Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Allgemeines
yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

06.02.2012 22:33
Kunstpflanzen Zitat · antworten

Hallo, ich muss nochmal nerven ich möchte meine terras gerne mit kunstpflanzen vom reptilienmarkt dekorieren. Ich weiß Igel sind keine Nager aber meine zwei beißen ganz gerne mal in Sachen die sie nicht kennen rein, wäre das nicht gefährlich wenn sie dabei ein Stück von der kunstpflanze abbeißen und verschlucken? Was habt ihr für Erfahrung mit kunstpflanzen gemacht und nutzt ihr sie überhaupt innerhalb des terras? Möchte sie nur gern noch etwas dekorieren, bin aber doch etwas unsicher ob die Pflanzen gut sind. Lg yvonne

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

07.02.2012 08:26
#2 RE: Kunstpflanzen Zitat · antworten

ich hab schon lange in meinen Terras Kunstpflanzen und bisher hat kein Igel was davon vernascht. Anfangs zupfen sie vielleicht mal daran rum, aber das Interesse schwindet schnell.

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.02.2012 12:02
#3 RE: Kunstpflanzen Zitat · antworten

Ich würde vllt. nicht unbedingt die billigsten nehmen, die sich im 0,nix in Wohlgefallen auflösen.

Meine rupfen ab und an mal an den Pflanzen rum, hab die aber nun schon seit mindestens 3 Jahren in den Terrarien. Bisher ist nie was passiert. Ein Weibchen fand es zeitweiße sehr spaßig, das Efeu entlang die Wand hochzuklettern^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

07.02.2012 17:12
#4 RE: Kunstpflanzen Zitat · antworten

Super danke:-) dann werde ich mir auch mal welche zulegen! Ich finde es sieht einfach schöner aus. Ich möchte mir die von den Reptilien zulegen, die sind zwar was teurer, aber die Qualität ist gut. Lg yvonne

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.02.2012 17:32
#5 RE: Kunstpflanzen Zitat · antworten

Zitat von yvonne
Super danke:-) Ich möchte mir die von den Reptilien zulegen, die sind zwar was teurer, aber die Qualität ist gut. Lg yvonne


Genau die habe ich auch gekauft. Sie dünsten bei Wärme mit Sicherheit nicht aus und werden auch nicht so schnell zerrupft. Ich hatte zwischendrin auch welche von Nanu Nana, aber die sind beizeiten futsch gewesen.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor