Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

29.07.2011 22:38
Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Moin moin
ich fahre am Freitag den 5.8 Nach Köln und wieder zurück wenn wer was mitgenommen haben mag der sollte mir doch bescheid geben

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.07.2011 23:32
#2 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Wieso am 5.8.??? Da bin ich doch gar nicht da

*sorry fürs off topic*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

30.07.2011 01:05
#3 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

alles gut.....
na da ich da frei habe und mir gedacht habe.
ach eierst mal nach köln und holst n moped ab.....

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

31.07.2011 13:45
#4 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Ich vielleicht! Jedenfalls kommt es darauf an, was für eine Strecke du fährst, bzw was für "Umwege" du fahren würdest.

Liebe Grüße, Anja


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

31.07.2011 14:29
#5 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Vielleicht können wir ja deinen Termin bei mir, mit dem von Ernie zusammenlegen.

Nach Köln muss er ja sowieso und du ja auch.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

31.07.2011 14:53
#6 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Vielleicht können wir ja deinen Termin bei mir, mit dem von Ernie zusammenlegen.

Nach Köln muss er ja sowieso und du ja auch.


Das war ja mein Gedanke... Vor allem weil meine Schwester jetzt irgendwann in der nächsten Zeit in den Urlaub fährt. ^^

Liebe Grüße, Anja


ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

31.07.2011 14:56
#7 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

ich verstehe euch beide grade nicht.....
schreibt mal männlich

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

31.07.2011 15:14
#8 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Ich bekomme einen Igel von Anne. Wollte ihn entweder selber abholen (und einen besuch bei meiner schwester verbinden, die auch in köln wohnt - die aber jetzt wohl nicht da ist) oder per MfG.

Frage ist jetzt, inwiefern du umwege auf deiner Reise in Kauf nimmst, um mich evtl mitzunehmen hin und zurück oder evtl den igel bei anne einzupacken und ihn bei mir oder der näheren umgebung abzuliefern. ^^

Liebe Grüße, Anja


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

31.07.2011 15:16
#9 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Also ernie - ein Mann soll das wohl so verstehen: Fanja muß auch nach Köln und du könntest sie vllt. iwo einsammeln. Das war zwar wohl nicht so eine MFG wie du meintest, aber es ist auch eine

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

31.07.2011 15:16
#10 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Wow - Anja war schneller

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

31.07.2011 16:04
#11 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Zitat von Igeltante
Wow - Anja war schneller


Diesmal schon.

Liebe Grüße, Anja


ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

31.07.2011 16:40
#12 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

also ich muss gen 9 in Kölle sein das heisst ich fahr hier denke ich um 4 los.....

du kannst gern mitkommen wenn du magst habe mal bei map geschaut so 100% bist du nicht auf meiner route. hinfahrt kann ich dich gerne einsammeln an nem punkt Herford z.b. das währe mir lieb. nachhause bring ich dich dann vor die tür

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

31.07.2011 17:30
#13 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

9 Uhr morgens?

Ui, das wird wohl nix dann, denk ich. :( Fahre mit der Bahn 2 Stunden nach Herford (was mich nicht abhalten würde) - aber ich muss am Freitag arbeiten.
Danke trotzdem.

Liebe Grüße, Anja


ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

31.07.2011 20:46
#14 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

ja nur der frühe vogel fängt den wurm.....

ich will so früh los damit ich die ganzen staus nicht morgäns mitbekomme, und wenn ich zurück eier auch nicht.....

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

01.08.2011 09:17
#15 RE: Hamburg Köln und wieder zurück Zitat · Antworten

Ja, kann ich nachvollziehen. Sind jetzt letzten Samstag auch um 4 Richtung Dänemark aufgebrochen.

Muss halt einfach wahrscheinlich um 10 oder 11 arbeiten für ca 4 Stunden, von daher, passe ich da in den Zeitplan von dir leider nicht rein. ^^

Liebe Grüße, Anja


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz