Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
paule Offline

Neuling

19.02.2012 13:22
25.03.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Bremen Zitat · Antworten

Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen

Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Kostenlose Sichtuntersuchung der auf der Veranstaltung erworbenen Tiere durch unsere reptilienerfahrenen Veterinärin.

Sie haben die Möglichkeit während der Veranstaltung die Prüfung für den Sachkundenachweis abzulegen.

Weitere Infos & Standreservierungung unter: www.terraxotica-germany.de

AnnSo Offline

Neuling

28.03.2012 16:51
#2 RE: 25.03.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Bremen Zitat · Antworten

Wollte nur mal eine kurze Rückmeldung dazu schreiben: mein Mann und ich waren dieses Jahr dort. Ziemlich klein. Wird wohl auch immer weniger an Ausstellern, so wie mein Mann berichtete (war wohl letztes Jahr noch etwas größer). Der Eintritt (6 € pro Person) fand ich für das kleine Angebot doch ziemlich viel.
Ansonsten waren irgendwie hauptsächlich Aussteller dort, die Kornnattern hatten.

10.03.12 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz