Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 9.265 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

01.09.2011 12:13
Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Da es mir nun mal gelungen ist, zwei der fünf Zwerge die am 01.08. bei mir geboren wurden, halbwegs gut zu fotografieren, möchte ich euch die Bildchen nicht vorenthalten.

Es sind 4 Jungens und ein kleines Mädel geworden und ich bin total verknallt. Sowas Süßes hab ich im Leben noch nicht gesehen und ich bin unendlich glücklich, dass alles so gut gelaufen ist.

Da die Mama ihre Babies wirklich super bewacht und sie schon genug Stress mit den Nestflüchtlingen hat, habe ich nur zwei von den Jungens mal kurz ausgeliehen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Blondie 7_870x768.jpg   Junge 2_1024x764.jpg  
Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 12:26
#2 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Ei, welch niedliche und wunderschöne Langohr-Zwerge entdecke ich da !!
Herzlichen Glühstrumpf zu dem Jungen-Quartett + Prinzipessa !

Ich kann Dich verstehen, daß Du verliebt bist !
Ich habe Andreas Jung-Langohr-Stachelritter gesehen und bin auch schwerst

Meine Langohr-Zwerge sind noch sehr klein, deshalb gibt es bei mir auch erst "später" Bilder, wenn sie die Äuglein auf haben, denn auch bei mir sind die Mütter recht nervös und recht besorgt um ihren Nachwuchs, anders jedenfalls, als ich es bei den Weißbäuchen feststellen konnte und kennengelernt habe.

http://www.hedgehogfancies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.09.2011 12:28
#3 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Oh Gott, mir schmilzt das Herz schon wieder

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

01.09.2011 13:39
#4 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Gott nein wie niedlich Ja man verliebt sich schnell in die kleinen Schlappohren .

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 14:32
#5 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

@Tantchen

Solange Deinem Avatar die Haare nicht ausfallen beim Hinsehen (wäre wirklich schade) kann Dein schmelzen, aber am Leben bleiben mußte schon als unsere Putzenmutti !

http://www.hedgehogfancies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.09.2011 16:34
#6 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Mach dir keine Sorgen, ich trage doch ein Haarnetz

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

01.09.2011 17:13
#7 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Die sind ja zu goldig , schön das ihr doch alle im Moment soviel Erfolg habt bei den Nachzuchten der Langohren , das freut mich .

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

01.09.2011 18:12
#8 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Leider sind nicht alle so erfolgreich und es ist in letzter Zeit auch zu sehr traurigen Vorkommnissen gekommen.

Ich bin zwar sehr guter Dinge und total happy, aber auch noch immer sehr vorsichtig und ängstlich.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

01.09.2011 18:22
#9 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

dann weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht der süßen Stachelchen

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

caruso2502 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 106

02.09.2011 01:17
#10 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Oh Anne,

die sind ja wirklich herzallerliebst
Ich kann verstehen das Du total verliebt bist!

Liebe Grüße
Anja

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

02.09.2011 10:45
#11 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Leider sind nicht alle so erfolgreich und es ist in letzter Zeit auch zu sehr traurigen Vorkommnissen gekommen.

Ich bin zwar sehr guter Dinge und total happy, aber auch noch immer sehr vorsichtig und ängstlich.




Das hört sich ja garnicht gut an Was ist denn da passiert? Wäre ja auch für andere Züchter interessant. Ich hatte ja nun bei den 2 Würfen die ich hier hatte keinerlei Probleme.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 10:55
#12 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Das würde mich natürlich auch brennend interessieren, Anne, zumal ich seit dem 27.08.11 und seit dem 30.08.11 auch 2 Würfe Langohrigel hier zu liegen habe !
Bisher schaut zwar alles recht gut aus und verläuft auch reibungslos, aber man will ja auch gern vorinformiert und vorgewarnt sein.

http://www.hedgehogfancies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.09.2011 18:04
#13 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Also hier ist alles bestens gelaufen und die fünf Zwerge sind topfit. Sie werden am Montag 7 Wochen alt und wiegen zwischen 165 und 200gr.

Mama kümmert sich immer noch sehr liebevoll und fürsorglich um die Zwerge. Sie fängt z.B. die Heuschrecken und überlässt sie ihren Kindern, wenn diese keine erwischt haben.

Hier mal ein paar Bildchen.
Zuerst Mama und Cinderella und Papa Gitano

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Cinderella (3).JPG   Gitano.JPG  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.09.2011 18:12
#14 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Dann die 4 Jungens.

Bild 1+2 Ela´s Campino
Der Rest sind die Drillinge, an der Unterscheidung muss ich noch arbeiten.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Campino (4)_1024x768.jpg   Campino (6).JPG   Pegasus2.JPG   Pegasus2 (5).JPG   Pegasus (2).JPG   Pegasus (5).JPG   Pegasus (6).JPG   Pegasus (4).JPG  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.09.2011 18:18
#15 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zuletzt mein kleiner Schatz, die süße Sharí.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
Sharí (7).JPG   Sharí (9).JPG   Sharí (27).JPG   Sharí (29).JPG  
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

17.09.2011 18:46
#16 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

ich schreib grad blind - ich seh gar nix.
Mensch Anne sind die goldig und richtig gut gewachsen sind se. Die sind zum Verlieben- vor allem das letzte von der kleinen Shari.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2011 18:47
#17 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Soso, da sind ja all die Hübschen !

Warum hast Du sie uns so lange vorenthalten ?

Sag jetzt nicht, daß Du Streß mit den Kleinen hattest, das hatte Muttern !

http://www.hedgehogfancies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.09.2011 20:31
#18 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Nein, ich hatte kein bisschen Stress mit den Süßen.

Aber wie Muttern, wollte ich sie ganz für mich alleine haben.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.09.2011 22:08
#19 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Die süßen kleinen Fledermäuschen Ihr wisst, dass die live noch 1000x schöner sind?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.09.2011 11:58
#20 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Wolltest du beim nächsten Besuch mit dem Reisebus kommen, oder was?

So brav wie auf den Fotos halten die kleinen Flitzpiepen auch sonst nicht still, man muss die im Terra richtiggehend einfangen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.09.2011 13:34
#21 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Wolltest du beim nächsten Besuch mit dem Reisebus kommen, oder was?


Ich organisiere die Fahrt und du beteiligst mich an den Eintrittsgeldern? Guter Deal? Andere gehen auf Kaffeefahrten

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

18.09.2011 13:43
#22 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten



Kaffeefahrt zu den Igeln - yeahhhhhhhhhhh, da komm ich mit.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.09.2011 17:03
#23 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Muss ich dann noch Pelzmäntel und Teppiche zum Verkaufen besorgen?

Oder eher Tupperware und Dessous?

@Silke: Da musst du dann aber einige Käsekuchen backen!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.09.2011 18:47
#24 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von Anne

@Silke: Da musst du dann aber einige Käsekuchen backen!


Neeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeee und ich bin dann Schuld, wenn alle Bauchweh haben

Ich würde sagen, wir machen ne Dildo-Verkaufsparty mit anschließender Igelbesichtigung Tupperware- und Dessousparties macht ja jeder

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.09.2011 19:54
#25 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Mensch Silke, endlich mal was anderes!!!

Schöne Dildos suchen ein neues Zuhause, weil ich soviele Igel habe!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz