Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Allgemeines
jessynrw Offline

Neuling

19.02.2012 10:39
** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

Hallo Ihr lieben,

Ich habe ein Problem.
Nachdem ich gestern gegen 2 Uhr im Bett war musste ich wenigen Minuten später wieder aufstehen,
denn aus dem Wohnzimmer kam lautes gequitsche.... ich sofort hin und ein SCHOK...

Shani saß da und hatte sich in den Hinterfuß von ihrer Tochter Shiwa verbissen... OHOHO
Shiwa hat sich wie wild um ihre eigne Achse gedret und ganz laut geschrien..

Shani hat selbst nicht aufgehört nachdem ich im Auslauf neben Ihr stand..habe dann beide hoch genommen, Shani hat den Fuß immer noch in der Schnauze...ich musst erst Ihr mäulschen mit der Hand aufmachen damit sie los lässt..

Es ist zum Glück nichts schlimmeres passiert, Shani hat Kratzer von Shiwas Stacheln an der Schnauze. Shiwas Hinterbein hat nur kleine Einbisse, hat kaum geblutet und sie ist auch normal gelaufen.

Habe Shani dann erst mal einzeln gesetzt.

Ich verstehe es nicht es hat von Anfang an soo gut geklappt Shani hat ihr Verhalten ( mit dem Hin & Her laufen abgelegt ) Sie hat nie alleine geschlafen ect....es ist auch nchts vorgefalen nur einmal hat sie Suki kurz in die Stacheln gebissen aber das war nichts schlimmes..und ansonsten war es ein Traum dreier Gespann....

Nun habe ich Schiss sie nochmal Zusammen zu setzen...nicht das noch was schlimmeres passiert.
Da ich aber bald ein Selbstbau von 200X70x70 bekomme und eh schon deswegen um räumen muss habe ich nicht den Platz ein zweites Terra hin zu stellen...

Ach ich weiß nicht was ich nun machen soll... was würdet Ihr denn machen?

Igeltante Offline

Putzenmutti

19.02.2012 16:03
#2 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

Die Ruhe bewahren! Die klären auch erstmal, wer die Hosen an hat. Setz Shani wieder dazu und beobachte. Ich würde übrigens nicht sofort eingreifen, wenn die sich kabbeln. So unschön das auch klingt - lass sie gewähren.

LG Silke

-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende

19.02.2012 18:02
#3 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

das sehe ich ähnlich.
Bin zwar gestern abend auch zwischen zwei streitende Damen, habe sie aber nicht getrennt. Und siehe da, sie liefen friedlich umeinander herum, habe mal genufft - das wars dann. Und was soll ich sagen. Sie haben sich später aneinander gekuschelt und geschlafen.

Werf also nicht gleich die Flinte ins Korn - auch damen müssen mal regeln, wer der Boss ist.

lg Ingrid

Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

jessynrw Offline

Neuling

19.02.2012 18:57
#4 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

HuHu

dankii also werde die 3 gleich wieder zusammen setzten..
Ich bin ja auch nicht sofort da zwicen gegangen erst nachdem Shani absolut nicht nachgelassen hatte.

Igeltante Offline

Putzenmutti

21.02.2012 13:27
#5 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

Hey Jessy,

wie siehts aus mit deiner flotten 3er Bande?

LG Silke

-Besucht uns mal!!!-

jessynrw Offline

Neuling

22.02.2012 11:02
#6 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

Hallo Silke,

alles subby sie sitzen wieder zusammen.
Hab mir wohl wirklich mehr Gedanken gemacht als nötig. /=

Am Samstag bekommen Sie auch Ihr neues Zuhause (= freu mich schon.
werde dann auch Fotos machen.

LG

igel-dirgni Offline

Igel-Legende

22.02.2012 12:03
#7 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

hey Jessy, das ist doch mal ne tolle Nachricht. Manchmal gibts Gezoffe; darf nicht andauern, darf nicht ein Igelchen so stressen, dass es ersichtlich abnimmt oder dass man grünen Kot findet.
Weiterhin viel Glück und viel Freude mit den dreien.

Ich hab ja die andere Tochter, bzw Schwester von Deinen beiden Notis. Sie hat sich super in die Gruppe integriert und auch uns scheint sie zu mögen.

lg Ingrid

Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

jessynrw Offline

Neuling

22.02.2012 13:34
#8 RE: ** PROBLEM ** mit meinen 3 Damen Zitat · antworten

huhu Ingrid,

also die 3 haben die Ruhe weg und Hamonieren supper zusammen ausser den einen Zwichenfall ebend.

Ja habe die Fotos gesehen, ist auch ne gaaaanz süße.

Und Shiwa mag meinen Mann zimlich, er hatte es am Anfang nicht so mit den Igeln konnt sich auch die Namen nicht merken, aber Shiwa hat er nun drinne (=

LG

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor