Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Vielen Dank
hexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 129

22.11.2010 17:36
Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank liebe Anne für die 2 Bartagamendamen.
Die Frauen haben sich gut eingelebt,fressen mir die Haare vom Kopf und machen uns allen großen Spaß.

Gruß Nicky

Geht nicht gibt´s nicht,irgendwie geht alles!!!!

www.schlangenufer.de

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.11.2010 20:16
#2 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten



Das freut mich!

Machen sie dem kleinen Fred auch Spaß oder wer hat da jetzt die Hosen an?

Ich würde ja fast wetten, es ist Ex-Silver Wilma.

hexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 129

22.11.2010 21:04
#3 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Dann hast Du die Wette schon gewonnen,aber er scheint Spaß daran zu haben.....


Gruß Nicky

Geht nicht gibt´s nicht,irgendwie geht alles!!!!

www.schlangenufer.de

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.11.2010 21:06
#4 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Manche Kerle brauchen das!

hexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 129

23.11.2010 10:06
#5 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Heute morgen scheinen sich die 3 sehr lieb zu haben..............

Von Unten nach Oben:Wilma,Pepples und Fred.

Gruß Nicky

Geht nicht gibt´s nicht,irgendwie geht alles!!!!

www.schlangenufer.de

Angefügte Bilder:
PB230863.JPG  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.11.2010 10:12
#6 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ein Bartagamen-Sandwich

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

23.11.2010 11:29
#7 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Echt ein tolles Trio!
Freut mich das die drei so aneinander hängen!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

23.11.2010 11:39
#8 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich sag Anne auch mal Danke.
Igelchen habe ich von ihr noch nicht. Aber sie hat mir immer mit gutem Rat zur Seite gestanden.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

23.11.2010 13:20
#9 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Vielen vielen Dank fürs Danke!

Tja, mit den Igelchen ist da bei mir so ne Sache, ich versorge die Leute anscheinend lieber mit Schnecken, Schaben, Ratschlägen und Bartagamen.

Sarah90 Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 115

24.11.2011 20:33
#10 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich danke dir auch Anne dafür das du mich so toll unterstützt

Bist echt klasse

Lg Sarah

Lara Offline

Neuling


Beiträge: 40

28.09.2012 12:53
#11 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Jetzt will ich auch :)

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank liebe Anne
Dafür, dass du mich so toll unterstützt, mir mit Rat und Tat zur Seite stehst.
UUUUND natürlichen dafür, dass du uns unsern kleinen Leonard gegeben hast. Er ist ein wundervoller Igel und ich hätte mich gestern Abend am liebsten mit ins Terrarium gelegt.

Vielen Vielen Dank
LG
Lara

__________________________________________
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

28.09.2012 16:02
#12 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wenn es nicht so unheimlich kitschig klingen würde, würde ich jetzt sagen, dieses Leuchten in den Augen, wie bei einem Kind vorm Weihnachtsbaum, ist wirklich Dank genug.

Solche Momente wie gestern, als ich dir deinen kleinen Doktor in die Hand gedrückt habe, sind einfach immer wieder toll und zeigen mir auch, dass es doch viele Menschen gibt, die ein nettes Igelchen wirklich verdient haben.

So, jetzt aber genug Geschnulze!

Nichts zu danken und dass mit dem Rat (welche Tat?) finde ich selbstverständlich. Mir liegt ja viel daran, dass das neue Zuhause für die Süßen perfekt ist.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

19.08.2013 16:20
#13 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

und nun will ich mich all den Dankesreden anschließen. Seit gestern wohnt nun das 2. Igelmädchen von Anne bei uns. Vielen Dank liebe Anne. Das ist ja so eine Knutschkugel und es war so schön, Dich, wenn auch viel zu kurz, wieder zu sehen.
Noch ist die Süße ohne Namen, aber da finde ich sicherlich bald was. Seit heute sitzt sie auch nicht mehr alleine. Mahtab leistet ihr Gesellschaft.
Bilder gibt es dann auch.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.08.2013 08:28
#14 RE: Danke liebe Anne!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Sorry fürs Off Topic: gibts mal wieder Mahtab-Bilder? *bettel*

LG Silke

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz