Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

12.01.2011 15:54
Hannover-München Zitat · Antworten

Hallo meine lieben.
Heute funktioniert mein PC mal wieder ohne Macken und ich komme ohne Probleme ins Internet um einen Beitrag zu schreiben.
Irgendwie habe ich kein Glück mit MFG von Hannover nach München :-(
Erst wird mir versprochen das Igelchen mit zu nehmen und dann sagen sie wieder ab oder melden sich erst gar nicht mehr auf meine Mails,SMS oder Anrufe .

Jetzt sind die Temperaturen zwar wieder so weit das man einen Versand wagen könnte aber einige fahren wegen des Hochwassers nun nicht
Wenn ihr etwas mit bekommt bitte sagt mir bescheid. Wir freuen uns doch schon so auf unsere Daliah und wollen das die süße endlich zu uns kommt.

Tosca Offline

Nuffi


Beiträge: 486

12.01.2011 20:09
#2 RE: Hannover-München Zitat · Antworten

schau doch mal bei mitfahrgelegenheit.de da sind seitenweise angebote drinnen für diese Strecke!

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

13.01.2011 00:38
#3 RE: Hannover-München Zitat · Antworten

Ja da habe ich schon geschaut. Von dort habe ich auch die meisten Absagen bzw. kommen dann Versprechungen und es wird sich nicht mehr gemeldet

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.01.2011 09:02
#4 RE: Hannover-München Zitat · Antworten

Geduld, Fleur. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz