Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.977 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.11.2011 16:12
#76 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Stimmt - Riesenrad ist Pflicht Weißt du Anne, wir gehen immer abends, da sieht man die ganze ... drum herum auch von oben nicht

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.11.2011 18:34
#77 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Ich weiß, ich war dabei und habe viel beleuchtete ... gesehen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.12.2012 17:34
#78 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Wie ja einige von euch schon wissen, ist lange nach ihren drei Brüdern, nun auch meine kleine Sharí Ende Oktober in ein schönes neues Zuhause gezogen.
Wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut!

Kaum zu glauben, dass die Zwerge schon über ein Jahr alt sind und Sharí´s Bruder Pegasus schon zweimal Vater war.
Mir ist von den fünf Zwergen aber immer noch mein Kugelblitz Herr Nilson geblieben, der mir aufgrund seiner langen schweren Krankheit natürlich besonders ans Herz gewachsen ist und auch für immer bleiben wird. Genau wie sein Papa und die schöne Esmeralda, die mir dann vielleicht auch bald mal so süße kleine Zwerge schenkt.

Müssen ja nicht direkt 5 sein.

Sharí wohnt jetzt bei der lieben Ricarda und ihrem Freund in der Nähe von Paderborn.

Die beiden haben sie persönlich bei mir abgeholt und der Abschied ist mir wirklich sehr schwer gefallen.
Aber dort hat sie Platz ohne Ende und wird als Einzeligel richtig verwöhnt.

Schön ist auch, dass die beiden mich immer auf dem Laufenden halten und ich so tolle Fotos wie diese bekomme.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

13.12.2012 18:02
#79 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

ich seh keine Fotos

schön, dass nun auch diese Maus noch ein tolles zu Hause bekommen hat!
Irgendwann muss hier auch noch unbedingt ein Langohr einziehen...

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.12.2012 20:39
#80 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Irgendwie klappt in beiden Foren das Hochladen irgendwie nicht, aber ich versuche es weiter

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Ricky Goldi Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 80

02.06.2013 22:00
#81 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

So jetzt mal Fotos von Sharí-Langohrigel

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

02.06.2013 22:14
#82 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

ohne Worte

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.06.2013 18:28
#83 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Ich freue mich riesig, dass die Maus es so gut bei dir hat. Sie sieht richtig glücklich aus.

Aber das wusste ich ja vorher, sonst wäre sie noch hier.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz