anlabert von wegen bist du Anne, dann bin ich das

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

05.03.2012 01:25
#6 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Da ich ja dabei bin, werde ich wohl die Zusammenführung organisieren kann.

Liebe Grüße, Anja


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

05.03.2012 08:17
#7 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Soweit ich informiert bin, findet man alle üblichen Verdächtigen gegen Mittag am Bierstand.


Eh klar^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

05.03.2012 11:07
#8 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Organisieren können, meinte ich natürlich!

Liebe Grüße, Anja


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

05.03.2012 11:44
#9 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Wir haben doch alle Handys, oder?^^ Außerdem sind wir mittags am Bierstand eh nicht mehr zu übersehen

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

06.03.2012 14:59
#10 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht ich wäre auch so gern mal auf die Messe gefahren, bin aber leider krank berichtet mir doch bitte wie es da gewesen ist, die ist ja ende des jahres nochmal vielleicht schaffe ich es ja dann mal dahin zu fahren. Schade wäre super gerne auch gekommen lg yvonne

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

06.03.2012 16:49
#11 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Die Börse ist alle drei Monate.

Ist wohl die größte in Europa.

Das wirst du schon bald mal schaffen und uns findest du immer am Bierstand.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

06.03.2012 21:47
#12 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Soweit ich informiert bin, findet man alle üblichen Verdächtigen gegen Mittag am Bierstand.


nein er nicht
aber die nächste hamm denn dann will er possis haben

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

07.03.2012 15:41
#13 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

ich werde wohl nicht da sein, obwohl ich immer noch etwas mit dem Gedanken spiele. Vielleicht dann nächstes mal.

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.03.2012 17:06
#14 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Streiken dieses Mal sämtliche Nordlichter?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

07.03.2012 17:49
#15 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

@Ernie: Höre gerade, beim nächsten Mal gibt´s keine Possis!!!!

@Celina: Soll ich nochmal wiegen, dann macht es vielleicht Sinn, dass du den Ernie mal in den Allerwertesten trittst?

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

07.03.2012 18:06
#16 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

haha, kannst ja gerne mal wiegen, aber dann solltest du eher meinem Freund in den Hintern treten, als den armen Ernie ;) der hat ja schon einmal den Umweg angetreten, um mich mitzunehmen, aber nun ist ja ein Auto vorhanden.

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.03.2012 20:10
#17 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

Ich schätze, Anne tritt dort rein, wer gerade hinhält

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

07.03.2012 20:45
#18 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

dann muss ich possis direckt holen kommen. aufn glas korn

aha dann holt celina uns nächstes mal ab. fein fein

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

07.03.2012 21:02
#19 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

@Igeltante: Du müsstest wissen, dass ich nur ganz selten, aber dann gezielt trete.
Und wohin suche ich mir aus, egal ob jemand hinhält oder nicht!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

08.03.2012 07:58
#20 RE: 10.03.12 Zitat · Antworten

also wir werden es wohl echt nicht schaffen. Aber nächstes mal dann vielleicht. Und dann können wir gerne wieder zusammen fahren, Heiner.

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz