Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

29.03.2011 12:02
#51 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Jupp die soll auch kommen
Muss mal sehen wie wir es machen und meine Zeit es zu lässt ..
Ob ich selber kommen kann oder ob du sie mir schickst ...
Gut verpackt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

29.03.2011 15:17
#52 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Doch du musst sie abholen und mir früh genug Bescheid geben, dann krieg ich diesmal vielleicht auch einen Sekt.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

30.03.2011 07:21
#53 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Ich werde mir mühe gehen es hin zu bekommen, für ein Sekt bin ich ja immer zu haben
Und dich endlich mal sehen wäre ja auch toll

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

30.03.2011 08:47
#54 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Vllt. sollte ich dir dann ne Übernachtung anbieten, Andrea?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

30.03.2011 11:22
#55 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Und was wäre das

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

30.03.2011 11:54
#56 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Wie wärs denn mit ... *tataaaaaaaa* Betten? Sollte dir das zu nobel sein, wäre der Fußboden noch ne Alternative

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

30.03.2011 12:20
#57 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Das passt schon mal sehen muss mit Marilke noch sprechen ...
Weil hier Schlafen noch alle bei mir

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

30.03.2011 17:47
#58 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Kommt Zeit, kommt Rat. Die Kleine läuft nicht weg und hats ja bei mir noch mollig. Kannst dir in Ruhe einen Termin ausdenken. Noch schläft meine Weibertruppe ja, bis auf meine Grannymaus. Die ist mal wieder die Erste, die wach ist und frißt schon mal die fleißig im Streu vermehrten Mehlis und Mehlkäferchen. Teilweise sieht sie aus, wie ein Maulwurf in geheimer Mission. HIHIHI

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

30.03.2011 19:46
#59 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Sorry, wenn ich vom Sekttreffen wieder auf den Tanni komme :)

Wollte mal fragen, wenn ein Tanni im Herbst zu wenig Gewicht hat, sollte er doch nicht
in den Winterschlaf (hab ich irgendwo mal gelesen hier, glaub ich). Wie hindert man ihn dann
daran, zu pennen, macht er dann das automatisch nicht, weil er sich nicht genug angefressen
hat oder steuert ihr dann von der Temperatur dem Winterschlaf entgegen, indem man einfach weiter
auf 27 Grad aufwärmt, statt runter zu fahren?



Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

31.03.2011 01:33
#60 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten


Ich habe einen Thread mit dem Thema Winterschlaf entdeckt



Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

31.03.2011 09:51
#61 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

*hihi* wenn du noch Fragen hast immer her damit

@Marilke das bekommen wir schon hin

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

23.05.2011 15:25
#62 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

hallo,
also ich durfte das schon paar mal beobachten und die fiepsen und quitschen ganz schön laut!!!! ich habe soeben ein Männchen vom einen Wurf mit einem Weibchen vom andern Wurf vom letzten Sommer zusammengetan und mir noch sorgen gemacht, ob die sich sich fetzen werden?!?

Aber die haben sich das Terri angeschaut sich angekuckt und sich dann ins Häuschen verzogen und seither nicht mehr rausgekommen

Ich habe gelesen, dass sie im ersten Jahr nicht geschlechtsfähig sind, habt ihr das auch so mitbekommen oder die Erfahrung gemacht?

liebe grüsse
esther

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.05.2011 19:54
#63 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Ich machen in diesem Jahr Pause, aber im nächsten Jahr werde ich. Versuchen mein Super Willi, mit einem von meinem Mädels Wurf. Aus Mayo und Knöpfchen hin zu bekommen, Willi kleine müssen dann schon . Noch mal sein wenn die dann, nach dem Vater kommen werden das ganz schöne Brocken

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

14.06.2011 17:00
#64 RE: Piepsen die? Zitat · Antworten

Na du weißt ja, daß große, starke Tiere ein Zeichen für gesunde und gute Gene sind.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz