Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

29.11.2010 10:53
05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

erzählt mal, wer fährt denn alles hin?

also, tiffany holt da ja zwei terris und nadi hat auch schon interesse angemeldet
sonst noch jemand?

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi


nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

29.11.2010 11:46
#2 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

Wenn es natürlich so weiter schneit wie bisher , werden wir wohl nicht fahren.
Mal schauen wie es bis dahin aussieht .

Liebe Grüsse Nine

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

06.12.2010 19:14
#3 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

Hey,
Nadi und Steffi, wart ihr denn nun dort?? Es hat ja nicht geschneit! Habe aber niemand
von euch gesehen, was ja nichts heissen muss. Hatte aber auch Stress mit meinen Terras,
daher war ich etwas daneben.

Falls ihr nicht wart, habt ihr nix versäumt *find*



Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Silke Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 77

06.12.2010 21:12
#4 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

Huhu!

Wir waren dort ... Es war aber irgendwie diesmal nicht berauschend! Wahnsinnig viele Schlangen und Spinnen. Insgesamt war es schon mal interessanter. Letztendlich haben wir nur Futtertiere mit und Kokosnüsse zum aufhängen für die Kronengeckos gekauft. Eigentlich viel zu teuer, wenn man Sprit und Eintritt zusammen rechnet Es wurden aber immerhin insgesamt sechs Weißbauchigel angeboten ...


Liebe Grüße,

Silke

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

06.12.2010 21:35
#5 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

doch so viel?
Und ich dachte, ich hätte was versäumt.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

06.12.2010 22:50
#6 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

Echt 6 WBs? Ich bin so oft durchgelatscht, weil ich auf meine Terras gewartet
habe und hab doch nur die zwei gesehen. Bin scheinbar doch blind!



Liebe Grüsse, Tiffany

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm

Silke Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 77

06.12.2010 23:01
#7 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

Ja, waren so viele ... Eine hatte drei für je 90 Euro, dann war noch ein einzelner und ein sympathischer junger Mann hatte zwei und die waren total zutraulich. Wenigstens konnte ich nicht in Versuchung geführt werden, da alle Plätze belegt


Schöne Grüße,

Silke

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

15.12.2010 12:32
#8 RE: 05.12.2010 augsburg Zitat · Antworten

wollte, aber die liebe arbeit

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz