Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.01.2011 12:24
Köln - Berlin Zitat · Antworten

6 Knirpsmäuse suchen ab sofort eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Berlin.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.01.2011 17:19
#2 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

War wohl nix von wegen Tupperdose im Flieger *duck*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.01.2011 17:26
#3 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Er hat es aber wenigstens versucht.
Das kam dabei heraus:

da es nager sind müssen se in eine metall !!!-box und in den frachtraum + 40,-€ transportkosten ;-(

Begründung war: Wenn se abhauen, knabbern sie die Kabel an und der Flieger stürzt ab.

Das wär ne Schlagzeile: Kleinstes Säugetier der Welt bringt Jumbo zum Absturz!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.01.2011 14:08
#4 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Erledigt!

Die Knirpse reisen Mitte Februar mit einem Lkw nach Berlin!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.01.2011 14:44
#5 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Wenn der mal nicht die passendste Größe hat... Das hat was von Perlen vor die Säue...

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.01.2011 16:24
#6 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Silkäääääää!

Die Jungens nehmen die Knirpse doch nur mit, weil sie noch ein bisschen Platz für Traversen und Lampen lassen.
Obwohl ich in Kürze wohl einen kompletten Lkw mit Braplast Boxen voller kleiner Knirpsgruppen füllen kann!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

20.01.2011 16:46
#7 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Ich glaub ich muss mal zu Anne....und NEIN, mitnehmen tu ich keine, nur die Geheimnisse ergründen....

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.01.2011 18:01
#8 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Da gibt es keine Geheimnisse!

Großes Aquarium, viel Futter und Wasser, jede Menge Insekten und aus 3 Knirpsen werden 30.

Aus 30 werden dann ....

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

20.01.2011 18:43
#9 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Habe das schon öfters gehört das, wenn alles paßt und die Gruppe sich "gefudnen" hat, es Nachwuchs ohne Ende gibt.....will ich auch haben Die Babys sind soooo knuffig und NEIN, Tantchen, verfüttern geht da GAR NICHT!!!!

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.01.2011 19:08
#10 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Silkäääääääää!

Wir sollten den Ufsehr in Knirpsmausschutzengel umtaufen.

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

20.01.2011 20:20
#11 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Die sind doch viel zu süüüüüß, goldig, liebenswert und anbetungswürdig für an sowas auch nur zu denken!!! Kann schon keine Mäusebabys verfüttern, geschweige denn Hamster oder Knirpsbabys, oh nein, das geht ja mal sowas von gar nicht!!!!!!!!!!!!

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.01.2011 21:27
#12 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

Oh mein Gott... Anne, wir taufen sie um!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.01.2011 23:26
#13 RE: Köln - Berlin Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz