Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.363 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

02.01.2011 12:06
#51 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen

Bin mal gespannt ob sie auch mal so groß wie ihr Brüderchen wird

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

02.01.2011 13:39
#52 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Igeline.

Habe nach den ersten Andeutungen auch gleich auf Dich getippt :)



Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

02.01.2011 13:43
#53 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Was mich schon interessiert ist woher ihr das wusstet. Also raus mit der Sprache

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.01.2011 15:01
#54 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Tja, das frage ich mich auch!

Es ist so, dass man vor Simone nichts geheim halten kann.
Sie sieht alles, hört alles und weiß alles!
Wie sie das schafft, ist mir auch ein Rätsel.

In deinem Fall denke ich, dass sie das Brüderchen gekauft hat und dabei erfahren hat, wo das Schwesterchen wohnt.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

02.01.2011 15:18
#55 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

warum fragt Simone dann aber hier nach, wer das Langohr-Mädchen hat?
So genau kann es dann doch nicht gewesen sein.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

02.01.2011 15:31
#56 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

@Anne, zuviel der Ehre

Ich sehe einiges, höre viel aber weiß zum Glück nicht alles

Aber wenn mich was richtig interressiert kann ich "bohren"

Indem Fall war es leicht....gerade weil sich hier keiner meldete wurde ich erst richtig neugierig....war mir sicher das es einer von hier ist Und freu mich das ich Recht hatte und die Kleine nicht aus den Augen verlieren werde, das war mir wichtig!

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.01.2011 19:38
#57 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

@Fleur: Simone wollte damit sagen, falls du dich aus irgendeinem Grund von den beiden mal trennen musst, nimmt sie die Kleine auf, falls ich keinen Platz habe.

@Simone: Darf man erfahren was du mit den beiden Langohrjungens so vorhast?
Du kennst das ja, bestimmte Sachen muss ich auch unbedingt wissen.

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

02.01.2011 19:45
#58 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Er ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

@Anne, war ja nicht geplant, 2 Jungs, mal sehen was sich tut....

@Fleur: Wenn seine Schwester halbsoviel temperament hat kannst Du Dich freuen

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.01.2011 19:47
#59 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Ich denke, ich muss dich nicht daran erinnern, dass du bei Gelegenheit mal Bilder reinstellst.

Was sollen die zwei Jungens denn tun, ausser jede Menge rumflitzen und den Platz von 10 Weissbäuchen beanspruchen.

Fleur wird da kein Glück haben, die Langöhrchen haben anscheinend alle weit mehr Temperament wie die Weissbäuche.
Sogar meine Flitzpiepen kommen mir im Vergleich zu Gitano wie lahme Enten vor.

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

02.01.2011 19:50
#60 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Mache gleich welche, der erste ist ja gerade erst angekommen und baut das komplette Terra um, mein lieber Mann!!!

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

roadschuhhedgies Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.580

02.01.2011 19:52
#61 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

neid!!!
auch haben will!!!!!!!!!

Meine HP : http://www.repage5.de/member/roadschuhhedgis

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

02.01.2011 19:54
#62 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Och mir macht das nix aus mein lieber Horton hat auch Pfeffer im Hintern und das für 4 Weißbäuche. Aber das gerade finde ich so toll :-D
Gerade eben hat er sich mit den Katzen anlegen wollen. Komisch bei ihm flüchten alle Katzen

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

02.01.2011 19:57
#63 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Und meine Schuhe findet er auch ziemlich interessant

Angefügte Bilder:
168588_183913198303076_100000531926197_552528_7724461_n.jpg  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.01.2011 20:06
#64 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Gitano hat neulich unsere Katze im Freilauf immer wieder angegriffen. Die Süße konnte es nicht fassen, was der kleine Spinner da veranstaltet hat und ist immer wieder fasziniert zurück gekommen.

Ende vom Lied war, Gitano hat sie in den Schwanz gebissen und festgehalten und sie hat ihn dann hinter sich hergezogen. Wegspringen ging ja nicht, die 400gr zusätzliches Gewicht haben sie etwas abgebremst.
Einen Fernseher braucht man da wirklich nicht mehr.

Der Schwanz ist überigens unverletzt.

@Fleur: Meinst du nicht es sind eher die Strümpfe die ihn magisch anziehen?

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

02.01.2011 20:10
#65 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

ich hab gewusst das der Komentar kommt Ach meinst er ist vom anderen Ufer??
Meine Katzis haben es Gott sei Dank immer schnell genug weg geschafft

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

02.01.2011 20:17
#66 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

03.01.2011 04:19
#67 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Ahhhhh, es klärt sich immer alles auf

Glükwunsch zur süßen Maus

@ Anne
wenn Simone 2 Jungs zuviel sind, bin ich schnell bei ihr nach der Arbeit dauert nur ein Paar Minuten schließlich wollte ich ja auch einen Bubi haben

LG
Ivonne








Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

03.01.2011 10:21
#68 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Dann würdest u aber bösen Ärger mit jemanden kriegen Ivi

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 11:07
#69 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

willst dich mit mir anlegen ivi?

Gruß Steffi
babu-hedgies.de.tl

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.01.2011 12:49
#70 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Vor mir brauchst du keine Angst zu haben Ivi!

Habe ja schon einen wunderbaren Jungen und da er sehr viel Platz braucht und man die Langohren ja alle getrennt halten muss, würde das momentan meine Möglichkeiten sprengen.

Wenn es dann aber um die Mädels geht, dann könnte ich gefährlich werden.
Der Platz ist nämlich schon reserviert!

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

05.01.2011 16:36
#71 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Hab keine Angst
Simone zuerst gibst du mir den Tip wegen der Anzeige und dann alles selbst kaufen

LG
Ivonne








tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

05.01.2011 17:19
#72 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

@ Ivy,

sicher findest Du noch so ein lanohriges Tier

bin auch immer am rumgoogeln und wenn ich was sehe, sag ich Dir Bescheid

Ich kauf ihn dann auch nicht selber, da ich schon so einen Rennsemmel habe und nicht
noch einen brauche



Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

05.01.2011 17:25
#73 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

danke das ist lieb von dir. Bin ja nicht so wählerisch, ein Bubi reich mir schon- für den Anfang es gibt ja noch ein Bubi in Berlin- selbstabholer ist mir dann doch ein wenig zu weit

Ich lach auch noch mir Kurzschwanzoposums es gibt zu viel schöne Tierchen

LG
Ivonne








Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

05.01.2011 17:39
#74 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

ICH wollte ihn ja auch nicht, aber was man geschenkt kriegt und da er abends immer noch da war....

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

05.01.2011 17:45
#75 RE: Langohrmädel Zitat · Antworten

Wie ich angerufen hab, hat er gesagt, der Bubi sei weg aber wenn du ihn ja net willst........

LG
Ivonne








Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz