Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Großer Igeltanrek - Setifer setosus
Seiten 1 | 2
Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 09:32
Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

So nun mal ein paar Bilder für Natascha

Angefügte Bilder:
Gr.Igelmädchen-dunkel.JPG   großer tanrek 006-1.JPG   großer tanrek-männchen.JPG  
Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

18.03.2009 10:15
#2 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Ohhh, da sind die "Dicken" Ja !!
Süß, sie sind echt zu lustig und frech - ich hoffe du bist immer noch zufrieden mit ihnen ?!

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.03.2009 11:22
#3 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten
Süß sinds sie ja die Großen ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Joverl Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 228

18.03.2009 11:32
#4 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

sehn klasse aus , aber haben ganz schöne krallen

Liebe Grüße
Petra

Natascha Offline

Nuffi


Beiträge: 306

18.03.2009 14:33
#5 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hallo Sylvia

Ich freue mich total das sie jetzt einen guten Platz gefunden haben.Ich wünsche dir das du bald Nachwuchs bekommst , da sieht man erst wie gross die Tierchen auf die Welt kommen .oder besser gesagt wie schnell sie gross sind.
Liebe Grüsse aus Österreich.Hier ein Bild von meinen Langohrigel Nachwuchs

Lg Natascha

http://www.zur-schokoschabe.bnet.at

Angefügte Bilder:
Langohr igel Nachwuchs.jpg  
Nicole Offline

Igel-Legende

Beiträge: 577

18.03.2009 14:42
#6 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

da könnt ich glatt schwach werden bei den langohren

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 16:52
#7 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hallo
Ricarda warum sollte ich nicht zufrieden sein? Habe doch Klasse Tiere von dir bekommen.
Mensch Natascha den/die Kleine finde ich auch süß,könnte man wirklich schwach werden.Bei mir heißen die Langohren nur Flitzeigel.
Lg Sylvia

Natascha Offline

Nuffi


Beiträge: 306

18.03.2009 17:53
#8 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hallo Silvia
Du kannst es dir ja noch überlegen ,aber sie sind so knuffig wie sie aussehen

Lg Natascha

http://www.zur-schokoschabe.bnet.at

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

18.03.2009 18:16
#9 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

@ Sylvia

Nee, ich glaube schon dass du zufrieden bist *gg* Ich wollte nur nachfragen, wie sich die Tanis machen bei dir und ob sie sich noch immer so verhalten wie bei mir auch.

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Nicole Offline

Igel-Legende

Beiträge: 577

18.03.2009 18:38
#10 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Beissen die auch so arg? meine kleinen Igel tanis ham gebissen ohne ende!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

19.03.2009 13:58
#11 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Ich hatte mal nen großen am Finger hängen. Neee danke, brauche ich nicht nochmal.

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Nicole Offline

Igel-Legende

Beiträge: 577

19.03.2009 14:20
#12 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Gut ok, dann weiss ich ja das die bisse der kleinen wahrscheinlich noch harmlos waren

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

19.03.2009 15:20
#13 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

*ggg* Meine Tochter hat lauter geschrien als ich!

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Nicole Offline

Igel-Legende

Beiträge: 577

19.03.2009 15:28
#14 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Gut zu wissen

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 22:06
#15 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hallo
Also die großen haben eine gewisse Zeit gebraucht um sich einzuleben,aber es geht.Sie sind nachts sehr aktiv und budelln rum. Beißen würde mich glaube ich nur einer richtig,aber es wird aktzeptiert von mir,ich kann sie ja anschauen und das ist schon in Ordnung so. Meine Kleinen haben mich noch nie gebissen, aber was nicht ist kann ja noch kommen.
Lg Sylvia

Sandra Offline




Beiträge: 459

19.03.2009 22:36
#16 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

die kleinen sind echt süß!

aber stimmt das das sie streng riechen? habe ich irgendwann mal gehört.

Lg
Sandra und die Frankenhedgies


http://frankenhedgie.repage7.de

Alexa ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 22:55
#17 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hallo Sandra
Man hatte mir das auch erzählt,vor allen über den großen Igeltanrek. Entweder habe ich keine Geruchsnerven mehr oder ich überiche es. Ich finde es nicht schlimm,ich kann nicht behaupten das sie riechen. Als ich meine großen bekam dachte ich schon oh Gott wie wird das mit den Geruch sein,aber echt nicht. Vieleicht liegt es aber auch daran das ich früher Frettchen hatte und ranzige Rüden riechen nicht die stinken richtig doll. Habe meine Mitmenschen die hier leben schon gefragt und selbst mein Mann der von Geruch her sehr empfindlich ist sagt das ist in grünen Bereich.
Lg Sylvia

Sandra Offline




Beiträge: 459

19.03.2009 23:06
#18 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

mmh dann wäre es doch eine überlegung wert *G* das ich mir welche evtl anschaffe

Lg
Sandra und die Frankenhedgies


http://frankenhedgie.repage7.de

Natascha Offline

Nuffi


Beiträge: 306

05.04.2009 20:24
#19 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hallo Sylvia
Verkaufst du die Tanreks wieder ?



Verkaufe eine Gruppe Großer Igeltanrek.
1 Männchen und drei Weibchen nur als Gruppe. Ernstgemeinte Anfragen bitte per Mail mit Hinterlassung der Festnetznummer.


Peter Beuster

Lg Natascha

http://www.zur-schokoschabe.bnet.at

Natascha Offline

Nuffi


Beiträge: 306

05.04.2009 20:28
#20 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Das Bild schaut aus wie deins

Lg Natascha

http://www.zur-schokoschabe.bnet.at

Angefügte Bilder:
ddddddd.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

05.04.2009 20:34
#21 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

Hääääääää? Meiner Meinung nach ist das EXAKT das gleiche Bild!

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Nicole Offline

Igel-Legende

Beiträge: 577

05.04.2009 20:37
#22 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

hab die anzeige auch grad ebend gefunden und des sind exakt die gleichen tiere!

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

06.04.2009 12:27
#23 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

da würd ich doch grad mal nachfragen...

liebe grüsse
danny


http://www.igelparadies.de

Biebchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 12:33
#24 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

JA das sind Sylvias Tiere, und Peter Beuster ist ihr Mann.
Ist aber bei ihr nichts neues das ihre Tiere kurz nach der Anschaffung in den Kleinanzeigen stehen.

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

06.04.2009 12:34
#25 RE: Meine großen Igeltanreks Zitat · Antworten

sylvia ich nehm sie !!!

liebe grüsse
danny


http://www.igelparadies.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz