Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Notfälle / Igel in Not
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

01.08.2011 20:32
Stitch Zitat · Antworten

Gestern habe ich den kleinen Stitch abgeholt.

Er musste wegen Krankheit abgegeben werden, da es wohl eine längere Sache ist und der Ehemann mit der Versorgung des Kleinen überfordert war bzw. er ist einfach nie zuhause.

Stitch ist ca. 5 Monate alt und ein wirklich lieber Kerl.

Sollte jemand vielleicht seine Nachzucht erkennen, die vor ca. 2 Monaten an eine Nadine in Haan verkauft wurde, wäre es sehr hilfreich wenn derjenige sich melden könnte. Einfach nur, um ein paar Informationen zu den Eltern etc. zu geben, da dies eine Weitervermittlung sehr vereinfachen würde.

Da ich mich von der Haltung etc. persönlich überzeugen konnte, wohnt der Süße schon mit einem meiner Jungens zusammen und das klappt prima.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
DSC01894_1024x768.jpg   DSC01895_1024x768.jpg   DSC01913_1024x768.jpg  
Nadine87 Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 247

02.08.2011 10:51
#2 RE: Stitch Zitat · Antworten

hübscher kerl...und gut dasdie vorbesi sich ein neues zuhause suchen bevor der kleine verkümmert

Sometimes change is everything!

igel in wien »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz