Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Allgemeines
magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

16.10.2010 18:36
igel hngen geblieben Zitat · antworten

hallo ihr lieben,
wie so viele hier auch habe ich ja die merri ecktoiletten in meinem terra
nun war ich ja diese woche im urlaub, und unsere nachbarin hat igel gesittet,sie tief mich an das sich einer in der toilette verhagt hatte und es war so oben sind so 2 kleine löcher wo mann einen draht durchmachen kann um sie am käfig festzumachen
in diesem loch hatte sich eine kralle verhagt und der igel hing nach hinten über die kante weg, wer weis wie lange
meine nachbarin hat sie befreit wuste aber vor lauter aufregung nachher nichtmehr welcher es war
erst dachte sie es wärdie mama, hab ihr dann gesagt sie soll nochmahlschauen und darf ruig das haus hochnehmen, dannach war klar es war eines der babys,
fragt mich nicht wie die kleine das angestellt hat, ich hab keine ahnung,
ich hab sie mir eben angeschaut, sind ja heut erst wiedergekommen,und das beinchen ist ganz schwarz, mir ist total zum heulen, meine arme kleine maus
es wär bestimmt auch pasiert wär ich zuhause gewesen, aber vieleicht hät ich da ihr beinchen noch retten können

lg Bianca
und die Deisterhedgies


http://www.deisterhedgies.repage3.de

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

16.10.2010 18:45
#2 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

oha, das sind ja schlechte nachrichten! warst du schon mit der kleinen beim ta? was sagt der dazu?

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

16.10.2010 18:49
#3 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

eigendlich bin ich ja immer für tröstene worte....und mir tut der wurm echt leid...und hoffe das es ihm besser geht

wenn mir wer ne frage stellt wieso ich seit 3 jahren nicht im urlaub war. dann ist die antwort recht leicht.
da niemand sich 100% mit meinen tieren auskennt. kann ich nicht in urlaub fahren, da ich die fürsorge pflicht habe....
auch wenn ich wirklich gern mal wieder 1 woche lenzen würde

BlackStorm Offline

Rüsselmann


Beiträge: 291

16.10.2010 19:09
#4 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

richtig nur eins noch was hinzu gefügt werden sollte:
ich würde eher die Zeit nutzen zum TA zu gehen als erstmal hier oder anderwo zu posten!

-----------------------------------------------------------------
Ich bin erschaffen und erdacht - Aus deinem Blut geboren
Abgeschrieben Wort für Wort - Der Geist, den du beschworen
Ich bin ein Zerrbild deiner selbst - Ich schulde dir mein Leben
Bin nicht gezeugt, sondern gemacht - Ein Narr, der aus dem Spiegel lacht

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

16.10.2010 19:13
#5 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

na dann kanst du mir bestimmt sagen wo ich jetzt noch nen tierarzt finde

lg Bianca
und die Deisterhedgies


http://www.deisterhedgies.repage3.de

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

16.10.2010 19:16
#6 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

ich würde versuchen in eine klinik zu fahren das ist das beste....

mein ta ist ne gemeinschafts praxis da haben die am we immer telefonisch bereitschaft. mal schauen ob deiner das evll auch hat, ab ansage o.ä

http://www.google.de/search?sourceid=nav...ausen+tierklink

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.10.2010 19:17
#7 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

Zitat von magicmelodie

aber vieleicht hät ich da ihr beinchen noch retten können


Dem Posting entnehme ich, daß Bianca schon beim TA war!

Das so etwas passiert, kann kein Mensch ahnen! Unsere Gertrud hing übrigens auch schon viele Stunden kopfüber - wir waren zu Hause und schliefen im gleichen Zimmer, als es zu diesem Unfall kam. Also Ernie - wie du siehst, kann so etwas auch passieren, wenn du NICHT in den Urlaub fährst. Unserer Gertrud ist damals zum Glück gar nichts passiert, aber ob das Bein am kommenden Morgen noch zu retten gewesen wäre, weiß kein Mensch.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

16.10.2010 19:22
#8 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

klar kann das dann auch passieren da sage ich auch nichts gegen.

aber ich oder jemand der erfahrung mit den tieren hat. hätte in dem moment himmel und hölle in bewegung gesezt, da mit der zwerg zum ta kann.....
ändern lässt sich da nun auch nichts mehr es ist so wie es ist. ich hoffe der kleinen geht es dementsprechend gut

BlackStorm Offline

Rüsselmann


Beiträge: 291

16.10.2010 20:29
#9 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

Notdienst sag ich da nur - Ja das gibts auch bei Tierärzten. Und ja den gibts auch Nachts und am WE, hatten selber schon den Fall.

War ein TA Besuch denn nun schon?

-----------------------------------------------------------------
Ich bin erschaffen und erdacht - Aus deinem Blut geboren
Abgeschrieben Wort für Wort - Der Geist, den du beschworen
Ich bin ein Zerrbild deiner selbst - Ich schulde dir mein Leben
Bin nicht gezeugt, sondern gemacht - Ein Narr, der aus dem Spiegel lacht

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

16.10.2010 20:34
#10 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

such Dir eine Klinik, die jetzt noch nach dem Beinchen schaut. Weiß ned genau, wo du her kommst. Aber über das Band bei deinem TA könntest du das erfahren.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Mai-Li Offline

Neuling

Beiträge: 35

16.10.2010 20:42
#11 RE: igel hngen geblieben Zitat · antworten

Hallo Magicmelodie,

ich habe gelesen, dass du aus Barsinghausen kommst! Solltest du noch nicht beim TA gewesen sein, ein Tip von mir ist auch
die Tierärztliche Hochschule in Hannover, die haben auf jeden Fall nen Notdienst! Einfach um mal draufschaun zu lassen!

Wünsche deinem Baby alles Gute und das alles wieder in Ordnung kommt!

LG Patricia


www.enchantinghedgies.de

Komisch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor