Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Notfälle / Igel in Not
Seiten 1 | 2
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

25.06.2011 22:56
#26 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Natürlich denke ich daran.

Erst bin ich nur raus in den Hof, aber als es dann aufhörte zu regnen, bin ich zum Tanzen in den Park gegangen.

http://youtu.be/RHD2ShD1yRI

http://youtu.be/6vBVzCydjLk

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.06.2011 23:01
#27 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Sehr geil

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

25.06.2011 23:06
#28 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Anne das ist dir doch gelungen

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.06.2011 23:53
#29 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Sie sieht richtig gut dabei aus, oder Samanta?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

26.06.2011 13:15
#30 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

schön, Dich zu sehen Anne - topfit, demnächst zu sehen bei "Let's dance" und Joachim Llambi wird Dich lieben. Melde Dich schon mal an.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

26.06.2011 17:12
#31 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Ja, natürlich Silke! Wenn meine Omis im Altenheim so drauf wären dann könnten die glatt bei uns in der Jazz und Modern Dance Gruppe mitmachen, natürlich ist Anne auch eingeladen.

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

26.06.2011 19:09
#32 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Ich steh nicht auf Jazz und so nen Kram.

Zum Tanzen brauch ich Musik die bleibende Schäden im Hirn und den Gehörgängen hinterlässt.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

26.06.2011 20:19
#33 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Zitat von Anne

Zum Tanzen brauch ich Musik die bleibende Schäden im Hirn und den Gehörgängen hinterlässt.


Davon merkt man heute fast gar nix

Ich hab schon lustige Omis betreut, Samanta. Für die wäre ne Jazz- oder Modern Dance-Gruppe die beste Auslastung, die man sich denken kann!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

26.06.2011 21:32
#34 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Naja meine Musik ist das auch nicht, aber so heißt auch nur die Tanzrichtung, Anne. Ich würde gerne ne Rentnertruppe im Ausdruckstanz leiten, das wär mal nen super Projekt, aber ich wohne wohl nicht da wo die lieben Omis noch so drauf sind!

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.07.2011 16:57
#35 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

So, heute mittag ist der Süße in sein neues zuhause gezogen.

Ich bin unendlich happy für ihn und für mich.

Tausend Dank nochmal an Celeste!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

03.07.2011 17:23
#36 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Na das ist doch schön , ich freu mich euch!

lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Celeste Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 59

03.07.2011 17:41
#37 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Ich freu mich auch sehr.

Danke Anne.

Evtl. gibt es heute abend schon erste Bilder, falls er zum Erkunden aus seinem Kuschelsack kommt.
Ich berichte dann

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

03.07.2011 20:15
#38 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Ich freu mich für den kleinen Saruman! Behält er denn seinen Namen?!

Liebe Grüße, Anja


Celeste Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 59

03.07.2011 20:29
#39 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

@FanjaP
Ich denke schon. Er wird wahrscheinlich dann meist die Kurzform Saru hören ^^
Aber wir wollen den Kleinen nicht umbenennen.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.07.2011 21:09
#40 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Neee is klar, willste den beim vollen Namen nennen, quatschste ja erstmal 3 Minuten und bis du fertig bist, ist der Kleene schon lange wieder eingeschlafen.

Herzlichen Glückwunsch übrigens, Celeste und herzlichen Glückwunsch, liebe Anne. Nun hat er doch schnell ein schönes neues Home gefunden!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Celeste Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 59

04.07.2011 19:05
#41 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

@Igeltante
*hüstel*
Meine Igel haben alle Vor- und Zunamen.
Ich habe z.B. einen Claude Oliver Rudolph, und einen Yves Saint Laurent...
Saru ist noch nicht so lange hier, daher kann ich ihm noch keinen Verhaltensbeinamen geben.

Unsere Luna verkriecht sich beispielsweise in meinen gerade genähten Kleidern, wenn die auf der Schneiderpuppe hängen. Sie heisst daher Luna suivre la mode...
Würd ich das alles voll aussprechen, ich wär bis in der Nacht dran die zu rufen...

Ist wie mit den Kindern, die mehrfache Namen haben (Chantelle Jaqueline Sarah ... und dann isses nur ein KInd...)

Aber von Saru nichts neues. Nur vorsichtiges aus dem Kuschelsack illern.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.07.2011 21:28
#42 RE: Notigel von der Hamsterhilfe NRW Zitat · Antworten

Also, er bekam ja hier den Namen Saruman, weil meine Kinder nicht den Unterschied zwischen weiß und weise kennen.

Sein kompletter Name war also "Saruman der Weiße von der Hamsterhilfe NRW in Münster".

Da liebe ich mir doch meinen "Chicago aus Krefeld"

Du wirst schon einen schönen Namen für ihn finden.

Nuffstrubbel würde auch gut passen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz