Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulenkind Offline

Neuling

Beiträge: 67

15.01.2012 13:22
#76 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Nee oder ?
Ich meine ich hatte sogar extra gefragt ob dies als "Leiter/Treppe" gehen würde .
Nagut , also muss irgendwie ein Plan B her .
Damit sich niemand runterstürzt, baue ich ja einen kleinen Zaun :)

Puh da dachte ich wohl nur, dass ich fast fertig sei

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.01.2012 13:25
#77 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Aus Versehen fliegt ein Igel nur 1x von oben nach unten und die Kandidaten, die sich nen Spaß daraus machen, hält dein Zäunchen auch nicht auf^^ Aber es ist ne hübsche Streubremse!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

15.01.2012 13:28
#78 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Zitat von Igeltante
Aus Versehen fliegt ein Igel nur 1x von oben nach unten und die Kandidaten, die sich nen Spaß daraus machen, hält dein Zäunchen auch nicht auf^^



Ich habe hier auch eine Kandidatin, die hüpft gerne von der 2ten Ebene auf den Boden vom Terra, obwohl da Zaun ist, aber die Igelin ist eh nicht ganz dicht, sie zieht auch Häuser mit befüllung durch die Gegend . Aber sieht doch schon super aus , da kann der Igel ja bald kommen.

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Eulenkind Offline

Neuling

Beiträge: 67

15.01.2012 13:30
#79 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Ich dachte ich bekomme einen Igel und keinen Lemming
Naaaagut, dann baue ich eben eine Streubremse .

Ok , seht ihr sonst irgendwo noch ein Fehlerchen ?

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.01.2012 13:32
#80 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Nö, sonst sieht das doch super aus!

Auf die Treppe noch n paar Zwischenstufen und dann ist alles prima ;-)

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Eulenkind Offline

Neuling

Beiträge: 67

27.01.2012 17:11
#81 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Ich bin soooooooo nervös, am 31.01 kommt mein erstes Igelchen
Streu/Waldbodenmix habe ich soeben verteilt, Scheiben muss ich noch einsetzen und der Zaun ist noch nicht ganz fertig . Sogar die Mehlwürmchen hausen bereits in meinem Kühlschrank .

Ich hoffe ich hab an alles gedacht ..

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

27.01.2012 18:26
#82 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Vorfreude ist die schönste Freude.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

27.01.2012 20:38
#83 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Genieß zum letzten Mal den herrlichen Anblick eines sauberen, hübsch dekorierten Terrariums^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

27.01.2012 23:06
#84 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Bei einem Igel bleibt das Terra schon noch hübsch.

Es gibt ja sogar Leute die ihre vielen Terras mit vielen Igeln noch schön sauber und hübsch dekoriert haben.
Und das nicht nur wenn Besuch kommt.

Ich schaffe das leider nicht. Sauber schon aber das hübsch dekorieren macht mir Probleme.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Anolii Offline

Neuling

Beiträge: 47

28.01.2012 13:39
#85 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Wow, das Terra ist ja wirklich super geworden. Ich probiere jetzt auch zum ersten Mal diesen Waldboden mit Streu aus und bin schon gespannt, wie die Igels drauf reagieren.

Kann mir vorstellen, dass du schon richtig auf Nadeln sitzt, bis deine Kleine zu dir kommt Ist mir nicht anders gegangen. Viel Spass jedenfalls gleich mal mit ihr!

Eulenkind Offline

Neuling

Beiträge: 67

28.01.2012 16:45
#86 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Dekorieren ? Ich dachte das übernimmt meine Igeldame für mich ? :D
Hier mal zwei Bilder, soweit bin ich nun gekommen :


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

28.01.2012 21:20
#87 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Also ich finde, das sieht total gut aus

Ich nehme manchmal unterschiedliches "Überstreu" - so auch das Waldbodeneinstreu. Da ist jedes Mal richtig Leben in der Bude - die Tiere merken deutliche Unterschiede!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Eulenkind Offline

Neuling

Beiträge: 67

30.01.2012 17:56
#88 RE: Fragezeichen klären :) Zitat · antworten

Warum habe immer ich dieses Glück ?
Nagut immerhin ist nun das Terrarium fertig .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor