Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.679 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.08.2011 21:56
#101 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Na supi, dann ist der Emil ja endlich auf dem Weg der Besserung

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

AnnaK Offline

Igelkenner


Beiträge: 576

21.08.2011 03:05
#102 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Im Moment sieht es sehr gut aus, ja !
Er frisst wie ein Scheunendrescher (inzwischen sogar mehr als die Raupe Nimmersatt im anderen Terra), trinkt, verdaut normal und hat sich massiv gegen das Verabreichen der Medizin zur Wehr gesetzt (Emil: ) - so kenne ich meinen Stinkepeter

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um Emil und mir zu helfen und für eure großartige Unterstützung Wenn es eine von euch mal nach Stadthagen verschlagen sollte (z.B. um sich die "historische Altstadt" anzuschauen - ist immerhin ein beliebtes Rentnerausflugsziel ) gebe ich gerne mal einen aus

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.08.2011 21:42
#103 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Ich gehe ja bald in Rente, dann komme ich dich besuchen

Gehts dem Zwerg zusehends besser?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

21.08.2011 21:51
#104 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Jo Silke, dann machst du ne Niedersachsen Rundfahrt
Erst zur Anna nach Stadthagen dann zu mir, sind vielleicht 20 min dann kanste noch zur Mel
Will sich hier noch einer einreihen?

lg Bianca



www.deisterhedgies.repage3.de

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

21.08.2011 23:07
#105 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Schön das es dem kleinen Kerl besser geht , ich drück dir die Daumen das es auch weiterhin so bleibt.

Also zu mir und Anja kann Silke dann auch gleich kommen.

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.08.2011 09:53
#106 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Oh jeeeeeee, ich weiß gar nicht, wo ich all meine Pillen und Tropfen unterbringe, wenn ich jeden von euch besuchen möchte Im tatterigen Alter isset mit Koffer schleppen ja auch nicht mehr so weit her^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

AnnaK Offline

Igelkenner


Beiträge: 576

22.08.2011 12:37
#107 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Ach, Silke, kriegst einfach was aus unserer Hausapotheke verabreicht, wird schon hinhauen Und es gibt ja auch noch diese schönen Einkaufstäschelchen mit Rollen, wär das nix für dich?

Mit Emil sieht es bislang unverändert ganz gut aus . Die normalen Körperfunktionen sind allesamt wieder hergestellt, er wirkt warm und kräftig, wenn man ihn auf der Hand hält, hat eine normale Reaktionsgeschwindigkeit und putzt sich wieder ordentlich...
Ich glaube so super aktiv ist er im Moment noch nicht wieder, aber das ist nach der langen Krankheit und mit den vielen Medis ja verständlich... zudem war Emil schon immer eher eine faule Socke

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.08.2011 15:23
#108 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Ach genau, ich hol mir so nen Hackenporsche, da brauch ich den Koffer nicht schleppen

Prima, dass Emil wieder gut drauf ist. Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

22.08.2011 17:14
#109 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Zitat von Ashmore
Also zu mir und Anja kann Silke dann auch gleich kommen.


Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich damit gemeint war - aber ich sag einfach mal: ja!

Liebe Grüße, Anja


Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

22.08.2011 17:17
#110 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Zitat von FanjaP
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich damit gemeint war - aber ich sag einfach mal: ja!



klar warst du gemeint

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

22.08.2011 17:26
#111 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Zitat von Ashmore
klar warst du gemeint



Liebe Grüße, Anja


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.08.2011 01:27
#112 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Siehste Anja: einfach mal so verhaftet

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

AnnaK Offline

Igelkenner


Beiträge: 576

23.08.2011 22:00
#113 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Mit Emil ist was Komisches passiert!!! Er ist... na, wie soll ich sagen... NETT!!! Und VERSCHMUST!!! Emil!!! Der hat sich gerade ne Viertelstunde lang unter dem Kinn und auf den Stacheln streichen lassen OHNE EINMAL ZU NUFFEN und dann hat er mir über die Hand geschlabbert... Ich bin maßlos verwirrt! Was is denn nu los ???

Angefügte Bilder:
CIMG0636.JPG  
Auriel Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 107

23.08.2011 22:04
#114 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Was glaubst du denn...
Der dachte in den letzten Tagen jedes Mal, wenn du ihm was verabreicht hast, dass du ihm an den Kragen willst. Jetzt ist er einfach froh, dass er DICH überlebt hat;-)
Wenn der wüsste...

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.08.2011 22:47
#115 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Der denkt auch: komm, sei nett zu der, sonst bin ich wieder fällig

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

AnnaK Offline

Igelkenner


Beiträge: 576

23.08.2011 23:06
#116 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Ja, ja... zerschmettert nur meinen kleinen Hoffnungsschimmer, dass der Grummel Griesgram einen kleinen Platz in seinem stacheligen Herzen für mich geschaffen hat
Meinen Mann hat er übrigens angenufft, als der ihn berühren wollte
Ich darf richtig kraulen Kekekekeke...

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

24.08.2011 08:20
#117 RE: Frisst wenig und setzt kaum Kot ab - Zum TA??? Zitat · Antworten

Vielleicht hat er ja auch gemerkt, das du was mit ihm gemacht hast und es ihm dadurch besser geht

lg Bianca



www.deisterhedgies.repage3.de

loloo ( Gast )
Beiträge:

20.04.2012 21:03
#118 Frage Zitat · Antworten

Ist es eig. ok wenn man igel als haustiere hällt ??

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.04.2012 01:08
#119 RE: Frage Zitat · Antworten

Kommt drauf an, wie man sie hält!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz