Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Vielen Dank
Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

02.04.2011 17:20
Danke liebe Ingrid! Zitat · Antworten

Liebe Ingrid,

Ich wollte einfach mal danke sagen, für die 3 BBB`s Bubbels, Balu, Bassim . Irgendwie wissen Balu und Bassim garnicht das sie Stacheln haben, und Bassim ist ein extrem ruhiger Igel dem eigentlich alles egal ist, vermutlich würde er alles mit sich machen lassen, Balu ist zwar ein Aufgeweckter Bubi aber auch ein totaler Schatz. Hoffe das alles weiterhin so gut klappt und Bubbels heute Abend nicht denn Macho raushängenlässt.

Lieber Gruß Samanta


Was du liebst lass frei. kommt es zurück gehört es dir für immer.

DieInaaa Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 222

03.04.2011 10:38
#2 RE: Danke liebe Ingrid! Zitat · Antworten

Coole Sache!!! Ich will bilder sehen

Ashmore Offline

Igelgott


Beiträge: 1.021

03.04.2011 21:29
#3 RE: Danke liebe Ingrid! Zitat · Antworten

kommen demnächst, und vertragen tun sie sich auch Prima

Lieber Gruß Samanta


Was du liebst lass frei. kommt es zurück gehört es dir für immer.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.04.2011 20:17
#4 RE: Danke liebe Ingrid! Zitat · Antworten

das höre ich doch gerne Samanta.
Ich hatte ja Bassim unheimlich in mein Herz geschlossen, weil er so ruhig war und gerne auf dem Arm saß.
Und Bubbles hatte schon hier die Hosen an. Der wird immer Macho bleiben

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Zeitdieb Offline

Nuffi


Beiträge: 306

20.04.2011 15:39
#5 RE: Danke liebe Ingrid! Zitat · Antworten

Hallo Ingrid!

An der Stelle bedanke ich mich auch für meine süße Bahula! Die kleine Maus hat wirklich ein sanftes Gemüt und ist einfach nur Zucker pur! Eine ganz liebe Maus, eingelebt hat sie sich auch schon! ^^

LG
Daniela

------------------

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

20.04.2011 20:18
#6 RE: Danke liebe Ingrid! Zitat · Antworten

vielen Dank, Daniela.
Dann hat Bahula ganz viel von ihrer Mama, das ist ja auch so eine sanfte, die keine Stacheln kennt. Obwohl der papa ist auch ein gaaanz lieber.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz