Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

29.07.2011 19:46
2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Hier möchten sich 2 Mamas in spe vorstellen. Die Beiden erwarten in nicht all zu langer Zeit hoffentlich viele kleine Langohrbabys
Was mir bei den Lanohren aufgefallen ist, ist das die Zitzen schon zu einem recht frühen Zeitpunkt anfangen anzuschwellen. Bei den Weissbäuchen ist mir das immer erst kurz vor der Geburt aufgefallen. Bei diesen Damen gibt es die ersten Anzeichen schon gut 1 - 1 1/2 Wochen vorher. In dieser Zeit nehmen die werdenen Mamas auch in Rekordgeschwindigkeit zu und das bei normaler Fütterung.
Anfangen tu ich mal mit der hübschen Bibi. Sie wurde am 04.07. gedeckt.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Angefügte Bilder:
Bibi.jpg   Bibi2.jpg   Bibi3.jpg  
dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

29.07.2011 19:48
#2 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Und nun Hero Bei der ich mich natürlich besonders freue, da sie meine erste Langohrdame war Gedeckt wurde sie am 08.07

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Angefügte Bilder:
Hero.jpg   Hero2.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.07.2011 20:07
#3 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Oh Gott, wenn da nen Haufen so süße Avatare purzeln, muß ich in Zukunft mit geschlossenen Augen online gehen Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

29.07.2011 20:34
#4 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

dann hoffen wir doch mal, dass viele kleine Langöhrchen purzen und drück Dir feste die daumen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2011 09:16
#5 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Neros und Nerolinen.... ich freue mich für Dich !

Und bin gespannt wie ein Flitzebogen... und natürlich hibbelig
auf die süßen Gremliens !

http://www.hedgehogfancies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

30.07.2011 14:26
#6 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Da drück ich auch mal ganz feste die Daumen.

Darf ich fragen, wieviel die beiden denn so zugelegt haben?

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

caruso2502 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 106

30.07.2011 14:57
#7 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Ich schliesse mich beim Daumendrücken an!

Liebe Grüße
Anja

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

30.07.2011 17:33
#8 RE: 2 Mamas in spe Zitat · Antworten

Danke fürs viele Daumen drücken

Arielle hatte ca 130gr zugenommen. Bibi steht jetzt bei 100gr mehr und Hero liegt bei 70 gr.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

«« Esmeralda
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz