Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.229 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.10.2011 13:36
#51 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von FanjaP

Zitat von Igeltante
Schlimmsten Falls musst du dir das Bier/den Kaffee halt mit Anne teilen


Siehst! *schluchz* Ich wusste es... *schnief* TEILEN?! Wie soll das bei Bier gehen?




Na ganz einfach: erst du nen Schluck, dann Anne einen, dann du wieder und so weiter

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

22.10.2011 14:27
#52 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Aber dann hab ich ja im besten Fall nur ne halbe Flasche abbekommen!!

Liebe Grüße, Anja


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.10.2011 17:47
#53 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Bevor ich euch erzähle, dass ich mehrere Flaschen im Kühlschrank habe, könnt ihrs doch mal so probieren

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

22.10.2011 17:53
#54 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Ppppfffffffffffff! Da bring ich doch lieber mein eigenes Bier mit!!

Liebe Grüße, Anja


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.10.2011 20:03
#55 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Krieg ich auch eins?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.10.2011 20:43
#56 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Also ich war schnell wieder weg. Silke ist nämlich ne ganz schlaue Tante.

Sie hat zwar genug Bier, aber kühlt nur eins für Gäste damit sich die Gäste nicht festsitzen.

Ich mache es anders. Wenn ich Besuch bekomme, beginnt das immer mit einem Ausflug zum Kiosk (Fussweg 100m).
Der hat extra wegen mir von 06.00 - 00.00 Uhr auf und verkauft auch Fässer.

@Anja: Wenn dies ein Treffen im Sinne von Igeltreffen gewesen wäre, hätte ich dir doch Bescheid gesagt.

Das war mehr ein Elternnachmittag und für dich total uninteressant.

Wir könnten ja mal eine Halloween-Party für stachelige Nachtaktive planen.
Oder in die närrische Zeit am 11. oder dann am 12.11. mit Igelverrückten starten.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

caruso2502 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 106

22.10.2011 21:16
#57 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Halloween-Party für stachelige Nachtaktive
Ist das klasse! Sagt mal Bescheid wenn Ihr was plant. Du weisst ja das
ich Dich Anne eh mal besuchen kommen möchte *androh*.

Liebe Grüße
Anja

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

22.10.2011 22:02
#58 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

@Anne: Achso, dachte ich hätte was vom 11.11. gelesen...

Fäßchen sind auch schön - vor allem in der Saune...

Juhuu, 2 Anjas gleichzeitig - damit auch alle durcheinander kommen!

Liebe Grüße, Anja


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.11.2011 18:51
#59 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

So, die Kleinen wachsen fleißig und alle gesund und munter.

Langsam wird es aber Zeit, dass ich mich von ein oder zwei der Süßen trenne, auch wenn es mir noch so schwer fällt.

Wenn also jemand seinen Traum vom Langohr war machen möchte, kann er sich gerne melden.
Stehe für alle Fragen zur Haltung etc. jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Langohrhaltung ist keine Wissenschaft und bestimmt einfacher wie die meisten glauben. Sie sind wirklich total lieb, aber wollen halt nicht so gerne auf den Arm genommen werden. Wer also zum Kuscheln was anderes hat und sich daran erfreuen kann, so einem kleinen Clown oder Kobold beim rumflitzen zuzusehen, der wird vom Alltag direkt in Reich der Fantasy entführt.

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder in bester Anne-Qualität.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
DSC02558.JPG   DSC02571.JPG   DSC02596.JPG   DSC02597.JPG   DSC02603.JPG   DSC02623.JPG  
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

02.11.2011 20:07
#60 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

schnuffig die kleinen. Hoffe sie finden einen guten Platz

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

02.11.2011 21:37
#61 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Die Bilder sind doch super geworden, und so süß sind die Langöhrchen, und so erwachsen

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

caruso2502 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 106

02.11.2011 21:42
#62 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Anne die sind einfach nur unheimlich süss

Ich freue mich schon darauf wenn ich Dich u. sie bald kennenlerne!

Liebe Grüße
Anja

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

03.11.2011 09:17
#63 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Die Bilder sind wirklich total super geworden!

Hach, ich möchte auch mal vorbei kommen. Mal schaun, wie ich es hinbekomme. ^^ Zu Weihnachten bin ich auf jeden Fall in Köln, aber da wollte ich dich eher weniger nerven.
Schaue mal, dass ich es vorher mal hinbekomme.

Liebe Grüße, Anja


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.11.2011 13:13
#64 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Ja, mach mal!!

Am 12. + 13. ist die Igeltante da und ganz bald kommt hoffentlich auch mal die liebe Caruso-Anja.

Ansonsten kannst du mich Weihnachten auch ruhig nerven, dass tun in der Zeit alle.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

caruso2502 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 106

03.11.2011 15:30
#65 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Also wenn ich Dich u. Silke nicht störe schaue ich mal ob ich nächste Woche auch
kommen kann. Freue mich doch schon Euch kennen zu lernen u. die Langohren live
zu sehen

Liebe Grüße
Anja

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.11.2011 15:51
#66 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Also mich störst du bestimmt nicht und Silke freut sich garantiert dich kennenzulernen:

Ansonsten muss sie da eben durch.
Aber mit nem Bierchen erträgt sie auch Gespräche über Langohren.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.11.2011 18:00
#67 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von Anne

Aber mit nem Bierchen erträgt sie auch Gespräche über Langohren.


Mit EINEM? Vergiss es Anne, so einfach isset nicht^^ Dafür hat Anja Glück, weil ich immer sehr gern neue Leute kennenlerne!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.11.2011 18:33
#68 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von Igeltante
Dafür hat Anja Glück, weil ich immer sehr gern neue Leute kennenlerne!



Wer dann Glück hat, sehen wir noch.

Du, weil du mehr wie ein Bier bekommst oder Anja, weil sie die Igeltante in Hochform erleben darf.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.11.2011 18:44
#69 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Während ihr über LO philosophiert, ziehe ich mich doch dezent zurück^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

meineeine Offline

Neuling


Beiträge: 9

20.11.2011 13:43
#70 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

hallöchen!

also die kleinen sind wunder wunder schön!
ich liebe diese dumbo ohren
wenn ich bis zu dir nicht sechseinhalb stunden fahrt hätte würd ich sofort einen haben wollen!

ich hoffe die kleinen finden ein gutes plätzchen!

und ich träum weiter von einem langohr

glg
meineeine

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.11.2011 23:16
#71 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Hättest du mal früher was gesagt.

War am Wochenende in Zürich, da wäre es nicht mehr so weit gewesen und ich wäre dir gerne noch ein Stück entgegen gekommen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

meineeine Offline

Neuling


Beiträge: 9

21.11.2011 18:54
#72 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

huhu!

ich habs leider erst gestern gesehen... :(

aber vielleicht bringt mir ja das christkind ein langohr (oder ich helf dem christkind und mach irgendwann im dezember einen wochenendurlaub in köln *pfeif* )

ich werd mal schauen was sich ergibt und falls dann noch ein igelchen da ist, schrei ich ganz laut!

glg

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.11.2011 19:52
#73 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Bin mir nicht sicher, ob euer Christkind hier vorbei kommt!

Aber Köln ist immer eine Reise wert, vorallem im Dezember wenn der Dom in weihnachtlichem Glanz erstrahlt.

Schreib einfach wenn du im Reisebüro warst.

Ansonsten kannst du dich in Kürze auch hier auf dem Laufenden halten: http://www.ägyptische-langohrigel.de/
(Den link musst du kopieren, da sich das Forum am "ä" verschluckt)

Werde in Kürze auch mal neue Fotos von den letzen süßen Kobolden machen. Geht ja bei denen auch ohne Sonne, weil ich die Farbe schon definitiv bestimmt habe. Sie sind alle wildfarben.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.11.2011 07:08
#74 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Zitat von Anne

Aber Köln ist immer eine Reise wert, vorallem im Dezember wenn der Dom in weihnachtlichem Glanz erstrahlt.


Stimmt - da sieht man die ganze ... drumherum wenigstens nicht

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.11.2011 14:12
#75 RE: Fünf Zwerge Zitat · Antworten

Tja, weil in Essen muss man in der Weihnachtszeit aufs Riesenrad und sich den A.. abfrieren während man die ganze ... drumherum von oben sieht.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz