Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Vielen Dank
Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

28.10.2010 14:24
Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Ich bedanke mich nochmal für meinen süßen Pokerface! Er ist einfach klasse.
Reservierung, Kauf und Transport leifen reibungslos ab und Ela hat meine Vorfreude tapfer ertragen ;)
achja: es bleibt bestimmt nicht nur bei einem von euch ;)

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

28.10.2010 15:03
#2 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Und ich bedanke mich für meinen Archimedes...ein Traum....und sicher auch nicht der letzte von Euch

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

28.10.2010 15:31
#3 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Von mir auch vielen Dank an Dave und Ela, die mir meine manchmal sicher blöden Fragen immer gerne beantworten

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

katzensally Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 272

28.10.2010 20:12
#4 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Vielen Dank ihr lieben.
Und immer wieder gerne.

Silke, dumme Fragen gibt es nicht! Nur dumme Antworten :-)
Und wir freuen uns wenn du dich ab und zu mal meldest!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

28.10.2010 20:14
#5 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Silke, denk dran: AB und ZU

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

28.10.2010 20:29
#6 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

ich bedanke mich dann auch mal, wegen der lustigen und interessanten gespräche die ich mit dave führe.
egal ob 8 uhr oder kurz vor 24 wenn ich schon schlafe. wenn der frühlings osten ruft hebt der herbstliche norden ab

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

28.10.2010 21:06
#7 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Zitat von Simone
Silke, denk dran: AB und ZU

Das habe ich jetzt auch verstanden Neee, ich telefoniere gerne mit euch und der ehem. Heimat!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

katzensally Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 272

28.10.2010 21:11
#8 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

lol ernie hau mich weg.

eh mädels so war der satz ne gemeint.
ich freu mich immer über anrufe und fragen die ich auch beantworten kann.

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

28.10.2010 22:57
#9 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Ich komme Silke zu vor oder auch Tanja, Schnuffel, Steffi, Daria, Andrea usw. ICH habe Eure Nummer nicht.....und ich soll Euch von den anderen sagen:" Seid froh das es so ist!".....voll von denen

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

28.10.2010 23:03
#10 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Ach Simone, das ist doch so ein Männerding!

Lass die beiden doch telefonieren, wir Frauen haben besseres zu tun!

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 12:39
#11 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

...und ich bedanke mich natürlich bei Euch für den zuckersüßen und wunderschönen "SH Backpoint" und für viele gute Ratschläge !! ()

Tosca Offline

Nuffi


Beiträge: 486

15.02.2011 14:23
#12 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Hier muss ich auch noch mal meinen herzlichen Dank los werden, die zwei süßen sind einfach traumhaft und Ela hat meine ganzen Fragen duldig ertragen und beantwortet.

LG Denise
www.weissbauch-igel.at.tf

Chilli Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 111

15.02.2011 16:05
#13 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Schliesse mich meinen Vorrednern an.... Danke Ela für die super tolle Hazel Kann es kaum abwarten, bis sie heute Abend wach ist und ich sie wieder beobachten darf Natürlich bedanke ich mich auch für die Engelsgeduld und für die ganzen Antworten!!! Auch bei mir war es bestimmt nicht das letztemal, dass ich mich in einen deiner Igel verlieben werde ;-)
Also kann Ela nur allen empfehlen

glg Sarah

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

15.02.2011 20:27
#14 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

Dann bedanke ich mich hier auch nochmal ganz brav für meine "Willow"!
Die Kleine ist ein traum und zuckersüß!

Danke dir Ela, dass du auch mit mir in so regem Kontakt gestanden hast trotz 1000senden von Fragen!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

15.02.2011 22:54
#15 RE: Vielen Dank an die Zucht der Sweethedgies! Zitat · Antworten

ich kann mich nur anschließen - mir gehören 2 der wunderschönen Igelchen von Ela, Enya und Kirian. Zwei richtige Zuckerschnuten, die ich nicht mehr missen möchte.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz