Ich hab sie mir grad nochmal angesehen, bevor ich das schrieb, ist ja original verpackt, die sind aber relativ dick. Aber wenn Anja das möchte, schick ich ihr gerne eins...oder Dir, ist ein blau-beiges, das übrig ist, die neuen bestelle ich später noch...
Zitat von FanjaP Oder Silke: willst du welche loswerden?! *winkmitzaunpfahl*
Neee, meins ist inzwischen Geschichte. Gonzo wohnte darunter, während er seine Bissverletzungen kurieren mußte. Daher war es mit Betaisodona eingesaut und sah pracktisch richtig sch... aus
Hab gesucht und so einen ähnlichen Umschlag, gepolstert, gefunden, der ist aber etwas grösser, also breiter. Mit dem inhalt wiegt das ganze 300 gr. Müsste passen, oder gilt der preis nur für genau diese Grösse? Dann muss ich mal im Postcenter (oder wie immer das jetzt heisst) schauen, da gibt es ja solche Teile.
Habe eine zeitlang viel bei ebay verkauft und da bekommt man Übung. Knick doch den Umschlag einfach um und kleb die zuvielen cm mit Tesa fest. Du musst den Umschlag bei einer Warensendung nur auflassen und darfst ausser einem Lieferschein oder einer Rechnung nichts reintun. Also keine Liebesbriefe schreiben.
Ich würd einfach Tesa mitnehmen und dann bei der Post direkt fragen. Wenn es noch als Großbrief durchgeht, kannste mir sowohl nen Liebesbrief schreiben, als auch den Umschlag zukleben.
So, das Teil ist nun weg als Warensendung mit ohne Brief
Durfte echt nicht zugeklebt werden, wie Anne geschrieben hatte, hoffentlich kommt es auch an, wenn jeder den Umschlag aufmachen kann:( Ist ja schliesslich was drin, was jeder durchschnittliche, deutsche Haushalt täglich und dringend braucht
Zitat von Anne Wenn ihr es für euch behaltet, ich habe sogar schonmal Schabenbabies als Warensendung verschickt. Selber schuld wenn die so neugierig sind.
Zitat von tiffanySo, das Teil ist nun weg als Warensendung mit ohne Brief
Durfte echt nicht zugeklebt werden, wie Anne geschrieben hatte, hoffentlich kommt es auch an, wenn jeder den Umschlag aufmachen kann:(
Heute ist der Riesenumschlag angekommen! Der war ja 6 mal größer als das Wigwam! Da war eine Umschlagklammer drin, 2 kleine Streifen Tesa drüber und ein großer Streifen braunes Paketklebeband über der Öffnung. Frage mich ja, wer das geklebt hat, wenn du das nicht machen durftest...
War ganz , dass da kein Liebesbrief drin war.
Hab das Wigwam gleich ausgepackt und ins Terra gestellt - bin mal gespannt, wie es angenommen wird!
Ich habe übrigens unsere Wigwams gerade bei 30 Grad Feinwäsche und 800 Umdrehungen gewaschen. Sehen aus wie neu Die Bubens hatten sie am Boden nämlich total eingeferkelt.
Ich hab sie ohne Einlage gewaschen und nur die zwei Wigwams und sonst nichts. Jetzt stehen sie an der Heizung. Trocknen ja schnell. Aber das mit den Einlagen ist wirklich blöd wegen dem Streu. Hab sie abgesaugt und dann mit anderer Wäsche mitgewaschen und da waren leider schon noch ein paar Streukrümel hinterher. Ich hab jetzt eine Fleecedecke gekauft und werde da Stücke schneiden und die in die Wigwams reinstecken. Die lassen sich leichter sauber machen und waschen. Bei den jetzigen Einlagen wühlen sie immer solange, bis sie drunter schlüpfen können. Ach ja, was man nicht alles macht für die kleinen Stinker ...
Hallo Silke (Igeltante), ich glaube, du hattest Recht mit dem Laufteller ... Lag zwar immer wieder Streu drauf, aber keine Bömbchen - ich glaube, die haben sich das Ding nur angeschaut, aber nicht so recht getraut. Na ja, jetzt haben sie ihr geliebtes Laufrad wieder