Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2
Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

18.07.2011 12:47
#26 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

hallo:)
Sie sind so goldig und laufen schon ueberall rum und sind neugierig. Alles wie bei anderen, auch die stacheln sind nicht weicher oder so.

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

18.07.2011 15:32
#27 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

Wow, glückwunsch die sind ja total zuckersüß.

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

02.08.2011 18:49
#28 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

Esther, ich sterbe einen qualvollen Herztot, wenn ich nicht einen bekomme, das willst du doch nocht etwa oder?

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.08.2011 19:39
#29 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

Also wenn sie die Kleinen nicht selber behalten will, wüsste ich nicht, warum sie dir einen Herztod zumuten sollte.

Besser als in solch erfahrene Hände, kann man seine Nachzuchten doch nicht vermitteln.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

02.08.2011 22:34
#30 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

ohhh meine arme :((( das ist ja schrecklich, aber ich glaube wir haben uns bereits verliebt, die beiden sind sooo suess und sind die aufgewecktesten und neugierigsten von allen!!! Mein Mann waere sehr traurig und ihr seid ja auch alle soo weit weg von mir, was es noch schwerer macht Tannies abuzgeben.

Wir haben ja dummerweise drei Paare die babies gemacht haben dieses Jahr was gar nicht vorgesehen war, wir kaufen also neue Terrarien und muessen dann kraeftig nach tollen plaetzen suchen, wenn dann die Geschlechter klar sind.

Bitte bitte stirb nicht!!!

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

03.08.2011 18:14
#31 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

AAAhhhh...uuuuhhhh....*fall um*...mein Herz...
Kann ich gut verstehen. Ich würd sie auch nicht hergeben. Aber wehe, du vergisst, daß wenn, ich die erste Adresse bin. sonst...

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

04.08.2011 07:28
#32 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

ich hoffe du bist mir nicht böse:((( ganz bestimmt würde ich deine Adresse nie vergessen! ;)))))

werde bald neue fotos posten, alle sind schon gaanz gross

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

04.08.2011 20:29
#33 RE: Nachwuchs ist da:) Zitat · Antworten

Ach, wie könnt ich böse sein. Ich könnte mich auch nicht trennen. lach... Die sind klasse.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Seiten 1 | 2
«« 3 Racker
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz