Also ich war schnell wieder weg. Silke ist nämlich ne ganz schlaue Tante.
Sie hat zwar genug Bier, aber kühlt nur eins für Gäste damit sich die Gäste nicht festsitzen.
Ich mache es anders. Wenn ich Besuch bekomme, beginnt das immer mit einem Ausflug zum Kiosk (Fussweg 100m). Der hat extra wegen mir von 06.00 - 00.00 Uhr auf und verkauft auch Fässer.
@Anja: Wenn dies ein Treffen im Sinne von Igeltreffen gewesen wäre, hätte ich dir doch Bescheid gesagt.
Das war mehr ein Elternnachmittag und für dich total uninteressant.
Wir könnten ja mal eine Halloween-Party für stachelige Nachtaktive planen. Oder in die närrische Zeit am 11. oder dann am 12.11. mit Igelverrückten starten.
Halloween-Party für stachelige Nachtaktive Ist das klasse! Sagt mal Bescheid wenn Ihr was plant. Du weisst ja das ich Dich Anne eh mal besuchen kommen möchte *androh*.
So, die Kleinen wachsen fleißig und alle gesund und munter.
Langsam wird es aber Zeit, dass ich mich von ein oder zwei der Süßen trenne, auch wenn es mir noch so schwer fällt.
Wenn also jemand seinen Traum vom Langohr war machen möchte, kann er sich gerne melden. Stehe für alle Fragen zur Haltung etc. jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Langohrhaltung ist keine Wissenschaft und bestimmt einfacher wie die meisten glauben. Sie sind wirklich total lieb, aber wollen halt nicht so gerne auf den Arm genommen werden. Wer also zum Kuscheln was anderes hat und sich daran erfreuen kann, so einem kleinen Clown oder Kobold beim rumflitzen zuzusehen, der wird vom Alltag direkt in Reich der Fantasy entführt.
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder in bester Anne-Qualität.
Hach, ich möchte auch mal vorbei kommen. Mal schaun, wie ich es hinbekomme. ^^ Zu Weihnachten bin ich auf jeden Fall in Köln, aber da wollte ich dich eher weniger nerven. Schaue mal, dass ich es vorher mal hinbekomme.
Also wenn ich Dich u. Silke nicht störe schaue ich mal ob ich nächste Woche auch kommen kann. Freue mich doch schon Euch kennen zu lernen u. die Langohren live zu sehen
also die kleinen sind wunder wunder schön! ich liebe diese dumbo ohren wenn ich bis zu dir nicht sechseinhalb stunden fahrt hätte würd ich sofort einen haben wollen!
aber vielleicht bringt mir ja das christkind ein langohr (oder ich helf dem christkind und mach irgendwann im dezember einen wochenendurlaub in köln *pfeif* )
ich werd mal schauen was sich ergibt und falls dann noch ein igelchen da ist, schrei ich ganz laut!
Bin mir nicht sicher, ob euer Christkind hier vorbei kommt!
Aber Köln ist immer eine Reise wert, vorallem im Dezember wenn der Dom in weihnachtlichem Glanz erstrahlt.
Schreib einfach wenn du im Reisebüro warst.
Ansonsten kannst du dich in Kürze auch hier auf dem Laufenden halten: http://www.ägyptische-langohrigel.de/ (Den link musst du kopieren, da sich das Forum am "ä" verschluckt)
Werde in Kürze auch mal neue Fotos von den letzen süßen Kobolden machen. Geht ja bei denen auch ohne Sonne, weil ich die Farbe schon definitiv bestimmt habe. Sie sind alle wildfarben.