Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 13:51
Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf Youtube gerade auf ein fürchterliches Video gestoßen!

Weiß zufällig jemand, wer dieser "Züchter"/"Züchterin" ist??
Das ist ja grauenvoll!

Wie kann man da minutenlang daneben sitzen und zusehen, wie eine Igelmami ihre Babys frisst?
Offensichtlich gibt es bei dieser Person ja mehr Igel, da nehm ich der Mami die Kleinen doch erstmal weg und halte nicht bescheuert mit der Kamera drauf, oder??
Ich bin grad echt aus allen Wolken gefallen!!
Und dann gibt es da noch so ein Viedo!

http://www.youtube.com/watch?v=m_JjQxVDQYU

LG Lisa

-------------------------------------------------

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.03.2011 13:55
#2 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Boah, wie abartig ist das denn...

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

16.03.2011 13:55
#3 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Ich finds sowieso schon immer schlimm, wenn eine Mama die Babies frißt. Aber das auch noch filmen und ins Netz stellen das ist einfach nur zum

LG
Ivonne




DieInaaa Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 222

16.03.2011 13:58
#4 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Total Geschmacklos sowas ins Internet zu stellen - als ob es cool ist wenn die igelmamas das machen... Sicher gibt es von Natur aus einen Grund warum sie es tun (Selektion?) aber das dann noch zu filmen ala "schaut her was Igel alles machen"...

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 13:59
#5 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Ich bin gerade am Abchecken wer das ist. Scheint ja aus Ungarn zu kommen, wenn man die Video-Titel so ansieht.
Habe auch schon einen Verdacht!

-------------------------------------------------

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.03.2011 14:00
#6 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Gründe kann es mehrere geben:

1. Selektion
2. die Mutter ist mit ihrer Sit komplett überfordert
3. sie hat nicht die notwendige Ruhe

Wenn ich mir das da anschaue denke ich an Grund 3

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

16.03.2011 14:02
#7 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Boah wie krank!!!!!!!!!
In den letzten Sekunden sieht man ja noch wie das Baby sich bewegt!!!! Wie krank muss man sein!!!
Da könnt ich aus der Haut fahren!!!!

Grüssle Eva

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 14:04
#8 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Ich hatte auch zwei Würfe dieses Jahr und die Mamis (waren keine Erstgebährenden!) haben ihre Babies gefressen.
Aber nicht in meinem Beisein, unter den selben Umständen wie immer und bei absoluter Ruhe in meinem Igelzimmer.

Aber das ist in meinen Augen Voyeurismus!
Ich habe das Video gemeldet - hilft zwar ws nichts, aber naja.

Und falls es wirklich die Züchterin ist, die ich im Verdacht habe, dann ist das eine der schlimmsten Igel-Produktionen, von denen ich je gehört habe!
(Über 100 Igel, alle in Plastikboxen,...)

-------------------------------------------------

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.03.2011 14:08
#9 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Mir fehlen leider absolut die Worte, wenn ich so was sehe.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 14:13
#10 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

...aber ich glaube, sie hat schon von vielen von uns (auch von mir) Weißbäuche gekauft !
Das hätte ich von ihr nicht für möglich gehalten !
Abartig !

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 14:16
#11 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Ja, leider auch von mir, über jemand anderen.
Ich könnte mich grün und blau ärgern, wenn ich das sehe.

-------------------------------------------------

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 14:21
#12 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Hier gibt es noch ein Foto der Babys - ich meine, dass man bei einem der armen Würmchen erkennen kann, dass es angeknabbert wurde

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass sie es ist.

-------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
igelbabys.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.03.2011 14:24
#13 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Der Biss ist offensichtlich.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

DieInaaa Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 222

16.03.2011 14:26
#14 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Kann mir einer mal per PM die Homepage der Züchterin schicken? Will mir auch mal die Ungarischen Verhältnisse angucken

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 14:29
#15 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Hm, warte einen Moment. Da muss ich danach suchen.

-------------------------------------------------

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

16.03.2011 14:31
#16 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

-------------------------------------------------

roadschuhhedgies Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.580

16.03.2011 16:11
#17 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

wie pervers
das is ja grauenvoll
will das mal nicht erleben müssen

LG Simmi

Meine HP : http://www.repage5.de/member/roadschuhhedgis

WoB-Hedgies Offline

Igelgott


Beiträge: 1.145

16.03.2011 16:18
#18 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Puh... Mir fehlen die Worte....

Lg Mel und die WoB-Hedgies



Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 20:11
#19 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

das ist ja wirklich abartig...wie kann man denn nur so krank sein

Gruß Steffi
babu-hedgies.de.tl

roadschuhhedgies Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.580

16.03.2011 20:21
#20 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

hier der seöbe züchter noch so ein video
könnt heulen man siehts zwar nicht so wie bei dem anderen video aber die vorstellung is schon schlimm genug
und die mama hat die ganze zeit die stacheln gestellt und dreht sich von ihm weg die sieht richtig zornig aus
arme mama und ihre babys

LG Simmi

Meine HP : http://www.repage5.de/member/roadschuhhedgis

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

17.03.2011 15:59
#21 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

ich hab echt überlegt, schaust du dir das jetzt an ,ich häts lieber lassen sollen
ich hab dann ja noch nen blick auf die hp geworfen
und dann ist ja alles klar , haufenweise bilder von nackten blutigen warscheinlich fast gerade geborenen igelbabys
ich kann das nicht verstehen, die sehen doch alle gleich aus, warum muß ich mama und baby stören, und kann sie nicht in ruhe lassen

lg Bianca
und die Deisterhedgies


www.deisterhedgies.repage3.de

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.03.2011 16:03
#22 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Zitat von magicmelodie

ich kann das nicht verstehen, die sehen doch alle gleich aus, warum muß ich mama und baby stören, und kann sie nicht in ruhe lassen



Mein Reden - ich weiß auch nicht, was an rosaroten frisch geborenen Babies so interessant ist. Interessant wirds doch erst nach ner Woche oder sogar noch etwas später.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Tosca Offline

Nuffi


Beiträge: 486

17.03.2011 16:05
#23 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

wie furchtbar sag mal hat der Igel ned amal ein Haus oder einen Unterschlupf? sieht ja fast danach aus...
die armen Babys (und die arme Mutter!!)

LG Denise
www.weissbauch-igel.at.tf

Fjordi Offline

Igelexperte


Beiträge: 957

17.03.2011 16:26
#24 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Auf den Videos sind ja einige Igel zu sehen, die haufenweise nur in winzigen Plastikboxen wohnen

-------------------------------------------------

Chilli Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 111

18.03.2011 00:01
#25 RE: Igelmami fristt Babys auf Youtube! Zitat · antworten

Da fehlen mir echt die Worte.....
Mag mich jetzt hier auch gar nicht wirklich dazu äußern!!! Könnte sonst ... werden, obwohl es nicht annähernd so schlimm werden würde, wie diese "Sache"

lg Sarah

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor