Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.06.2011 12:37
Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

Nun ist es mir auch mal gelungen ein Eckchen von der hübschen Relli zu erwischen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
DSC01604.JPG  
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

04.06.2011 12:40
#2 RE: Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

wenn das mal kein niedliches Bild ist.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

04.06.2011 15:44
#3 RE: Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

da ist man mal ne Zeitlang nicht im Forum und Annes Bestand
platzt aus allen Näthen
Vie Spaß mit deinen Langohren

Lg Sandra

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.06.2011 17:08
#4 RE: Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

@Sandra: Nöööööö, hier platzt nichts.
Es sind ja nicht mehr Igel geworden, sondern nur andere.

Nachdem meine beiden Sorgenkinder Amelie und Raupi mich ja nun verlassen haben und meine Aprilscherze ein wunderschönes Zuhause gefunden haben, war ja ein bisschen Platz frei.

Deiner Neyla geht es überigens prima, auch wenn man immer ein Auge auf ihr Gewicht halten muss.
Sie frisst gern aber man kann sie nicht gerade als Flitzpiepe bezeichnen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.06.2011 21:01
#5 RE: Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

Zitat von Naska
da ist man mal ne Zeitlang nicht im Forum und Annes Bestand
platzt aus allen Näthen


So lange nur der Bestand aus allen Nähten platzt ... *duck*

Aber süß is die Kleene alle Mal!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.06.2011 23:18
#6 RE: Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

Damit die liebe Silke auch mal eine kleine Freude hat:

Mein Sommerkleidchen vom letzten Jahr würde auch aus den Nähten platzen, wenn es vorne nicht Knöpfe hätte, die einfach wegfliegen können.

Die "Kleene" ist überigens eine Dame mit fast 550gr.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

05.06.2011 20:38
#7 RE: Unsere Nuffretete Zitat · Antworten

Zitat von Anne

Mein Sommerkleidchen vom letzten Jahr würde auch aus den Nähten platzen, wenn es vorne nicht Knöpfe hätte, die einfach wegfliegen können.


Sehr zur Freude deiner männlichen Umwelt, oder?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz