Toll, ich hätte ja anfangs nicht gedacht, dass die Aufzucht so gut läuft, aber es freut mich nur umso mehr :) Dass dir die Abgabe schwer fallen wird, glaub ich gern!
_______ "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden." (John Lennon)
Anne
Offline Stachelige Chaos-Tante
27.06.2011 15:23
Das eine Böckchen macht mir noch ein bisschen Sorgen. Es ist kleiner als die anderen und die Stacheln sehen aus wie ein Dreitagebart.
____________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Nadine87
Offline Foren-Hedgie
28.06.2011 10:50
ohoh,dahört sich nicht so dolle an ...
Sometimes change is everything!
Anne
28.06.2011 11:58
____________________________________________________ „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery
Ashmore
Offline Igelgott
28.06.2011 12:07
Anne, ich drück dir die Daumen das es weiter Bergauf geht! lg Samanta
_________________________________________ Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.
Kajajo
Offline Foren-Hedgie
28.06.2011 23:59
Bin gespannt wann`s ein Zehntagebart ist
grote.me
Anne
29.06.2011 01:05
In vier Tagen. Rasieren tut den Kerl hier nämlich keiner.
Und ist es heute ein Siebentagebart Was ist denn nu bei der Kotprobenuntersuchung rausgekommen (oder hab ich es überlesen?)
_______ "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden." (John Lennon)
Anne
30.06.2011 14:11
Ich hoffe, dass ich heute endlich das Ergebnis bekomme. Die Uni Gießen scheint da nicht die schnellste zu sein. Aber die bakterielle Untersuchung, dauert wohl immer auch ein bisschen. Der Bart wächst brav weiter und es sieht wirklich gut aus. Am Wochenende werde ich mal versuchen Fotos zu machen.
Anne
30.06.2011 18:58
Ashmore
Offline Igelgott
30.06.2011 23:03
Anne, ich will garnicht wissen was du schonwieder in Notigelchen investieren musst , aber ich finde es echt super von dir das du dir soviel mühe mit den kleinen gibst lg Samanta
_________________________________________ Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.
Anne
03.07.2011 20:45
Tatatata!!! I proudly present die Notigelbabies, die ich nun einfach zu meinem K-Wurf gemacht habe. Sie brauchen ja Namen. Karl, Kurt, Käthe und Klara
Anne
03.07.2011 20:46
Wieso werden die eigentlich immer gemischt, wenn ich die hochlade? 3+4 Kurt 7+8 Karl 2+12 Klara
Ashmore
Offline Igelgott
03.07.2011 20:49
Weiß nicht, aber süß sind sie aufjedenfall und Käthe ist mal ein super name
Anne
03.07.2011 20:51
Käthe ist Bild 10+11
Igeltante
Offline Putzenmutti
03.07.2011 21:06
Abgesehen von ihren Namen finde ich die 4 wunderschön
LG Silke -Besucht uns mal!!!-
Anne
03.07.2011 21:22
Igeltante
Offline Putzenmutti
03.07.2011 21:31
Wenn der Kyrill mal nicht ist, wie er heißt
LG Silke -Besucht uns mal!!!-
Oh Anne, die sehen allesamt ganz bezaubernd aus Ich darf da gar nicht so genau hinsehen *schnell flüchten*
Liebe Grüße Anja
Anne
03.07.2011 22:24
Klara ist wirklich toll, sowohl der Name als der Igel Aber gut gemacht haben sie sich alle!
FanjaP
Offline Igelgott
04.07.2011 10:09
Ich finde Karl sieht unheimlich spannend aus. Mit seinen schwarzen Stachelspitzen und der hellen Grundfarbe. Toller Wurf Anne, auch wenn es "Notis" (eher Ungeplantis) sind. :)
Liebe Grüße, Anja
Anne
05.07.2011 10:47
Anne
07.07.2011 22:21
So letztes update und dann werde ich in Kürze mit schicken Fotos in der Babyabteilung einen neuen thread aufmachen. Die kleinen werden immer hübscher, drei große dunkle Masken und graue Haut unter hellen STacheln habe ich heute gesehen. Das wird ein echt schwerer Abschied werden. Sie wiegen heute 56, 63,72 und 74 gr. Unfassbar wie schnell die wachsen.
Allgemeine Information
| - Der "Igel-Notruf"
Eingangshalle / Community
| - Gästebereich
Der Afrikanische Weißbauchigel - Ateleri...
| - Allgemeines
| | - STECKBRIEF Atelerix albiventris
| - Haltung und Pflege
Andere exotische Igelarten
| - Andere Atelerixarten und deren Herkunft
| - Ägyptischer Langohrigel
| | - INFO : Steckbrief Hemiechinus auritus
| - Indischer Langohrigel
| | - INFO : Steckbrief Hemiechinus collaris
| - Wüstenigel / Äthiopischer Igel
| | - INFO : Steckbrief Paraechinus aethiopicus
| - Ameisenigel / Schnabeligel (Echidna)
Marktplatz / Kleinanzeigen
| - Biete
| - Suche
| - Tausche
| - Notfälle / Igel in Not
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kl...
Sprung