Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
hexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 129

15.11.2010 19:31
Stress in der Jungs-WG Zitat · antworten

Hallo,

habe eben entdeckt,das sich meine 3 Jungs gebissen haben.Naja,eher haben sie einem meiner Jungs die Ohren zerbissen....und ich weiß nicht warum.

Chui,der Leidtragende,ist sonst immer derjenige,der die anderen "jagt" und besteigen möchte und jetzt hat er ein total zerbissenes Ohr.Ich hab ihn erstmal einzeln gesetzt und etwas Bebanthen auf die Wunde aufgebracht,werde jetzt versuchen,das selber in den Griff zu bekommen,falls es nicht besser wird,geht es sofort ab zum TA.
Habt Ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht,das sich die Jungs eigentlich verstehen und auf einmal ein kleiner Krieg entsteht?Die 3 sind seit September zusammen.

Meint ihr,ich kann die 3 irgendwann wieder zusammen setzten oder ist davon abzuraten,ich weiß echt nicht was ich machen soll,da ich ja auch nicht weiß,wer von den anderen 2 Männern so kampflustig war.

Gruß Nicky

Geht nicht gibt´s nicht,irgendwie geht alles!!!!

www.schlangenufer.de

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.11.2010 19:47
#2 RE: Stress in der Jungs-WG Zitat · antworten

Die werden sich immer wieder mal streiten. Und zwar immer dann, wenn einer meint, die Rangfolge neu auskaspern zu müssen. Wegen der Ohren mußt du dir vorerst keine Sorgen machen. Bepanthen oder Betaisodona drauf und warten, bis es wieder heil ist. Danach kannst du die Vergesellschaftung erneut versuchen!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 20:10
#3 RE: Stress in der Jungs-WG Zitat · antworten

kommt bei uns auch ab und an mal vor aber in der regel gibts da ausser nem kleinen schmarrn am ohr keine großen verletzungen.

hat dein chui einfach ne kleine verletzung oder ist er wirklich zerbissen? hört sich in deiner beschreibung wahrscheinlich übler an als es ist oder?

Gruß Steffi
babu-hedgies.de.tl

hexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 129

15.11.2010 20:19
#4 RE: Stress in der Jungs-WG Zitat · antworten

Hi,

die Ohren,das eine mehr das andere weniger sind schon ganz schön rampuniert und angeschwollen.....sieht vielleicht deshalb übler aus als es ist,aber ich mach mir halt Gedanken.


Gruß Nicky

Geht nicht gibt´s nicht,irgendwie geht alles!!!!

www.schlangenufer.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor