Jupp die soll auch kommen Muss mal sehen wie wir es machen und meine Zeit es zu lässt .. Ob ich selber kommen kann oder ob du sie mir schickst ... Gut verpackt
.................................................. Liebe Grüße Andrea
Kommt Zeit, kommt Rat. Die Kleine läuft nicht weg und hats ja bei mir noch mollig. Kannst dir in Ruhe einen Termin ausdenken. Noch schläft meine Weibertruppe ja, bis auf meine Grannymaus. Die ist mal wieder die Erste, die wach ist und frißt schon mal die fleißig im Streu vermehrten Mehlis und Mehlkäferchen. Teilweise sieht sie aus, wie ein Maulwurf in geheimer Mission. HIHIHI
Sorry, wenn ich vom Sekttreffen wieder auf den Tanni komme :)
Wollte mal fragen, wenn ein Tanni im Herbst zu wenig Gewicht hat, sollte er doch nicht in den Winterschlaf (hab ich irgendwo mal gelesen hier, glaub ich). Wie hindert man ihn dann daran, zu pennen, macht er dann das automatisch nicht, weil er sich nicht genug angefressen hat oder steuert ihr dann von der Temperatur dem Winterschlaf entgegen, indem man einfach weiter auf 27 Grad aufwärmt, statt runter zu fahren?
hallo, also ich durfte das schon paar mal beobachten und die fiepsen und quitschen ganz schön laut!!!! ich habe soeben ein Männchen vom einen Wurf mit einem Weibchen vom andern Wurf vom letzten Sommer zusammengetan und mir noch sorgen gemacht, ob die sich sich fetzen werden?!?
Aber die haben sich das Terri angeschaut sich angekuckt und sich dann ins Häuschen verzogen und seither nicht mehr rausgekommen
Ich habe gelesen, dass sie im ersten Jahr nicht geschlechtsfähig sind, habt ihr das auch so mitbekommen oder die Erfahrung gemacht?
Ich machen in diesem Jahr Pause, aber im nächsten Jahr werde ich. Versuchen mein Super Willi, mit einem von meinem Mädels Wurf. Aus Mayo und Knöpfchen hin zu bekommen, Willi kleine müssen dann schon . Noch mal sein wenn die dann, nach dem Vater kommen werden das ganz schöne Brocken
.................................................. Liebe Grüße Andrea