Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

29.01.2011 21:47
unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

So nun ist sie endlich da wo sie hin gehört..

das gute Stück ist 1,20m lang und 1,20m hoch und 60cm tief. vorne sind Glasschiebetüren und jede einzele Ebene ist abtrennbar.

Ja so hausen jetzt unsere 2 Monster (bald ja 3 )

ach ja Bilbo traut dem ganzen noch nicht so ganz..

Angefügte Bilder:
DSC03111 (Groß).JPG   DSC03112 (Groß).JPG   DSC03113 (Groß).JPG   DSC03115 (Groß).JPG   DSC03120 (Groß).JPG  
Susi_hedgies Offline

Igelkenner


Beiträge: 580

29.01.2011 23:32
#2 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

Wow das ist ja toll. Da bin ich echt glücklich, der kleine Schatz kommt ja in eine Villa. Wo hast du denn das her?

Lg Susi

www.frankenhedgies.de

Schafi Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 250

30.01.2011 08:59
#3 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

des haben wir bei karlchens-holzwerkstatt.de bauen lassen. ging auch vom Preis her..

Zeitdieb Offline

Nuffi


Beiträge: 306

30.01.2011 12:37
#4 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

Na da haben 3 Igel aber reichlich Platz. Sehr schönes Teil!

LG
Daniela

------------------

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

30.01.2011 14:51
#5 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

Zitat von Schafi
des haben wir bei karlchens-holzwerkstatt.de bauen lassen. ging auch vom Preis her..



der baut tolle Terrarien.
Das hier ist richtig toll und da werden sich Deine Igelchen richtig wohl fühlen können.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Susi_hedgies Offline

Igelkenner


Beiträge: 580

30.01.2011 23:09
#6 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

Magst du mir mal per PN schreiben wieviel du gezahlt hast???

Lg Susi

www.frankenhedgies.de

Nkosi Offline

Nuffi


Beiträge: 323

01.02.2011 14:28
#7 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

Oh wow, das sieht aber echt toll aus - da haben sie richtig viel Platz! Herzlichen Glückwunsch!

AnnaK Offline

Igelkenner


Beiträge: 576

09.04.2011 19:43
#8 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

Hallo,

diese tolle Igelresidenz haben wir jetzt auch bei Karlchens Holzwerkstatt in Auftrag gegeben... Ich freue mich schon auf unseren neuen, stacheligen Mitbewohner

Nadine87 Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 247

29.04.2011 17:10
#9 RE: unsere neue Igelresidenz Zitat · Antworten

darf man fragen was es gekostet hat ?gerne per pn

Sometimes change is everything!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz