Ich bedanke mich nochmal für meinen süßen Pokerface! Er ist einfach klasse. Reservierung, Kauf und Transport leifen reibungslos ab und Ela hat meine Vorfreude tapfer ertragen ;) achja: es bleibt bestimmt nicht nur bei einem von euch ;)
ich bedanke mich dann auch mal, wegen der lustigen und interessanten gespräche die ich mit dave führe. egal ob 8 uhr oder kurz vor 24 wenn ich schon schlafe. wenn der frühlings osten ruft hebt der herbstliche norden ab
Ich komme Silke zu vor oder auch Tanja, Schnuffel, Steffi, Daria, Andrea usw. ICH habe Eure Nummer nicht.....und ich soll Euch von den anderen sagen:" Seid froh das es so ist!".....voll von denen
LG
Simone
Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!
Hier muss ich auch noch mal meinen herzlichen Dank los werden, die zwei süßen sind einfach traumhaft und Ela hat meine ganzen Fragen duldig ertragen und beantwortet.
Schliesse mich meinen Vorrednern an.... Danke Ela für die super tolle Hazel Kann es kaum abwarten, bis sie heute Abend wach ist und ich sie wieder beobachten darf Natürlich bedanke ich mich auch für die Engelsgeduld und für die ganzen Antworten!!! Auch bei mir war es bestimmt nicht das letztemal, dass ich mich in einen deiner Igel verlieben werde ;-) Also kann Ela nur allen empfehlen
ich kann mich nur anschließen - mir gehören 2 der wunderschönen Igelchen von Ela, Enya und Kirian. Zwei richtige Zuckerschnuten, die ich nicht mehr missen möchte.
lg Ingrid
Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden des Lebens zu ehren und zu geniesen