ich möchte dir ganz lieb danke sagen für den kleinen Ian, den ich in HAKU (= "weiß", jap.) umgetauft habe!
Du hast recht, er ist total zutraulich und neugierig. Er lässt sich richtig streicheln, läuft auf mir herum, nichts scheint ihn zu stören. Und er war an den beiden letzten Abenden schon um 21 Uhr munter. :)
Leider hat er es mit der Verteidigung nicht so, ich hoffe, es geht alles gut mit den Dreien. Fupi ist ganz verträglich, schnuffelt nur an ihm, macht keinen Stress. Nkosi benimmt sich derzeit wie ein alter Macho, versucht ständig, ihn zu besteigen und boxt Fupi mit Anlauf beiseite, wenn er dazwischenkommt - das hat er noch nie gemacht! Heute früh bekam ich einen Schreck, sie saßen zu dritt auf einem Haufen, großes Genuffe, Haku in der Mitte halb auf der Seite, Bauch nach oben, bewegungslos! Aber da er so gar nicht stachelt oder sich einkugelt, war das wohl eine Art "Demutsgeste" im Sinne von "Bitte tu mir nichts!"
Er wurde aber offensichtlich nicht gebissen, sieht gut aus und futtert wie ein Scheunendrescher.
Ich freue mich ganz dolle über unseren "Familienzuwachs!
Liebe Grüße, deine Nici
PS: Anbei 2 Bilder von Haku beim ersten Erkunden seines neuen Zuhauses und ein sehr gut getroffenes von deinem Fupi - perfekt an seine Umgebung angepasst! ;)