Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

14.02.2012 14:44
#26 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

klar doch, die, die sich vor Spinnen gruselt

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.02.2012 19:52
#27 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Zitat von igel-dirgni
klar doch, die, die sich vor Spinnen gruselt

lg Ingrid


Und woran sieht man das? Trägst du dann ne Frisur, als hättest du an der Steckdose geschlafen oder steht ANGST auf deiner Stirn?^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

unknown Offline

Neuling

Beiträge: 10

14.02.2012 19:53
#28 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

das heißt wenn jmd schreiend wegrennt bist du des

Du denkst Frauen sind das schwächere Geschlecht? Dann versuch mal einer Frau nachts die Bettdecke zu klauen :)

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.02.2012 20:04
#29 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Das erkennt man an den glücklichen Ehemännern, die im Keller und auf dem Dachboden machen können was sie wollen, weil sich die Frau da nicht hintraut.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.02.2012 20:10
#30 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Schon mal gut zu wissen, dass meiner nicht glücklich aussieht

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.02.2012 21:39
#31 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Doch tut er!!
Der braucht keinen Keller, der hat ja nen Laptop!!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.02.2012 21:44
#32 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Wie recht du hast

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

14.02.2012 22:35
#33 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

dss ist die, wo der mann grinsend daneben steht und nicht versteht, warum die frau neben ihm ganz angespannt dasteht mit Abscheu im Gesicht

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.02.2012 22:40
#34 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Ingrid, die sind aber wirklich gar nicht abscheulich. Ich hab mich auch total lange gegruselt, aber als ich dann mal die Buchsen strammgezogen und mir eine über den Arm laufen lassen habe, wars gut. Jetzt finde ich nur noch Spinnen ohne Haare ekelig^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

14.02.2012 23:47
#35 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Zitat von Igeltante
Ingrid, die sind aber wirklich gar nicht abscheulich. Ich hab mich auch total lange gegruselt, aber als ich dann mal die Buchsen strammgezogen und mir eine über den Arm laufen lassen habe, wars gut. Jetzt finde ich nur noch Spinnen ohne Haare ekelig^^


Silke, ich Laufe schon weg wenn ich nur erahne das ein Spinnengetier im Behälter ist

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

15.02.2012 00:08
#36 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

uiiiiiiiiiiiii Silke, allein bei dem gedanken stehn mir doie haare zu berge. Dann stimmt Deine Vermutung dass ich aussehe als hätte ich die nacht an der Steckdose verbracht.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

unknown Offline

Neuling

Beiträge: 10

15.02.2012 12:11
#37 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Dann stell ich mich mal neben den Spinnen auf, und sag jedem "na, willste mal ne Spinne auf der Hand?

Du denkst Frauen sind das schwächere Geschlecht? Dann versuch mal einer Frau nachts die Bettdecke zu klauen :)

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.02.2012 13:12
#38 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Ich möchte bitte ein Filmchen davon^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

unknown Offline

Neuling

Beiträge: 10

15.02.2012 15:21
#39 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Zitat von Igeltante
Ich möchte bitte ein Filmchen davon^^



Na das wird für die anderen Börsenbesucher ja immer lustiger, wenn noch n Kamerateam daneben steht

Ich hab noch ne Frage:
Ich werd fr meine Mäuschen bei mir im Unterricht einen neuen Käfig bauen, naja jedenfalls wirds ein Luxusding. Da der Igel das ganze mal erben soll, will ich das natürlich auch gleich Igelgerecht machen.

Soo, das ding wird 140x130x60 groß und hat ca 3 Ebenen. Es soll so ungefähr dieses Perrine-Ding von xoppla.net werden, wobei ich n paar veränderungen machen will.

Jedenfalls ist da des Dach leicht abgehoben und des will ich weglassen, für die Mäuse brauch ich aber Belüftung. Ich würde 2 große Luftlöcher machen mit ca 55x35 cm und die auf verschiedenen Ebenen und aber gegenüberliegend.
meint ihr das geht oder ist das zu viel Zug?

Du denkst Frauen sind das schwächere Geschlecht? Dann versuch mal einer Frau nachts die Bettdecke zu klauen :)

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.02.2012 15:41
#40 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Hi,

in der Regel sollten die Belüftungsflächen einander diagonal gegenüber liegen (Kamineffekt). Sonst erreichst du das, was wir nun gerade nicht wollen: Durchzug!

Ich würde also einen Lüftungsschlitz im unteren Teil der Ebene machen und einen in den oberen Teil der gleichen Ebene, oder du arbeitest gleich mit Lüftungslöchern. Weil zu groß sollten die Lüftungen ja auch nicht sein, damit du nicht die ganze Wärme in dein Zimmer bläst.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

unknown Offline

Neuling

Beiträge: 10

15.02.2012 20:26
#41 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Also ich wollte des halt so machen, dass des eine Lüftungsfenster auf der linken Seite im "Erdgeschoss" ist und das andere auf der rechten Seite im OG

Du denkst Frauen sind das schwächere Geschlecht? Dann versuch mal einer Frau nachts die Bettdecke zu klauen :)

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.02.2012 07:36
#42 RE: 3 große Fragen Zitat · antworten

Klar - sofern der Spaß innen so luftig gestaltet ist, dass sich Luft dort verteilen kann. Dann reicht das so auch.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor