Ich sehe einiges, höre viel aber weiß zum Glück nicht alles
Aber wenn mich was richtig interressiert kann ich "bohren"
Indem Fall war es leicht....gerade weil sich hier keiner meldete wurde ich erst richtig neugierig....war mir sicher das es einer von hier ist Und freu mich das ich Recht hatte und die Kleine nicht aus den Augen verlieren werde, das war mir wichtig!
LG
Simone
Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!
@Fleur: Simone wollte damit sagen, falls du dich aus irgendeinem Grund von den beiden mal trennen musst, nimmt sie die Kleine auf, falls ich keinen Platz habe.
@Simone: Darf man erfahren was du mit den beiden Langohrjungens so vorhast? Du kennst das ja, bestimmte Sachen muss ich auch unbedingt wissen.
Ich denke, ich muss dich nicht daran erinnern, dass du bei Gelegenheit mal Bilder reinstellst.
Was sollen die zwei Jungens denn tun, ausser jede Menge rumflitzen und den Platz von 10 Weissbäuchen beanspruchen.
Fleur wird da kein Glück haben, die Langöhrchen haben anscheinend alle weit mehr Temperament wie die Weissbäuche. Sogar meine Flitzpiepen kommen mir im Vergleich zu Gitano wie lahme Enten vor.
Och mir macht das nix aus mein lieber Horton hat auch Pfeffer im Hintern und das für 4 Weißbäuche. Aber das gerade finde ich so toll :-D Gerade eben hat er sich mit den Katzen anlegen wollen. Komisch bei ihm flüchten alle Katzen
Gitano hat neulich unsere Katze im Freilauf immer wieder angegriffen. Die Süße konnte es nicht fassen, was der kleine Spinner da veranstaltet hat und ist immer wieder fasziniert zurück gekommen.
Ende vom Lied war, Gitano hat sie in den Schwanz gebissen und festgehalten und sie hat ihn dann hinter sich hergezogen. Wegspringen ging ja nicht, die 400gr zusätzliches Gewicht haben sie etwas abgebremst. Einen Fernseher braucht man da wirklich nicht mehr.
Der Schwanz ist überigens unverletzt.
@Fleur: Meinst du nicht es sind eher die Strümpfe die ihn magisch anziehen?
@ Anne wenn Simone 2 Jungs zuviel sind, bin ich schnell bei ihr nach der Arbeit dauert nur ein Paar Minuten schließlich wollte ich ja auch einen Bubi haben
Habe ja schon einen wunderbaren Jungen und da er sehr viel Platz braucht und man die Langohren ja alle getrennt halten muss, würde das momentan meine Möglichkeiten sprengen.
Wenn es dann aber um die Mädels geht, dann könnte ich gefährlich werden. Der Platz ist nämlich schon reserviert!
danke das ist lieb von dir. Bin ja nicht so wählerisch, ein Bubi reich mir schon- für den Anfang es gibt ja noch ein Bubi in Berlin- selbstabholer ist mir dann doch ein wenig zu weit
Ich lach auch noch mir Kurzschwanzoposums es gibt zu viel schöne Tierchen