Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

14.05.2011 17:39
Schon Wach ? Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

Sagt mal sind eure schon alle Wach? Mein klein Familie hat gar kein Lust, wach zu werden Knöpfchen und die kleinen. Schlafen immer noch wenn ich Futter hin halte, werden die Stachel ins Gesicht gezogen so nach dem Motto.
Wie Fressen nö lass uns mal schön Schlafen Ich finde so langsam können mal in die Socken kommen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.05.2011 10:01
#2 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Nah wo sind den die Tanni Leute alle hin HALLO

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

22.05.2011 16:31
#3 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Mein Bert ist richtig wach geworden als er seine Herzdame bekommen hat das war so Ende März

LG
Ivonne




Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.05.2011 19:47
#4 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Also meine Damen haben, sich dann jetzt auch mal bemüht in die Latschen zu kommen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

26.05.2011 21:54
#5 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

oh ja meine sind wach und machen ganz schön lärm in der Nacht. Seit ein paar wochen sind sie wieder aktiv geworden und sind wieder fridsch fröhlich unterwegs und wollen auch wieder richtig fressen. Mein Männchen wollen nicht richtig Insekten fressen während der Winterzeit. Der eine mag auch sonst keine Schaben und hat angst davor:)

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

27.05.2011 06:41
#6 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Also die sind echt spät dran, aber was willst machen wenn so lange Schlafen ... Und Angst vor dem Futter, so was kenne ich bei Willi und Baby Mäuse .. wenn dem die hin halltest , dann Faucht der um sein Leben

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

26.03.2012 15:20
#7 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Ich dachte ich frage mal in die Runde, sind eure schon wach? Meine 2 waren wach aber schlafen jetzt seit 3Wochen wieder. Dabei kann ich das aufwachen der 2 garnicht abwarten, ich vermisse sie so

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

26.03.2012 23:47
#8 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Hab Dir ja schon geschrieben, Sammy :)
Beide sind jetzt wach und fressen und haben auch schon zugenommen.
Freu mich auch total

Liebe Grüsse, Tiffany




http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

26.03.2012 23:53
#9 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Ich hab grad heute gedacht, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum!!
Meine fangen laaaangsam an wach zu werden, sind aber noch ganz schoen verschlafen drauf. Ich hab ja im Moment 13!!! Habe ganz viele terrarien gekauft, um alle zu trennen, weil ich keine neuen zu Hause gefunden habe und dann nicht wollte dass es noch mehr baby's gibt, bevor ich nicht die meisten platziert habe.... Dafuer sieht man jetzt das Geschlecht endlich von den Babies vom letzten Jahr.

Ich werde wohl Lebendfutter kaufen gehen, das wirkt bestimmt motivierend und gibt Kraft

liebe Gruesse
esther

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

27.03.2012 20:45
#10 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Ich hoffe du bekommst sie gut vermittelt . Wie geht's denn den Albinos? Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt.

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

27.03.2012 22:06
#11 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Au ja, Esther, ich möchte auch Interesse bekunden an Fotos der
Albino-Tannis :)

Drück dir auch die Daumen für eine Vermittlung Deiner NZ !

Liebe Grüsse, Tiffany




http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

28.03.2012 09:00
#12 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Oh das ist lieb vielen Dank!!! Hoffe auch schoene tolle Plaetze zu finden, jetzt wo alle langsam wach werden, wirds eng Bin jeden Tag aber schauen, welches jetzt Maennlein oder Weiblein ist....Dauerthema.

Haenge noch bildchen an, leider am Abend, mache bald neue, die Kerlchen sind ja grad nicht sooo motiviert und ein bisschen muffig:)

Angefügte Bilder:
photo.JPG   photo2.JPG  
WoB-Hedgies Offline

Igelgott


Beiträge: 1.145

28.03.2012 09:13
#13 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Ich muss ja mal sagen, sehr Interessant die Albinos. :)
Danke für die Bilder!

Lg Mel und die WoB-Hedgies



Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

28.03.2012 10:26
#14 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Oh, die Albinos sind ja unheimlich süß!

Liebe Grüße, Anja


tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

28.03.2012 13:16
#15 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Wie süss

Die albinos behälst Du aber ?

Liebe Grüsse, Tiffany




http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

28.03.2012 13:42
#16 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Jaaaa die bleiben:) Bin nur nicht ganz sicher, habe eben das gefuehl eines ist weibchen und das andere Maennchen, dann bekommen sie naemlich jeweils einen anderen Kumpel.

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

28.03.2012 14:39
#17 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Ui... kleine Albino Nuffis, ich finde sie auch total faszinierend und süß

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

29.03.2012 19:58
#18 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

habe jemanden, sie kommen am Samstag vorbei kucken, hoffentlich sind das gute Leute und ich finde einen guten Platz fuer ein Paerchen :)

mal kucken...dann muss ich wieder erklaeren, dass die Albonis nicht zum Verkauf stehen das finden die Leute dann immer

Lebenfutter ist auch schon bestellt, jetzt sind die Herrschaften naemlich ganz schoen activ geworden!

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

16.04.2012 19:27
#19 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Du erinnerst dich ja hoffentlich noch, daß ich dich persönlich nach meinem Herzinfarkt heimsuchen werde, wenn du die Albinos abgibst ausser an mich. Wehe. hahaha...

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

17.04.2012 15:02
#20 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

HAHAHAHAH Das wuerde ich dir nieeee antun:) und wuerde eine Reise durch Deutschland planen, um sie zu bringen, das habe ich doch versprochen.

Aber nein, eigentlich bleiben sie hier beiden weissen Kugelchen:)

Habe ein paar neue Photos angehaengt

liebe Gruesse
esther

Angefügte Bilder:
snow2.jpg   snow3.jpg   snow.jpg   white2.jpg   white3.jpg   white.jpg  
Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

17.04.2012 16:59
#21 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Süß sind sie Danke für die Fotos, und vorallem sind sie so groß geworden.

Lg Samanta

_________________________________________




Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

17.04.2012 19:07
#22 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Total hübsch, die beiden, gefallen mir sehr gut in weiss

Drück Dir die Daumen, dass Du für alle anderen ein gutes Zuhause findest.

Haben die Leute, wo am Samstag kommen wollten, nun zugesagt?

Liebe Grüsse, Tiffany




http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

17.04.2012 22:51
#23 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Danke:) Ja ich habe ein tolles junges Paar, dass zwei uebernehmen moechte, sie warten auf die Haltebewilligung, die der Kantonale Tierarzt erteilen muss...seit das noetig ist, habe ich grosse Muehe Nachwuchs zu platzieren, andererseits weiss ich dann, dass die neuen Futterspender, das auch wikrlich wollen und motiviert sind.
Eine weitere Dame ist auch interessiert.

Und jetzt sieht man endlich ungefaehr welches Geschlecht die Kleinen haben! Das hats ehr lange gedauert dieses Mal...

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

19.04.2012 13:24
#24 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

Ich steuere auch mal ein aktuelles Tanni-Foto bei :)





Sie wurde nicht mit Saugnäpfen an die Scheibe geklebt und ist auch
nicht eingeklemmt :)

Liebe Grüsse, Tiffany




http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

19.04.2012 14:15
#25 RE: Schon Wach ? Zitat · Antworten

ohh suess, Peep show:)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz