Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Vielen Dank
Nkosi Offline

Nuffi


Beiträge: 323

25.07.2011 10:23
Vielen lieben Dank an Bianca! Zitat · Antworten

Hallo liebe Bianca,

ich möchte dir ganz lieb danke sagen für den kleinen Ian, den ich in HAKU (= "weiß", jap.) umgetauft habe!

Du hast recht, er ist total zutraulich und neugierig. Er lässt sich richtig streicheln, läuft auf mir herum, nichts scheint ihn zu stören. Und er war an den beiden letzten Abenden schon um 21 Uhr munter. :)

Leider hat er es mit der Verteidigung nicht so, ich hoffe, es geht alles gut mit den Dreien. Fupi ist ganz verträglich, schnuffelt nur an ihm, macht keinen Stress. Nkosi benimmt sich derzeit wie ein alter Macho, versucht ständig, ihn zu besteigen und boxt Fupi mit Anlauf beiseite, wenn er dazwischenkommt - das hat er noch nie gemacht! Heute früh bekam ich einen Schreck, sie saßen zu dritt auf einem Haufen, großes Genuffe, Haku in der Mitte halb auf der Seite, Bauch nach oben, bewegungslos! Aber da er so gar nicht stachelt oder sich einkugelt, war das wohl eine Art "Demutsgeste" im Sinne von "Bitte tu mir nichts!"

Er wurde aber offensichtlich nicht gebissen, sieht gut aus und futtert wie ein Scheunendrescher.

Ich freue mich ganz dolle über unseren "Familienzuwachs!

Liebe Grüße, deine Nici

PS: Anbei 2 Bilder von Haku beim ersten Erkunden seines neuen Zuhauses und ein sehr gut getroffenes von deinem Fupi - perfekt an seine Umgebung angepasst! ;)

Angefügte Bilder:
CIMG0627.JPG   Haku1.jpg   Haku2.jpg  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

25.07.2011 14:34
#2 RE: Vielen lieben Dank an Bianca! Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch noch mal für die liebe Buttercup bedanken, die so lieb und hübsch zu mir zurück gekommen ist.

Sie ist auch früh wach und eine total liebe Maus.
Sie tröstet mich ein wenig über Amelie hinweg, die auch immer früh aufstand und aufs Futter wartete.


Vielen lieben Dank, dass sie es bei dir so gut hatte und ich nun ein liebes Igelchen mehr habe

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz