Im Moment sieht es sehr gut aus, ja ! Er frisst wie ein Scheunendrescher (inzwischen sogar mehr als die Raupe Nimmersatt im anderen Terra), trinkt, verdaut normal und hat sich massiv gegen das Verabreichen der Medizin zur Wehr gesetzt (Emil: ) - so kenne ich meinen Stinkepeter
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um Emil und mir zu helfen und für eure großartige Unterstützung Wenn es eine von euch mal nach Stadthagen verschlagen sollte (z.B. um sich die "historische Altstadt" anzuschauen - ist immerhin ein beliebtes Rentnerausflugsziel ) gebe ich gerne mal einen aus
Jo Silke, dann machst du ne Niedersachsen Rundfahrt Erst zur Anna nach Stadthagen dann zu mir, sind vielleicht 20 min dann kanste noch zur Mel Will sich hier noch einer einreihen?
Oh jeeeeeee, ich weiß gar nicht, wo ich all meine Pillen und Tropfen unterbringe, wenn ich jeden von euch besuchen möchte Im tatterigen Alter isset mit Koffer schleppen ja auch nicht mehr so weit her^^
Ach, Silke, kriegst einfach was aus unserer Hausapotheke verabreicht, wird schon hinhauen Und es gibt ja auch noch diese schönen Einkaufstäschelchen mit Rollen, wär das nix für dich?
Mit Emil sieht es bislang unverändert ganz gut aus . Die normalen Körperfunktionen sind allesamt wieder hergestellt, er wirkt warm und kräftig, wenn man ihn auf der Hand hält, hat eine normale Reaktionsgeschwindigkeit und putzt sich wieder ordentlich... Ich glaube so super aktiv ist er im Moment noch nicht wieder, aber das ist nach der langen Krankheit und mit den vielen Medis ja verständlich... zudem war Emil schon immer eher eine faule Socke
Mit Emil ist was Komisches passiert!!! Er ist... na, wie soll ich sagen... NETT!!! Und VERSCHMUST!!! Emil!!! Der hat sich gerade ne Viertelstunde lang unter dem Kinn und auf den Stacheln streichen lassen OHNE EINMAL ZU NUFFEN und dann hat er mir über die Hand geschlabbert... Ich bin maßlos verwirrt! Was is denn nu los ???
Was glaubst du denn... Der dachte in den letzten Tagen jedes Mal, wenn du ihm was verabreicht hast, dass du ihm an den Kragen willst. Jetzt ist er einfach froh, dass er DICH überlebt hat;-) Wenn der wüsste...
Ja, ja... zerschmettert nur meinen kleinen Hoffnungsschimmer, dass der Grummel Griesgram einen kleinen Platz in seinem stacheligen Herzen für mich geschaffen hat Meinen Mann hat er übrigens angenufft, als der ihn berühren wollte Ich darf richtig kraulen Kekekekeke...