Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Fragen zu euren anderen Haustieren
magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

28.04.2011 18:42
wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

hi ihr lieben,
nu hat nicht nur die anne nen vogel sondern ich auch


heut saß an unserem kastanienbaum ein wellensitich, nach einer kleinen fangaktion mit handtuch
haben wir ihn jetzt erstmahl in einem hamsterkäfig untergebracht ,ein dreistöckiger wo wir kurzerhand die etagen entfernt hatten
dank geplanter zwergmäuse hatte ich noch kolbenhirse futter und ne tränke, kurzerhand noch ein stock als sitzstange
und vertig war das inprowiesierte vogelheim
nu hat der kleine kerl aber keinen ring , wist ihr wie man dann den besitzer findet, bin ein wenig rahtlos
zur noht bleibt er halt, mein mann ist schon soooo glücklich (mein mann)

lg Bianca
und die Deisterhedgies


www.deisterhedgies.repage3.de

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

28.04.2011 19:03
#2 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

Ich habe die Tierheime informiert und dann noch hier inseriert:

http://www.tiersuchdienst.org/anzeige.ph...alen&art=Voegel

Dann habe ich noch in den umliegenden Geschäften und der örtlichen Zoohandlung Zettel aufgehangen. Die Kids hatten Spaß daran. Haben die Zettel sogar selbst geschrieben.

Gut das die Vögelchen immer bei Knirpsmaushaltern landen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

28.04.2011 20:02
#3 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

Der wird sich vermutlich nicht alt zu weit von seinem Heim entfernt haben. Ich würde es mit Zetteln (Bäume, Einkaufszentren, Geschäfte, Schulen, Kindergärten) versuchen. Ich denke, damit spricht man am ehesten jede Altersgruppe von Haltern an. Ach ja und das nächstgelegene Altenheim nicht vergessen!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Urchin Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 132

29.04.2011 08:50
#4 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

Hallo!
Hat der Kleine keinen Ring?
http://www.zzf.de/ringstelle/suchdienst/


LG

Nadine87 Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 247

29.04.2011 19:28
#5 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

wie oben im ausgangstead steht ist der kleine piepmatz nicht (!) beringt

Sometimes change is everything!

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

30.06.2011 16:44
#6 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

he wollt euch mahl auf denneusten welli stand bringen.
niemand hat sich gemeldet und so ist der kleine bei uns geblieben und heißt jetzt max am letzten freitag ist dann noch ein mädel bei uns eingezogen sie heißt jetzt mini

lg Bianca
und die Deisterhedgies


www.deisterhedgies.repage3.de

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

21.08.2011 21:57
#7 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

Update!
Die wellis wohnen jetzt beim Arbeitskollegen von meinem mann , der hat ne Riesen Voliere
Nu herscht hier wieder Ruhe

lg Bianca



www.deisterhedgies.repage3.de

AnnaK Offline

Igelkenner


Beiträge: 576

22.08.2011 12:18
#8 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

Na, das hört sich doch super an
Schön, dass der Piepmatz ein schönes neues Heim gefunden hat!

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

22.08.2011 18:19
#9 RE: wellensitich zugeflogen Zitat · Antworten

freut mich für die beiden... und vögel in der Wohnung würd ich auch niewieder habenwollen... der Lärm ging mir dann doch irgendwann auf den zeiger :)

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz