Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Seiten 1 | 2
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.04.2011 16:38
WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Wohnt vielleicht jemand von Euch in Schwäbisch Gmünd oder in der Nähe.

Lest selbst. Es handelt sich eindeutig um einen Afrikaner.

http://www.schwaebische-post.de/547925/

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.04.2011 16:43
#2 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Hat sich wohl erledigt.

Im Hedgie-Club haben sie schon Kontakt mit der Frau aufgenommen.

Trotzdem unfassbar.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.04.2011 16:45
#3 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Joa Anne, da hat der EHCE e.V. schon reagiert!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

roadschuhhedgies Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.580

13.04.2011 17:03
#4 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Ach du schei... wie blöd sind die leute eigentlich!?!
hallo das sieht doch nen blinder mit nem krückstock
besonders wenn die frau sich schon um igelchen gekümmert hat
eieiei
ganz zu schweigen von dem jenigen der den kleinen ausgesetzt hat

LG Simmi

Meine HP : http://www.repage5.de/member/roadschuhhedgis

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

13.04.2011 17:43
#5 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

ach Du meine Güte.
Ich weiß nicht, wie weit weg das von mir ist, aber das ist defintiv ein WB und kein Euro-Igelchen.
Ist ja gut, dass sich das wohl erledigt hat, kann ja momentan nicht ganz so viel tun.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

13.04.2011 21:03
#6 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Ich hab mit der Dame heute telefoniert und werd das Mädchen am Freitag abholen.

Grüssle Eva

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

13.04.2011 21:09
#7 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten



Willst du sie dann behalten oder weitervermitteln?

Liebe Grüße, Anja

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

14.04.2011 00:14
#8 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

ich kann den artikel nicht finden/lesen - hat mal jemand nen tip wo ich ihn noch finden kann ???

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.04.2011 00:34
#9 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Das Mädel hat auch schon ein neues Zuhause gefunden.

Wie schnell und unbürokratisch man sowas lösen kann, ist beeindruckend.

Ich hatte es halt hier und in anderen Foren nochmal eingestellt, weil ich finde dass man solche Notfälle forenübergreifend lösen kann. Aber dann ging ja alles sehr schnell und die kleine Maus ist schon runter vom Balkon.

Der TA der den Igel untersucht hat, sollte mal ganz schnell noch ein bisschen studieren gehen.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja auch noch das nette junge Pärchen, dass versehentlich seinen Igel beim Umzug im Treppenhaus vergessen hat. Wenn alle Kartons ausgepackt sind und der Igel nicht auftaucht, könnte ihnen ja ein Licht aufgehen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

14.04.2011 00:51
#10 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

umzugskartons ????????

hätte den betreffenden artikel trotzdem gerne mal gelesen. falls es von der umzugskartons-geschichte einen gibt, dann diesen ebenso.

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.04.2011 01:09
#11 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Ist jetzt im Archiv gelandet, obwohl blöde Journalisten in dem Fall nicht so peinlich sind, wie die Igelpflegerin und der TA.

http://www.schwaebische-post.de/service/archiv/548378/

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

14.04.2011 10:49
#12 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Ich kann euch ja morgen Abend berichten was ich da vor gefunden habe und Bildchen von der kleinen einstellen.

Grüssle Eva

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.04.2011 13:32
#13 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Au ja, dass wäre prima.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

DieInaaa Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 222

14.04.2011 14:28
#14 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Oh mein Gott, wie konnte die Arme denn auf dem Balkon überleben bei der Kälte??

"Einen weißen hab ich noch nie gesehen" - ja mei dann ist es wahrscheinlich auch kein Euro... tz tz tz...

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.04.2011 14:41
#15 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Ähm ... es gibt auch albinotische Euroigel *klugscheiß*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

14.04.2011 14:56
#16 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

An der stelle der Frau würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn sie so eine Jahrelange Euroigel Erfahrung hat

lg Samanta

Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.04.2011 15:23
#17 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Und der arme Tierarzt wird auch noch namentlich erwähnt.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

14.04.2011 15:31
#18 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

es ist schon zum schießen

Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

DieInaaa Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 222

14.04.2011 16:07
#19 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Oh ehrlich? Das wusste ich nicht... dann nehm ich den Zusammenschiss zurück

Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

15.04.2011 10:57
#20 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

So ich fahr jetzt los das Mädchen abholen. Wünscht mir Glück, dass ich die ganze Strecke ohne Stau überleb!!!

Grüssle Eva

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.04.2011 11:49
#21 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Viel Glück und ich bin gespannt, was du berichtest

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

15.04.2011 11:54
#22 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

toll, dass die arme da jetzt rausgeholt wird! Ich bin schon gespannt, was du zu berichten hast!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

15.04.2011 15:31
#23 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt wieder da.
Die kleine Flocke (mein Freund hat sie so genannt) ist ein absolut goldiges Mädel. Ich würd sagen ein S & P Pinto mit gerade mal 300 gr. Würd sagen sie ist noch nicht arg alt.

Ja was hab ich da angetroffen.. ?
Also die Frau Inklusive Tochter und Enkelin waren sehr bemüht mit der kleinen. Sie wurde von der Enkelin rum getragen und hat weder genufft noch sich eingekugelt. Ich möchte den dreien nichts böses nachsagen, sie kennen sich halt einfach nicht mit WB´s aus.

Mir wurde auch das Haus gezeigt in dem sie gefunden wurde. Dieses Haus erklärt einiges... ISOAGNIX

In der Zeitung wird übrigens ein Berichtigungsartikel erscheinen.

Ja die kleine erkundet grad noch das Terra und heute Abend gibts ein paar Bilder für euch. Am Sonntag zieht Flocke ja schon wieder aus. Wenn ich Mädels hätte, hätte ich dieses neugierige kleine Ding behalten, aber ich hab ja 3 Jungs...

Grüßle

Eva

Grüssle Eva

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

15.04.2011 17:11
#24 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Ui.. schön das sie so heil bei dir angekommen ist, und vorallem nicht krank .

lg Samanta

Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

15.04.2011 20:57
#25 RE: WB wird ausgewildert Zitat · Antworten

Super, dass alles so gut klappt!

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz