Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

19.12.2010 21:33
Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Mein Name is Horton
Ich hatte heute eine kleine Reise vor mir und bin in Bayern bei den Dirndl und Lederhosnträgern gelandet.
Na mir solls recht sein hauptsache ich bekomme immer pünktlich mein Futter.
Anscheinend finden mich hier alle ziemlich "cool" denn wie mein neues Frauchchen meinen Karton öffnete haben mich gleich sooooo viele Menschenaugen angesehen. Danach haben sie ganz komisch gepiepst und geglugst.
Also habe ich mich gleich von meiner besten Seite gezeigt und habe Model gespielt .
GERMANYS NEXT TOP HEDGEHOG

Angefügte Bilder:
163882_180047605356302_100000531926197_520653_3535755_n.jpg   163982_180050688689327_100000531926197_520662_926171_n.jpg  
katzensally Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 272

19.12.2010 21:38
#2 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

ach bin ich froh das er gut gelaunt gelandet ist.
Sitze hier mit nem lachenden und einem weinendem Auge.

Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und hoffe,
das ihr mich gut mit Fotos versorgt, von meiner ersten Langohrnachzucht.
Knutsch die Maus von mir und gib ihm ne fette Heuschrecke.
lg ela

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

19.12.2010 21:44
#3 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

na da hatt der kleine seine erste schlitten fahrt wohl hinter sich gebracht. und sieht auch quitsch fidel aus

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

19.12.2010 21:49
#4 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Fotos bekommt ihr bergeweise und die Heuschrecke hat er mir schon aus der Hand gebissen

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

19.12.2010 23:21
#5 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Oh Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

19.12.2010 23:38
#6 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Kerl.

Der ist echt super !

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

19.12.2010 23:42
#7 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

da muss ich dem Tantchen doch mal kräftig beipflichten. Der, die - weiß vor lauter Verliebtheit, gar ned, wasses ist - ist ja nur entzückend. Herzlichen Glückwunsch, Fleur, da haste was wirklich niedliches. Ihr seid ja wirklich auf den Igel gekommen

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

19.12.2010 23:51
#8 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

ja Ingrid da hast Du recht
Stefan meinte: Ich glaube ich muss das Wohnzimmer umbauen von Alicia möcht ich hier jetzt mal nicht reden. Sie hat es ja auf ein bestimmtes Igelchen abgesehen

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

19.12.2010 23:54
#9 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

ja ich weiß, die junge Dame weiß, was sie will.
Jetzt ist nur die Frage - geht ihr Wunsch in Erfüllung???

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

20.12.2010 00:10
#10 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ich habe keine Ahnung :-) Ich habe gesagt das Mama jetzt erst mal nen leeren Geldbeutel hat.
Argument fehlgeschlagen Da kam sie mit ihrer Spardose und meinte ganz trocken: Na dann leer ich die aus und zähl mal wieviel da drin ist und wenn nicht dann muss ich sparen.
Jaja sie weiß was sie will
Argument zwei hat ihr nicht so gefallen. Ich habe ihr erklärt das sie die Seite mit den Igelweibchen und die Abgabeseite nicht verwechseln soll denn die Igelweibchen stehen NICHT zum Verkauf.
Aber sie weiß jetzt wenigstens schon mal wie man in die Favoritenseite kommt um auf die Homepage zu gelangen
Diese wird jeden Tag kontrolliert ob sich etwas verändert hat

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.12.2010 00:34
#11 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

*smile* Und genau deshalb besitzen unsere Kinder eigene Benutzerkonten und unsere sind mit Passwörtern gesperrt

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

20.12.2010 18:40
#12 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich warum Anne ihren kleinen nach einem Stier benannt hat
Ich habe Horton gerade beim Wurm fressen fotografiert. Scheint ihm nicht gepasst zu haben denn er hat versucht mein Handy weg zu schieben
Klein aber OHO

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

20.12.2010 18:43
#13 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Wehe Du nimmst mir mein Fressen

Angefügte Bilder:
Horton frisst.jpg  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.12.2010 11:59
#14 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Faszinierend wie gefährlich die Süßen aussehen können wenn sie wollen.

Gitano hat sich mitlerweile an meine Hand gewöhnt, aber erstmal schimpft er immer ein bisschen, so nach dem Motto:

Leg den Wurm doch einfach dahin und mach das du weg kommst!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.12.2010 12:29
#15 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, wie du dich anstellst, wenn ich dir die Bierflasche festhalte

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.12.2010 13:44
#16 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Ich kann auch ganz schön gefährlich gucken und dann nehme ich mir einen Strohhalm!

Ausserdem halte ich ja nichts fest, ich lass doch nur meine Hand in der Nähe, damit er weiß, das von der Hand nur Gutes kommt.
Für Igel zumindest.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

22.12.2010 14:01
#17 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Für Igel zumindest.[/quote]
OHA!!!
Silke, mit dem Bier wegnehmen würde ich mir doch glatt überlegen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

28.12.2010 22:35
#18 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Hier mal wieder ein paar Bilder von klein Horton
Der kleine macht uns viel Freude und ist frech wie Oskar Wenn Alicia die Scheibe aufmacht und Horton anredet kommt er gleich angeflitzt und will auf ihre Hand

Angefügte Bilder:
63256_182624751765254_100000531926197_541792_2447240_n.jpg   167983_182624721765257_100000531926197_541791_1200242_n.jpg   Horton guggt.jpg  
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

28.12.2010 22:42
#19 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Mensch ist der süß
Da könnt ich ja so schwach werden - aber *uffdieFingerklopp* und ein freies terra gibbet auch ned.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

katzensally Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 272

29.12.2010 08:51
#20 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Danke für die Bilder
Freu mich das er seine guten Manieren beibehalten hat :-)
lg ela

Fleur Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 113

19.01.2011 15:58
#21 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Habe heute mal versucht ein paar vernünftige Bilder zu machen. Horton is schlimmer wie ein Sack Flöhe und nur mit Würmern zum einigermaßen stillhalten zu bewegen

Angefügte Bilder:
Horton Wiese.jpg   Horton Wiese2.jpg   Horton Wiese3.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

19.01.2011 16:49
#22 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Nen wunderschönen Buben hast du erwischt.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

19.01.2011 19:11
#23 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Das kenne ich! Geht nur mit Futter und dann hab ich immer meine blöde Hand im Bild.
Wenn ich die Würmchen irgendwo hinlege, sind die schneller weg wie ich fotografieren kann.

Man kann aber sehen, dass er ein ganz süßer hübscher Kerl ist.

Schließlich hat man ja auch keine Igel um sie zu fotografieren, sondern man hat sie meistens, weil das schon jemand anders vorher sehr gut hingekriegt hat.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

19.01.2011 22:33
#24 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Horten ist ein richtig Süßer und ganz schön groß geworden.


lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz