Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Vielen Dank
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

28.10.2010 14:04
Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Ihr Lieben - vielen vielen Dank für die hübschen und gesunden Tiere, die ich in der Vergangenheit von euch bekommen habe!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

WoB-Hedgies Offline

Igelgott


Beiträge: 1.145

28.10.2010 14:42
#2 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

So hier mach ich auch mal mit!

Simone vielen Dank das du mir immer die Igel weg schnappst. Nee jetzt mal im Ernst! Vielen Dank für die Pantoffelfetischistin!!! Super liebe Maus!

Tanja Zu dir sage ich vielen vielen Dank für deine Mühe! Bist Klasse!!!

Anne Also sind jetzt keine Igel, aber vielen Dank für die Schneckis! Sie wachsen und gedeihen!!!

Lg Mel und die WoB-Hedgies


http://www.unser-zoo-fuhrpark.de.tl

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

28.10.2010 15:12
#3 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Ein dickes Danke schön an vivien 23, einfach für ALLES!!!!!!!!!!!!! Für Deine Igelchen, Deine Hilfe und Deine Freundschaft!!!

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

28.10.2010 17:44
#4 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

an alle drei

lg Arnika


Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

28.10.2010 18:27
#5 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

ich vermisse hier den *rotwerdsmilie*
Ich Helfe jederzeit gerne wenn ich kann und bin jederzeit gerne da und hab immer ein offenes Ohr
Danke an alle

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

28.10.2010 18:28
#6 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Simone, hat dir meine Cleo nicht gefallen oder warst du mit meiner Beratung nicht zufrieden.

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

28.10.2010 18:34
#7 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Anne, habe Dich natürlich nicht vergessen, bin hier 2Scheibchenweise" am loben.

Liebe Anne, nicht nur die Cleo ist klasse, was mir besinders bei Dir gefällt ist Deine hilfsbereite und direkte Art!!! Du bist immer für alle da und vor allem....Du weißt Sachen die ich mir nie merken könnte..... Deine Beiträge zu Haltung, Pflege, futter, die Hausapotheke usw. sind immer ein fundus für mich, DANKE!!!

Und vielen Dank für den einmaligen Amadeus, eer so langsam rot wird..

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

28.10.2010 18:53
#8 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

simone nen roten igel hat hier aber garantiert keiner


auch ich möchte anne danken buttercup wir immer hübscher find

und natürlich auch danke tanja für den süßen idefixer ist son lieber igel

lg Bianca
und die Deisterhedgies


www.deisterhedgies.repage3.de

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

28.10.2010 19:12
#9 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Na seht ihr, geht doch!


Vielen, vielen lieben Dank!

tini Offline

Igelkenner


Beiträge: 527

29.10.2010 21:57
#10 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

ja ein gaaaanz großes lob an die drei!!!!

toll das ihr hier seit, man kann sich wirklich auf euch verlassen ob es um igel geht oder fragen bezüglich anderen tieren, egal ob es sinnvolle fragen oder eigentlich selbstverständliche, rhetorische oder voll dämliche fragen, ihr seit stets mit rat und tat da!!!!

DANKE

vlg tini

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 10:43
#11 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

muss mich doch auch mal bedanken.

@tanja
vielen dank für die süße amelia und natürlich dafür das du mir jederzeit mit rat und tat zur seite stehst und ich mich jederzeit zu 100% auf dich verlassen kann

@simone
von dir habe ich zwar leider noch keinen igel aber bedanken möchte ich mich trotzdem bei dir..dafür das ich dir jederzeit auf die nerven gehen darf und du dir immer zeit nimmst wenn ich irgendwelche infos von dir brauche. danke schön

@anne
bei dir möchte ich mich für die schleimerchen bedanken. ging alles schnell und problemlos und meine igel lieben sie.

Gruß Steffi
babu-hedgies.de.tl

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

04.11.2010 16:16
#12 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

so, hier muss ich jetzt auch nochmal was loswerden

tanja, es war richtig schön dich kennen zu lernen und mit dir durch hamburg zu schlendern! zwar hab ich (noch) keinen igel von dir, aber das wird sich bestimmt noch ändern!

simone, vielen, vielen dank für deine mühen und das du mir zu der kleinen fayola verholfen hast! ich freu mich so tierisch. und irgendwann will ich auch noch eine nachzucht von dir!

anne, danke für die schaben sie gedeihen hier prächtig!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

04.11.2010 16:20
#13 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Danke Celina, immer gerne

@Pina, das liegt daran das Deine Maus noch hier sitzt

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 23:31
#14 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

dann rück sie halt endlich raus simone..dann kann ich mein lobeslied auf ich noch abändern

Gruß Steffi
babu-hedgies.de.tl

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

07.11.2010 22:45
#15 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

Danke Ihr lieben

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 20:01
#16 RE: Vivien23, Simone und Anne Zitat · Antworten

so jetzt kann ich bei simone igeln auch mitreden.
dank dir für die 3 kleinen goldstücke..sind einfach nur lieb
danke

Gruß Steffi
babu-hedgies.de.tl

«« Pina....
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz