Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.11.2011 07:32
#26 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

Ich probiere nochmal das Bild! Ich hoffe, du siehst, was ich meine.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Elenya Offline

Nuffi


Beiträge: 442

23.11.2011 09:58
#27 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

ohja, das ist doch wirklich ne Leistung.

Kanns kaum erwarten loszulegen. *ungeduld in person*

Mein Vermieter sagte jetzt aber, dass er doch Laminat legen will in der Wohnung - reicht es da trotzdem, in den Igelauslauf PVC zu legen um den Boden vor Igelbombenangriffen schützen? Wobei mir ja das Rumgepinkel mehr Sorgen macht...

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

23.11.2011 11:41
#28 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

Also ich hab ein Stück Teichfolie in meinem Auslauf liegen und wir haben auch Laminat im Wohnzimmer. Bei einem Preis von 1,99€ pro Quadratmeter kann man nicht meckern und man kann die Teichfolie wunderbar abwischen. :)

Liebe Grüße, Anja


igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

23.11.2011 12:56
#29 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

ich habe im Auslauf auch teichfolie - geht prima zum saubermachen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Elenya Offline

Nuffi


Beiträge: 442

23.11.2011 13:58
#30 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

Versuchen die Igel nicht, daran zu zupfen und reinzubeißen?
Stelle mir das so ungefähr vor wie mit Handtüchern - oder ist die Folie dafür zu schwer?

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

23.11.2011 14:05
#31 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

Also bei mir zupft und zerrt da keiner dran. Völlig uninteressant. Hab aber meistens nen Handtuch mit drin.

Liebe Grüße, Anja


igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

23.11.2011 14:46
#32 RE: Begrenzung des Auslaufs Zitat · Antworten

nöööööö - ich hab da gar keine Probleme - hat noch keiner versucht; auch mein nachwuchs nicht.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz